Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

2.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, Trampen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

23.05.2023 um 08:42
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:die EB haben ja die Info veröffentlicht, dass es 5 Tatverdächtige gibt, rein theoretisch könnte auch "Peter" einer dieser 5 sein...
Bild behauptet, Peter K., der Porsche-Fahrer, sei dieser fünfte Mann:
Und dann ist da noch der fünfte Mann: Peter K. Die Polizei kam erst durch neueste Zeugenhinweise auf ihn. Er soll sich zur möglichen Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben. Im Dorf galt er als „Frauenheld“.
Quelle: https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/seit-1969-vermisst-elkes-15-sex-geheimnis-mit-den-5-rentnern-83965886.bild.html

Anzeige
melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

23.05.2023 um 08:57
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:allerdings habe ich bisher noch keine Info dazu gefunden, ob Elke und der "Porsche-Peter" sich überhaupt persönlich ["näher"] kannten?!
Darüber gibt es auch noch keine Information bzw. wird es wohl keine mehr geben. Dass sich Elke Kerll und der fünfte Verdächtige gekannt haben könnten, wird aber als möglich eingestuft.
Die vier Männer von damals und ein fünfter, der ebenfalls Kontakt zu Elke gehabt haben könnte, sind die Beschuldigten, mittlerweile 71 bis 75 Jahre alt.
https://m.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/seit-1969-vermisst-elkes-15-sex-geheimnis-mit-den-5-rentnern-83965886.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

23.05.2023 um 08:59
Mit der BILD als Quelle bin ich persönlich immer relativ vorsichtig, aber abgesehen davon wird dort im besagten Artikel auch recht schwammig formuliert:
Die vier Männer von damals und ein fünfter, der ebenfalls Kontakt zu Elke gehabt haben könnte, sind die Beschuldigten, mittlerweile 71 bis 75 Jahre alt.
Könnte.
D. h. dann wohl, dass auch die EB bisher noch nicht herausfinden konnten, ob Elke und "Porsche-Peter" sich tatsächlich gekannt haben bzw. wie nah die beiden sich kannten.

An anderer Stelle im Artikel wird erwähnt, dass Peter sich zum Zeitpunkt von Elkes Verschwinden in der Nähe der besagten Wohnung ["Kifferbude"] aufgehalten haben soll - wie wurde dies eigentlich ermittelt - durch Aussagen von Zeugen, die ihn in Nähe der Wohnung damals gesehen haben?
Falls ja, wann haben die Zeugen diese Aussagen gemacht / damals zeitnah nach der Tat oder irgendwann heutzutage, über 50 Jahre später?
Konnte dazu spontan keine genauere Info finden.
Als Vater wären offenbar alle fünf Verdächtigen infrage gekommen. Denn die Dachgeschosswohnung in Nienburg-Holtorf, in der Jürgen P. und Frank D. wohnten, muss Elke schon früher mal besucht haben.
Das finde ich schon bemerkenswert.
Zwischen der Äußerung Elke sei "noch unschuldig gewesen" und 5(!) Männern, mit denen sie demnach GV gehabt haben müsste, liegt doch eine ziemlich große Diskrepanz.

Hervorhebungen von mir eingefügt.

Quelle: https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/seit-1969-vermisst-elkes-15-sex-geheimnis-mit-den-5-rentnern-83965886.bild.html


1x zitiertmelden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

23.05.2023 um 09:57
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Zwischen der Äußerung Elke sei "noch unschuldig gewesen" und 5(!) Männern, mit denen sie demnach GV gehabt haben müsste, liegt doch eine ziemlich große Diskrepanz.
Das finde ich auch. Die Formulierung von Hansi aus lautete ja

"Gesprächsweise sagte sie mir, daß sie noch unschuldig sei."

Das klingt für mich doch sehr danach, als hätte dem damals 18jährigen Fernmeldehandwerker-Lehrling zumindest jemand bei der Formulierung geholfen.

Wir wissen zum einen nicht, was Elke sagte. Und da sie selbst es nicht wiederholen kann, kann Hansi natürlich weiterhin behaupten "gesprächsweise sagte sie es" (was ja auch stimmen kann), selbst wenn sich nun doch rausstellen sollte, dass sie nicht mehr unschuldig war.


1x zitiertmelden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

23.05.2023 um 10:41
Zitat von sören42sören42 schrieb:Das klingt für mich doch sehr danach, als hätte dem damals 18jährigen Fernmeldehandwerker-Lehrling zumindest jemand bei der Formulierung geholfen.
Nicht unbedingt.
Soweit mir bekannt ist, protokolliert die Polizei ihre Vernehmungen nicht wortwörtlich, d h eine gewisse "Freiheit" hat wohl der Protokollschreiber, was die Formulierungen anbelangt.

Die hier verwendete Formulierung klingt für mich sehr typisch nach bundesdeutschen "Beamtendeutsch" der Nachkriegszeit bzw. der 60er-Jahre.


melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

23.05.2023 um 12:37
Zitat von sören42sören42 schrieb:Was aber auch möglich ist, dass der Porsche-Fahrer, von seinem Charakter als "Frauenheld" mal abgesehen, völlig harmlos ist und von den Verdächtigen ins Spiel gebracht wurde.
Da bin ich mir nicht so sicher, ob einer oder mehrere der vier Verdächtigen den Porsche-Fahrer als Verdächtigen benannt hat / haben - für mich klingt folgendes Zitat so, als ob der Mann durch unbeteiligte Dritte ins Spiel gebracht worden wäre.
Und dann ist da noch der fünfte Mann: Peter K. Die Polizei kam erst durch neueste Zeugenhinweise auf ihn.
https://m.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/seit-1969-vermisst-elkes-15-sex-geheimnis-mit-den-5-rentnern-83965886.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


Der als Frauenheld beschriebene Charakter passt zumindest wie die Faust aufs Auge zu dem von der Kripo favorisierten Szenario "Sexual-Mord", deshalb ist der Mann wohl auch in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen worden - ohne Kenntnis darüber zu haben, ob es überhaupt einen Kontakt zwischen ihm und der Verschwundenen gegeben haben könnte.
Die Polizei geht inzwischen von einem Sexual-Mord aus und glaubt daran, ihn nach dieser langen Zeit noch aufklären zu können.



melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

23.05.2023 um 20:07
Wahrscheinlich werden die Verdächtigen längst abgehört in der Hoffnung dass sich Einer, aufgeschreckt durch die die neuen Ermittlungen, verplappert.


1x zitiertmelden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

23.05.2023 um 21:07
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:JosephConrad
Das könnte möglich sein. Ich frage mich natürlich auch,wuden auch damals die Arbeitskollegen vom Hansel befragt. Das Thema hat sicherlich auf seiner Arbeitsstelle die Runde gemacht.


melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 09:20
Hallo, habe es jetzt mal auch geschafft mich hier ein wenig einzulesen.

Was mir als erstes auffällt ist, wie die Polizei hier an die Öffentlichkeit tritt
Selbstverständlich kann niemand mehr sagen, wer wem an diesem Tag wo gesehen hat.
Dies zielt wohl eher darauf ab, das es mehrere (Mit) Täter oder Mitwisser gibt, die durch ein erneutes "Aufwühlen" der alten Geschichte Gewissensbisse bekommen und sich offenbaren.
Vielleicht hat die Polizei bestimmte Personen oder Personengruppen im Visier und beobachtet deren Kommunikationsverhalten in zeitlichen Zusammenhang mit den Veröffentlichungen. So hat man es im Fall "Lolita Brieger" getan. Es hat funktioniert, auch wenn der Täter schlußendlich davongekommen ist.

Aufschlußreich finde ich auch, das die Polizei ausdrücklich von einem Sexualdelikt ( Keinem Beziehungsdelikt !) aus geht.
Zusammen mit der Merkwürdigkeit, das man die Möglichkeit sieht, mit Hilfe einer 50 Jahre alten DNA Spur den Täter identifizieren zu können, schließe ich eigentlich darauf, das die entsprechende DNA, anderen Verbrechen in der Region zugeordnet werden können.
Spontan kommen mir die Anhaltermorde Anfang der 70er beginnenden hier auch diskutierten "Frauenmorde im Elbe und Weserraum" ein.

Vielleicht ist das aber auch alles nur Show, um Unruhe in eine Täter-/Mittätergruppe zu bringen, deren DNA an der Kette keinerlei Beweiskraft hat, nach 50 Jahren.

