Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ivana Smit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

31.03.2018 um 06:07
https://www.ad.nl/binnenland/advocaat-amerikaan-had-seks-met-ivana-smit~afb6dac9/
Omdat in het lichaam van het fotomodel drugs is aangetroffen was er sowieso sprake van misbruik, zegt de familie tegen De Telegraaf. Oom Fred Agenjo: „Er zijn enorme hoeveelheden drugs aangetroffen in Ivana’s lichaam. Ze was niet meer wilsbekwaam. De Johnsons wisten dat. Als je dan alsnog seks hebt met een 18-jarig meisje, dan zit je niet goed in elkaar. Dat flik je niet. Onder zulke omstandigheden blijf je van iemand af.”
google:
Weil Drogen im Körper des Fotomodells gefunden wurden, gab es auf jeden Fall Missbrauch, sagt die Familie gegen De Telegraaf. Onkel Fred Agenjo: "In Ivanas Körper sind riesige Mengen an Drogen gefunden. Sie war nicht mehr kompetent. Die Johnsons wussten das. Wenn Sie noch Sex mit einem 18-jährigen Mädchen haben, dann sind Sie nicht in guter Form. Du verstehst das nicht. Du wirst dich unter solchen Umständen von jemandem fernhalten. "

Anzeige
melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

31.03.2018 um 12:07
Also diese google Übersetzung finde ich grottig.
Weiß jemand was mit den TV ist?
Sind die auf freiem Fuß?
Gibt es überhaupt einen Stand der Dinge, was deren Äußerungen betrifft?


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

31.03.2018 um 12:17
Ich lese ja hier nur still mit. Kann nichts Wichtiges beitragen, aber wegen der Frage, wo denn das Kind der TV- Familie in der Nacht war und warum die Mutter ca. 2 Stunden brauchte, um es in den Kindergarten zu schaffen, denke ich, dass das Kind woanders untergebracht war und dort abgeholt wurde um es in den Kiga zu bringen. Das würde erklären, dass es nicht allein in der Wohnung war und warum die Mutter so lange brauchte für den Kindergartenweg.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

31.03.2018 um 12:21
@Ma-Lou
Was das Paar betrifft, wurde ja schon geschrieben, dass deren Rechtsanwälten untersagt wurde, sich öffentlich zu äußern. Das ist der Stand der Dinge. Sie möchten sich nicht äußern.
Ich gehe nach davon aus, dass es bisher zu keiner Festnahme kam.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

31.03.2018 um 12:41
Ja, das würde das lange wegbleiben der Frau erklären.
Ich hoffe das weiterhin in der Presse berichtet wird, und der Fall nicht einfach versickert.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

01.04.2018 um 09:39
Die Presse in Holland bleibt dran, bis sich bestätigt hat, dass es eine Vergewaltigung unter Drogeneinfluss mit anschliessendem Totschlag aus niederen Motiven war.

Der TV bekommt wenn überhaupt wahrscheinlich drei Jahre Gefängnis und macht dann weiter wie bisher.

Life is not good.


1x zitiertmelden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

01.04.2018 um 11:45
Woher kommt jetzt die Vermutung der Vergewaltigung?


melden
melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

01.04.2018 um 18:36
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5565257/Riddle-death-plunge-model.html

Komplette Darstellung der TV des gesamten Morgens.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

01.04.2018 um 21:12
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Die Presse in Holland bleibt dran, bis sich bestätigt hat, dass es eine Vergewaltigung unter Drogeneinfluss mit anschliessendem Totschlag aus niederen Motiven war.
Ja, aber war es dann auch wirklich so?

Ich selber habe Personen, die mutmaßlich auf MDMA waren, schon die verrücktesten Dinge tun sehen. Das meine ich relativ wertungsfrei, da ja sowohl Opfer als auch potentielle Täter das Zeug intus hatten.
Ich kann mir hier fast alles vorstellen, auch einen Unfall oder Suizid.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

02.04.2018 um 07:54
Nee, war wohl freiwillig. Siehe Links von gestern.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

03.04.2018 um 20:30
@DnreB
Könntest du bitte mal die Links ins Deutsche übersetzen bzw. das Wichtigste daraus einstelllen?

Mein Englisch ist nicht ausreichend genug, um Mißberständnisse ausschließen zu können, Sorry. Geht vielleicht manch anderem genauso.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

03.04.2018 um 20:31
@DnreB
Könntest du bitte mal die Links ins Deutsche übersetzen bzw. das Wichtigste daraus einstellen?

Mein Englisch ist nicht ausreichend genug, um Mißverständnisse ausschließen zu können, Sorry. Geht vielleicht manch anderem genauso.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

03.04.2018 um 22:22
@Masine

IS hatte eine Affäre mit dem Paar, die von Drogen und Sex bestimmt war, also sozusagen so wie vom ersten Tag an vermutet. Belegt hat das Paar das mit entsprechenden Einblicken in ihre eigenen Handys, auf denen IS mit ihnen die Sextreffen in einer Whatsapp-Gruppe vereinbart hat. Sie wollten das eigentlich nicht veröffentlichen, sehen sich aber nach diversen Todesdrohungen und einem Entführungsversuch an ihrer kleinen Tochter dazu gezwungen.

Am Todestag hatten sie morgens nach dem Wegbringen der Tochter eine weitere Sexparty und sind dann schlafen gegangen. IS soll da noch total unter Drogen im Wohnzimmer rumgetanzt haben, sie wurde gegen 10.15 Uhr zuletzt von der TV gesehen. Um 14.20 Uhr ging der Einbruchsalarm (oder sowas) auf der Terrasse los, auf die IS dann gefallen ist. Die TV beschwören also trotz aller anderen Geständnisse weiter, dass IS aus unbekannten Gründen vom Balkon gefallen oder gesprungen ist.

Ansonsten mal das Ganze bei Google Translate eingeben.


1x zitiertmelden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

03.04.2018 um 22:51
Ich finde die Erklärungen der TV zumindest nicht so unplausibel.


1x zitiertmelden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

03.04.2018 um 23:03
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Ich finde die Erklärungen der TV zumindest nicht so unplausibel.
Ich auch nicht und ich sehe auch eigentlich keinen Grund für die Beiden, IS umzubringen. Anscheinend lief diese Affäre ja auch schon länger.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

04.04.2018 um 01:05
Zitat von DnreBDnreB schrieb:sie wurde gegen 10.15 Uhr zuletzt von der TV gesehen. Um 14.20 Uhr ging der Einbruchsalarm (oder sowas) auf der Terrasse los
hier steht der Tod war um cca. 9,30 Uhr
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5365961/Ivana-Smit-dead-fall-Kuala-Lumpur.html

von mir aus wenn auch um cca. 10,30 Uhr...
aber die schon 4 Stunde tote Ivana koennte nicht um 14,20 Uhr aus dem Balkon springen


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

04.04.2018 um 10:13
@DnreB
Vielen lieben Dank!!

Das ist ja harter Tobak für die Angehörigen und den Freund von Ivana. Mich wundert es weniger. Ivana führte demnach ein Doppelleben.
Allerdings erklärt das ihren mysteriösen Tod immer noch nicht.
Die blauen Flecken zu Lebzeiten und das Fallen vom Balkon. Wird wohl für immer mystisch bleiben. Unfall oder Mord, ja die Frage bleibt.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

04.04.2018 um 10:19
@Masine

Naja, ein Doppelleben würde ich das nicht nennen. Sie war wohl etwas aktiver als man so vermuten würde. Ich denke, das sollte man nicht nach irgendwelchen moralischen Maßstäben beurteilen.

Der Drogenkonsum ist natürlich noch mal eine andere Nummer, der könnte durchaus für einen Absturz verantwortlich sein.

Möglich ist natürlich weiterhin alles, sicher geklärt wird das leider nie, das ist wohl richtig.


melden

Der mysteriöse Tod von Ivana Smit in Kuala Lumpur

04.04.2018 um 20:07
Kein besonders erstaunlicher Fall - meiner Meinung nach. Wenn sie da auf Drogen herumgehüpft ist und vorher mehrfach Sex mit dem Paar hatte, wundern mich auch ein paar blaue Flecken nicht. Was auch immer sie auf dem Balkon wollte, das kann man rational nicht nachvollziehen. Vermutlich hat sie einfach das Gleichgewicht verloren und ist über das Geländer gestürzt.


Anzeige

melden