Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir verbrennen unser Grundgesetz

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Grundgesetz, ESM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 19:08
heute bei youtube hab ich ein video gesehen, für das ich euch begeistern möchte.
ist zwar etwas primitive gemacht aber ok
dazu gab es noch folgenden kommentar:

Am 1. juli wird der ESM in Kraft treten.
Auch wenn wir es nicht mehr verhintern können,
werden wir gemeinsam eine Welle des Protestes
durch die EU schicken.
Indem wir gemeinsam am 28. und 29. Juni
unser grundgesetz verbrennen,
als symbol wofür der ESM steht.

Macht mit und verbrennt das Grundgesetz,
postet eure videos auf youtube.

Denn wir sind das Volk.
Wir sind viele.
Wir entscheiden.

https://www.youtube.com/watch?v=6E8fRizU7_8

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 19:16
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Denn wir sind das Volk.
Wir sind viele.
Wir entscheiden.
das ist nichts anderes als eine illusion .... es wird absolut nichts bringen jedenfalls nicht das was sich die menschen dabei erhoffen ....


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 19:19
Zwar nicht verbrannt, aber symbolisch zu Grabe getragen wurde das GG auch schon beim Lissabon-Vertrag.


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 19:22
Schön, das immeer wieder irgendwelche Hanseln auftauchen und genau wissen, was "wir" wollen...


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:11
und was genau soll das bringen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:15
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Macht mit und verbrennt das Grundgesetz,
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:Denn wir sind das Volk.
Bei so einer Aussage würde ich mir mal am Kopf packen!

Antideutsche und Islamisten verbrennen vielleicht das GG!!


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:21
@m7
oder aber leute welche verstanden haben das unser grundgesetz durch den esm wertlos geworden ist, und es durch die verbrennung zum ausdruck bringen wollen


2x zitiertmelden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:36
@Mittelscheitel

Und immer ein Aufruf in unseren Namen haben z.B.

Gebt uns was zu Essen
Wir werden sonst kommen und im Namen blabla daies und jenes machen

.___.


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:37
Also ich gehöre auch zum Volk und ich will das nicht.


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:38
@gladiator82

*Zigarette anzünd - dran einmal ziehe und austret*
Volk? Ich weiß nichtmal was das ist....


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:40
@the.smoker

Steck dir Lieber noch ne Fluppe an, lehn dich zurück u. geniese es, in der Diktatur zu Leben.


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:41
@Lamm
gute idee ;)


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:48
@Lamm

Ich glaube du solltest mal nach Syrien, Kuba oder China gehen, dann weißt du, wie es ist in einer Diktatur zu leben.

Wenn ich so nen Schwachsinn schon wieder höre....


1x zitiertmelden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 20:58
Den Teufel werd ich tun, das Grundgesetz zu verbrennen. Dann lieber die Bibel oder den Koran.


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 21:02
wie ich sehe bedeutet das grundgesetz einigen sehr viel.
dieser meinung war auch ich früher mal,
bis ich erkannte das es nichts weiter als wertloses papier ist


1x zitiertmelden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 21:04
Was soll denn das bringen?


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 21:05
@gladiator82
Zitat von gladiator82gladiator82 schrieb:Ich glaube du solltest mal nach Syrien, Kuba oder China gehen, dann weißt du, wie es ist in einer Diktatur zu leben.

Wenn ich so nen Schwachsinn schon wieder höre....
In CHINA ?

Wenn ich SO einen Schwachsinn schon wieder höre....

Liebe Grüße


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 21:07
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:bis ich erkannte das es nichts weiter als wertloses papier ist
Herrje .. Welch eine Schande, dass dir das Grundgesetz elementare Grundrechte zuspricht. Ich denke, du informierst dich besser nochmal gründlich darüber, welchen Wert das GG hat.


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 21:12
@Aldaris

Zusprechen ist das eine - bekommen das andere.

Ich würde nicht sagen, dass das GG wertlos ist, aber es ist auch nicht gerade zuverlässig ;)

Liebe Grüße


melden

Wir verbrennen unser Grundgesetz

20.06.2012 um 21:13
@WangZeDong
@the.smoker
Also ich für meinen Teil halte das Grundgesetz für wichtig. Ich würde es nicht verbrennen... Es gibt uns die Freiheit, die nicht gerade selbstverständlich ist, wenn man sich andere Länder ansieht.


Anzeige

melden