So wie ich es verstanden habe und auch aufgrund der ausdrücklichen Erwähnung in der Polizeimitteilung, gehe ich davon aus, das gesichert ist, das Elke die Kette nicht etwa selbst in der Disko verloren/ vergessen haben kann.
Stellt sich die Frage; wie kam die Kette 2 Tage später in die Disko. ( wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie auf der Tanzfläche fallen gelassen ? )
a) Von Elke selbst verloren? Scheint überprüft und ausgeschlossen.
b) vom Mörder dort abgelegt ?
c) von einer dritten, Person


1x zitiertmelden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 10:44
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:So wie ich es verstanden habe und auch aufgrund der ausdrücklichen Erwähnung in der Polizeimitteilung, gehe ich davon aus, das gesichert ist, das Elke die Kette nicht etwa selbst in der Disko verloren/ vergessen haben kann.
Stellt sich die Frage; wie kam die Kette 2 Tage später in die Disko. ( wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie auf der Tanzfläche fallen gelassen ? )
a) Von Elke selbst verloren? Scheint überprüft und ausgeschlossen.
b) vom Mörder dort abgelegt ?
c) von einer dritten, Person
Das ist eine sehr interessante Frage, die du da anschneidest. Folgende zwei Varianten halte ich für plausibel, es muss aber nicht zwingend so gewesen sein:

a) Die Kette hing Elke womöglich um den Hals, als sie ermordet wurde. Der Täter nahm sie ihr ab, weil er einen Bezug zu Elke hatte. Später wurde ihm die Sache zu heiß und er entsorgte sie an der Schauburg, einem Ort, an dem Elke für den Sonntag Nachmittag mit Hansi - vorgeblich oder tatsächlich - verabredet war. Hansi erschien dort auch, aber Elke nicht. Die Frage wäre hier: Wer, außer Hansi, wusste von dieser Verabredung?

b) Die Kette wurde abends zum Schlafen abgelegt, Elke wurde getötet, die Kette blieb zurück. Der oder die Täter platzierten sie bei der Schauburg.


melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 12:10
Bin nur ich darüber schockiert, wie Elke aktuell in der Berichterstattung vor allem der Bild-Zeitung dargestellt wird, nach dem Motto "Möglicherweise war sie schwanger, und alle fünf Verdächtigen könnten der Vater des Kindes gewesen sein". Hallo?! Elke war 15, und es ist nicht mal bekannt, ob sie nicht vielleicht wirklich noch Jungfrau war. Und in bestimmten Medien wird sie dargestellt, als hätte sie mit sämtlichen Typen rumgemacht, die auf ne schnelle Nummer aus waren. Wie mag sich das für ihre noch lebenden Angehörigen anfühlen? Sie war 15, fast 16, und in Hansel verliebt. Selbst wenn mit ihm was gelaufen wäre, heißt das noch lange nicht, dass sie auch mit den anderen intim geworden wäre. Wenn man verliebt ist und knapp 16, lässt man sich vielleicht zu einer Dummheit hinreißen, aber bestimmt nicht mit fünf Typen gleichzeitig. Es ist so übel, was da geschrieben wird.


2x zitiertmelden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 12:27
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:aber bestimmt nicht mit fünf Typen gleichzeitig. Es ist so übel, was da geschrieben wird.
Ich verstehe die Berichterstattung etwas anders.

Die Ermittler gehen von einem Sexual-Mord aus, dabei könnte eine mögliche (!) Schwangerschaft von Elke Kerll eine Rolle gespielt haben. Dementsprechend müsste sie mit einem Mann intim geworden sein, vermutlich mit einer Person aus ihrem näheren Umfeld. Somit kommen die fünf Verdächtigen ins Spiel, von denen aber jeder solche sexuellen Aktivitäten abstreitet.

Dass Elke Kerll mit allen fünf Verdächtigen geschlafen haben soll, wird in der Form nirgends geschrieben.


1x zitiertmelden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 12:59
Elkes (15) Sex-Geheimnis mit den 5 Rentnern
Das klingt schon sehr nach Klickbait auf Kosten von Elkes Ruf.

