Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

2.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Liam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

11.03.2018 um 20:50
Zitat von Nala-NynaNala-Nyna schrieb:Außer Rotkäppchen bei Nacht. ;)
Wenn du wüsstest, wo ich schon alles runter oder reingefallen bin, weil ich nichts gesehen habe 😂😂😂

Im Ernst. Ich bin schon Treppen und Böschungen runter gefallen. Ich habe auch bei einer Nachtwanderung mal den Anschluss an eine Gruppe durch Trödeln verpasst und stand zitternd im Wald, weil ich nichts gesehen hab.

Weg vom OT:
Also nach allen Beschreibungen, kombiniert mit eigener Erfahrung, fällt mit Sicherheit nicht minütlich jemand (dort) ins Wasser.
Aber ich kann es mir immer mehr vorstellen, dass es tatsächlich, leider, das Naheliegendste ist...

Anzeige
melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

11.03.2018 um 20:56
@lulu11
Ich kanns leider nicht lesen. Nur mit Abo. Könntest Du bitte eine Zusammenfassung des Artikels geben

@swoiler
Ja. Ich freue mich auch schon.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

11.03.2018 um 21:17
@Rotkäppchen
Das tut mir leid, sorry. Ich hatte gehofft, dieser Artikel ginge.

In dem Artikel steht außerdem noch, dass die Polizei die Bilder bei G& J als bisher letztes Lebenszeichen wertet. Die betonen noch mal, dass L. vollkommen betrunken gewesen sein müsse, als der andere Mann ihm aufgeholfen hatte.

Das ist wirklich zu tragisch. Ohne Vorwürfe, aber hätte jemand einen RTW oder die Polizei gerufen, wäre L. in Sicherheit gebracht worden.
Leider sind Hamburger in Kiez nahen Stadtteilen bereits zu sehr, an den Anblick Betrunkener gewöhnt.


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

11.03.2018 um 21:25
@ rotmilan daran musste ich auch schon oft denken, denn er muss ja mehr als ne stunde versucht haben klar zu kommen. vielleicht war aber auch die kommunikation das problem. also evtl hat der helfer auch nichts verstanden. irgendwo hatte ich mal gelesen das der helfer sagte das gar nicht viel zwischen ihnen gesprochen wurde.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

11.03.2018 um 21:26
Nala-Nyna schrieb (Beitrag gelöscht):Tragisch ist es, wenn wir den letzten Beweis haben.
War allgemein auf alle Betrunkene bezogen. Da ist ja schon etliches passiert.

Tragisch ist aber alleine schon das Verschwinden von Liam. Einfach verschwunden :/


Anzeige

1x zitiertmelden