Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

2.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Liam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

14.03.2018 um 13:34
Zitat von VentilVentil schrieb:die mediale Aufmerksamkeit, und auch die Aufmerksamkeit hier, ist wohl auch dem fehlen von anderen aufsehenerregenden fällen geschuldet...ausser Peter Madsen ist da nicht viel...und der thread wird von "Spezialisten" dominiert, da traut sich Hinz und Kunz kaum zu Wort...anders hier...hier darf jeder mal ran...und sei es auch noch so abstrus! und fern ab von jeglicher Realität und Lebenserfahrung.
Sorry, das ist von vorne bis hinten nur eins: Bullshit!


@Anerev Danke für den Link

Anzeige
melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

14.03.2018 um 13:46
@Nev82

deine meinung....sei dir unbenommen.

der post ist meine! meinung...sei mir auch unbenommen...

bullshit?

jep, gibts hier genug.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

14.03.2018 um 14:05
Oh Mann, das Lied das Liam in dem Video singt (the riverboat song von Ocean colour scene) enthält folgenden Text:


„I see trouble up ahead
Where the river boat swayed beneath the sun
Is where the river runs red
I see double - that's my trouble“


Quelle: http://www.lyricsfreak.com/o/ocean+colour+scene/the+riverboat+song_20102528.html


Das hat schon etwas Tragisches wenn man bedenkt dass er betrunken war (I see double, that‘s my trouble) und wahrscheinlich in Schwierigkeiten geraten ist (I see trouble up ahead).


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

14.03.2018 um 18:52
Der Bruder und seine Verlobte sind jetzt wieder in Hamburg. Sie sind immer noch der Hoffnung dass Liam noch lebt und er nur nicht weiß wer es ist.
Traurig.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

14.03.2018 um 19:03
Von welchem Video sprichtst du, ich finde es nicht?


2x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

14.03.2018 um 19:09
@Lini1
Zitat von Lini1Lini1 schrieb:Von welchem Video sprichtst du, ich finde es nicht?
wen sprichst Du an?

Dein Lösung ist hier:
Siehe Beitrag von Anerev von heute um 12.54


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

14.03.2018 um 21:06
Ich kann mir vorstellen, dass er in einem Gewässer ertrunken ist.. Aber hat schonmal jemand daran gedachte, wieviel unendliche Möglichkeiten es TATSÄCHLICH gibt
.


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

14.03.2018 um 21:08
Zitat von ChillischotChillischot schrieb: Aber hat schonmal jemand daran gedachte, wieviel unendliche Möglichkeiten es TATSÄCHLICH gibt
Ja... seit ich die etwa 86 Seiten hier verfolge, habe ich eine vage Ahnung von den unendlichen Weiten der Möglichkeiten.

Manche machen mich auch sprachlos.

Und von manchen hoffe ich, dass die Familie sie bitte eher nicht liest.


Anzeige

melden