Quelle: https://m.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/seit-1969-vermisst-elkes-15-sex-geheimnis-mit-den-5-rentnern-83965886.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F


1x zitiertmelden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 15:53
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Das klingt schon sehr nach Klickbait auf Kosten von Elkes Ruf.
Das ging schon Katharina Blum so, du weißt ja:
"Personen und Handlung dieser Erzählung sind frei erfunden. Sollten sich bei der Schilderung gewisser journalistischer Praktiken Ähnlichkeiten mit den Praktiken der Bild-Zeitung ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich.“
Q: H. Böll, siehe auch https://www.spiegel.de/kultur/boells-zeitung-story-jetzt-bumsts-a-f2568c8d-0002-0001-0000-000041726620


melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 16:21
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Bin nur ich darüber schockiert, wie Elke aktuell in der Berichterstattung vor allem der Bild-Zeitung dargestellt wird
Nein.
Ich habe mich auch über diese absolut unwürdige Schlagzeile geärgert.
Ich empfinde es genauso wie du, dass diese Form des Clickbaitings dem Ansehen von Elke schadet.


Das ist aber ‐leider‐ der übliche Stil des misogynen Schmierblattes Bild.
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Sie war 15, fast 16, und in Hansel verliebt. Selbst wenn mit ihm was gelaufen wäre, heißt das noch lange nicht, dass sie auch mit den anderen intim geworden wäre. W
Das heißt im Grunde noch nicht mal, dass sie mit Hansel Geschlechtsverkehr haben wollte.
Sie war wie du schreibst 15. Eine 15-jährige kann schon mal bis über beide Ohren verknallt sein, ohne deshalb das Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr zu haben. Insbesondere in der Zeit, in der Verhütung ein weitaus schwierigeres Thema war als heute.
Kondome zu kaufen war vermutlich nicht ganz einfach, vor allem im eher ländlichen oder kleinstädtischen Raum. Dazu natürlich hochnotpeinlich für Teenager.
Ich finde daher die automatische Schlussfolgerung, Elke wäre mit Hanse intim gewesen, oder gar die Behauptung Hansel hätte sie sicherlich nicht vergewaltigt, weil sie sowieso in ihn verknallt war und er Sex auch freiwillig bekommen hätte, unangebracht.

Grundsätzlich gilt die Unschuldsvermutung, und das natürlich auch für Hansel.
Genauso grundsätzlich gilt aber, dass eine Vergewaltigung auch in einer "Beziehung" nicht ausgeschlossen ist. Und schon mal gar nicht in einer "Beziehung" mit einer Minderjährigen.


melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 16:34
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Dass Elke Kerll mit allen fünf Verdächtigen geschlafen haben soll, wird in der Form nirgends geschrieben.
Na es wird angedeutet in dem gesagt wird, jeder hätte der Vater des Kindes gewesen sein können.
Wobei eine Schwangerschaft auf nichts weiter beruht, als dem Gerücht einer einzelnen Person.

Das Elke in der Wohnung zusammen mit 4 jungen Männern übernachtet hat, erscheint heute seltsam.
Seinerzeit wurde das aber anders gesehen.
Sie hat mit ihrem Freund in einem Bett geschlafen. D.h. nicht automatisch, das man Sex gehabt hat.
Schon gar nicht, das sie Sex auch mit den Anderen hatte.

Allerdings wurde seinerzeit wohl auch nicht so richtig ermittelt. So wurden Widersprüchen in den Aussagen wohl kaum nachgegangen.

Was der 5. Mann mit der Sache zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Wurde beobachtet , das er Elke mitgenommen hat an diesem Sonntag morgen ?
Oder steht er unter Generalverdacht, weil er der Dorf- Casanova war ?

Ich nehme ganz stark an, das jetzt einige Ermittler genauestens die Kommunikation zwischen den Männern untersuchen,bzw abhören.
So wie im Fall Brieger, wo das letztendlich zum Täter führte.
Da ist die einzige Chance noch was zu erfahren.
Hoffnung besteht wohl auch dahingehend, das einer der Mittäter, dessen Tatbeteiligung vielleicht nur gering war,aus schlechtem Gewissen doch mehr Preis gibt.

Leider kann ich den letzten XY Beitrag irgendwie nicht finden. Hat jemand den link parat ?


melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 16:41
@fischersfritzi
Danke, dass du das auch so siehst. Sie war fast 16 und verliebt. Da kann man schon mal schwach werden, wenn der Angebetete die richtigen Tasten drückt. Nur mal grundsätzlich. Ich glaube Hansel, dass er keinen Sex mit Elke hatte, und ich glaube auch seiner Einlassung, dass sie generell noch Jungfrau war. Aber selbst wenn - mit dem, in den man verliebt ist, Sex zu haben, ist was anderes, als mit fünf Typen in die Kiste zu springen, und nichts anderes wird impliziert, wenn da steht, alle fünf wären als Vater in Frage gekommen. Denn theoretisch kommt erst mal die komplette männliche Bevölkerung in Frage, wenn eine Frau schwanger wird. Nur, weil Elke sich mit ihnen in dieser Nacht zusammen in der Wohnung aufgehalten hat, sagt das ja nichts aus. Wäre ja auch schlimm. Das alles ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Arme Elke.


1x zitiertmelden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 16:49
@hopkirk
Ich stimme dir absolut zu
Meine Ausführung, dass sie nicht mal mit Hansel intim gewesen sein muss, bezog sich auf Beiträge wie diesen
Zitat von ThoFraThoFra schrieb am 20.05.2023:Wenn die Realität annähernd so war, wie bei XY dargestellt, dann hätte "Hansi" Elke wohl nicht vergewaltigten "müssen", sie war ja



melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 17:06
@fischersfritzi

Das war meinerseits nicht negativ gemeint und ich wollte damit Elke auch nicht in ein schlechtes oder anrüchiges Licht rücken, war eher in diese Richtung gedacht:
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Sie war fast 16 und verliebt. Da kann man schon mal schwach werden, wenn der Angebetete die richtigen Tasten drückt.
Wir waren ja alle mal 15/16...

Wie die BILD nun schreibt, finde ich allerdings auch äußerst unangebracht, aber es ist eben - leider - ziemlich typisch für die BILDZeitung in dieser Art und Weise zu "berichten".

Ob Elke zum Zeitpunkt ihres Verschwindens wirklich schwanger war, wird sich heutzutage wohl auch nicht mehr (eindeutig) ermitteln lassen, außer der einen Kollegin aus dem Kinderheim hat ja wohl nie jemand etwas in dieser Richtung ausgesagt, interessant wäre ja, ob noch weitere der damaligen KollegInnen von Elke heute noch leben und evtl befragt werden könnten, wenn ich es der Berichterstattung richtig entnommen habe, wurde damals 1969 ja wohl nur diese eine Kollegin befragt, die dann die Geschichte mit der möglichen Schwangerschaft und den Regulationstabletten in's Spiel gebracht hat, die anderen KollegInnen waren am Tag der Befragung wohl in der Berufsschule?!
Hoffe mal, dass diese KollegInnen an einem anderen Tag noch befragt worden sind, konnte dazu allerdings keine Infos finden, hat diesbezüglich jmnd weitere / genauere Infos?


melden

Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt

24.05.2023 um 21:07
Was für mich in dem Bild-Artikel besonders heraussticht, ist die - meines Wissens nach bisher so noch nicht publizierte - Aussage:
Die zwei anderen Besucher dort sollen laut Polizei eine Beziehung mit Elke gehabt haben.
Quelle: https://m.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/seit-1969-vermisst-elkes-15-sex-geheimnis-mit-den-5-rentnern-83965886.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Demnach wäre der Junge (mir fällt sein xy-Pseudonym nicht mehr ein), der Elke und ihre Freundinnen nach dem Disco-Besuch mit seinem Auto durch die Gegend kutschierte und dann mit ihr und Anita auch in der Wohnung eintraf, ihr Ex-Freund bzw. ihr Schwarm vor Hansel gewesen?

Das würde meiner Meinung nach die komplette Dynamik des Abends ändern. Er war zufälligerweise vor Ort, als die Mädels versetzt wurden. Wenn er sich regelmäßig dort aufgehalten hat, ist das recht unverdächtig. Falls nicht, lässt das schon Interpretationen in Richtung noch vorhandener Gefühle für Elke zu. Dann fährt er sie zu ihrem jetzigen Freund, in den sie unübersehbar total verliebt ist.

Er kennt ihren Aufenthaltsort, er hat ein Auto, er wusste wahrscheinlich, dass sie Sonntag früh zurück nach Loccum musste. Sollte auch noch das Gerücht bezüglich der Regulationstabletten stimmen, könnte es auch noch weit mehr Konfliktpotential gegeben haben, als Elkes neue Liebe.

Interessant wäre, wie sich der junge Autofahrer in der Wohnung verhalten hat. War er entspannt? Hat er Elke dazu gedrängt, mit zu kommen, als Anita fahren wollte? ...

Und natürlich vor allem, ob dieser Satz in der Bild überhaupt stimmt. Hat jemand diese Info vielleicht schon mal aus einer anderen Quelle mitbekommen?


Anzeige

melden