Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Frauen, Berlin, Arzt, Erschossen, Marienfelde

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

30.04.2018 um 18:44
Ja, da kommt scheinbar nix Neues :(

Dann muss das aber schon ein Killerkommando sein, das keinerlei Spuren hinterlässt.

Ich könnte mir einen Auftragsmord gut vorstellen. Vielleicht hat die Kripo ein Motiv, aber sonst nix?!


melden
Anzeige

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

30.04.2018 um 19:53
-nya- schrieb:Vielleicht hat die Kripo ein Motiv, aber sonst nix?!
Ein Motiv wäre schon mal viel.


melden

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

30.04.2018 um 20:28
Ja, aber wenn bei dem Motiv nix bei rum kommt ( direkte Spuren, irgendwelche kuriosen Verbindungen, keiner weiß irgendwie was Richtiges), dann wird es wohl schwer...

Aber noch sind wenige Monate vergangen, da kann man schon noch hoffen.

Vielleicht verhält sich noch jemand im Nachhinein verdächtig.


melden

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

30.04.2018 um 21:02
Die Medien berichten nicht mehr über diesen Fall:

- Es gibt schlichtwegs nichts Neues zu berichten,
- oder aber man gibt absichtlich keine Infos an die Medien.

Schließlich gibt es keine Vorschrift, dass die Medien veröffentlichen müssen, wenn ein Täter gefasst wurde.


melden

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

30.04.2018 um 22:57
emz schrieb:Schließlich gibt es keine Vorschrift, dass die Medien veröffentlichen müssen, wenn ein Täter gefasst wurde.
Nein, die gibt es nicht, aber wenn es eine Verhaftung in dem Fall gegeben hätte, hätte man das wohl bekannt gegeben

Anders verhält es sich mit dem aktuellen Stand der Ermittlungen. Darüber hören wir eher nichts

Hoffen wir mal, dass der Fall sich noch aufklären lässt


melden

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

18.06.2018 um 07:28
Leider scheint dieser Mord nicht aufgeklärt zu werden. Ich habe zumindest nichts mehr gehört. Die Polizei Berlin sucht nach wie vor nach Zeugen:
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.665528.php


melden

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

18.06.2018 um 08:54
@Hoptimistin

Darauf würde ich jetzt nicht unbedingt etwas geben, dass die Suchmeldung immer noch im Netz steht. Manchmal wird auch in einem geklärten Fall vergessen, diese wieder rauszunehmen, wie mir schon mal aufgefallen ist.

Was auch möglich wäre, es werden keine Informationen über den Fortgang der Ermittlungen nach draußen gegeben. Ohne selbst an der Tat beteiligt zu sein, könnte ich mir denken, dass die Familie diesen "Presserummel" unterbunden hat. Erst wenn es zu einem Prozess gegen einen vermeintlichen Täter kommt, werden wir wieder davon erfahren.


melden

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

09.10.2018 um 19:55
Leider hört man von diesem mysteriösen Fall so garnichts mehr. Die Presse schweigt ebenfalls.
Oder hat jemand Neuigkeiten?


melden

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

11.12.2018 um 02:23
Ich hol das noch einmal hoch mit der Frage nach Neuigkeiten.
Fahre mehrmals wöchentlich an dem Grundstück wo der Mord geschah vorbei und frage mich immer, warum man so gar nichts mehr hört von den Ermittlungen.


melden

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

11.12.2018 um 08:41
Ich Google auch ab und an mal nach News in dem Fall - nix :/


melden
Anzeige

Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde

06.03.2019 um 10:09
Ein Fall, der scheinbar nie aufgeklärt wurde.

Alles in allem wirklich ein schrecklicher Fall und nun scheinbar ohne Klärung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

520 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt