Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiesbaden, Susanna F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

10.06.2018 um 08:51
Mehrere Punkte.

Unfassbar, wieviel OT und Spam man produzieren kann. Hier eine Aufzählung, ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Gesetzeslage Geschlechtsverkehr zw. 14- und 20-Jährigen, Asylpolitik (ich erinner an Lepus' roten Beitrag vom 07.06)., Prognosen über das zukünftige Urteil, wo der Verdächtige noch nicht einmal vor Gericht steht, Polemiken über angeblichen Täterschutz (ohne Sinn und Zusammenhang, geschweige denn Beleg, versteht sich), Geschwafel über FB-Einträge (die in der Krimi-Rubrik sowieso nicht erwünscht sind), Geschwafel über Medienberichte, bzw, deren angeblichen Intentionen, die bestenfalls in den VT-Bereich gehören, und, und, und...

-> OT und Spam (die oben aufgeführten Themen sowie alles andere, was in diesen Bereich fällt) sind zu unterlassen.

Haltlose Verdächtigungen stellen nach wie vor einen Regelverstoß dar.

Hetze jeglicher Art hat in keinem Thread und in keiner Rubrik etwas verloren.

Anzeige
melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 07:49
Im Standard steht, dass der Iraker Ali B. bei der Einvernahme eine Vergewaltigung bestritten hat:

"Er hat sich dahingehend geständig eingelassen, dass er Susanna F. umgebracht habe, eine Vergewaltigung wurde durch ihn allerdings bestritten", teilte Oberstaatsanwalt Oliver Kuhn am Sonntagabend mit."

https://derstandard.at/2000081331006/Fall-Susanna-Verdaechtiger-kommt-in-U-Haft#posting-1031657049


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 07:55
@seneca22
Na wie gut das die Rechtsmedizin sowas herausfindet .. also ob sowas stattgefunden hat oder nicht.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 08:03
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Na wie gut das die Rechtsmedizin sowas herausfindet .. also ob sowas stattgefunden hat oder nicht.
Hoffentlich kann die Rechtsmedizin das nach der langen Liegezeit noch feststellen. Vermute mal, dass er auf einvernehmlichen Sex plädiert.
Er behauptet zudem durch Tabletten und Alkohol berauscht gewesen zu sein und Susanna im Streit getötet zu haben. Rechnet man noch die niedrigeren Strafen des Jugendstrafrechts mit ein, hoffe ich, dass sich nicht realisiert was ich befürchte...


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 08:04
@seneca22
Aber man erkennt doch die Anzeichen für Vergewaltigung, zb kratzer, blutergüsse oder risse an naja an bestimmten körperteilen.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 08:11
@xfairyx
Das erkennt man nur, wenn sie sich massiv gewehrt hat. Wenn sie nur Nein sagte und aus Angst nur etwas wehrte, wird das schwierig, auch wenn es natürlich dennoch eine Vergewaltigung ist.
Er redet doch eigentlich selbst davon, dass er sie ermordete, um eine andere Situation zu verdecken. Er redet zwar nur von einem Sturz, aber da wäre ja seine Handlung vollkommen Gaga. Deshalb ist schon anzunehmen, dass er ihr etwas angetan hat und er dies mit der Tötung verdecken wollte. Damit klingt es doch nach Mord, oder?
Ich glaube auch, dass hier Jugendstrafrecht zum Tragen kommt. Seine Reife scheint ja nicht besonders fortgeschritten, wohnen im Familienverbund in anderen Land, null aufgebaut, keine Verantwortung für frühere Tatan übernommen etc.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 08:29
@farinurlaub
Das ist echt ein guter Scherz. Wird er nach Jugendstrafe verurteilt kriegt er eh nur 10-15 Jahre mehr wird es bestimmt nicht


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 08:33
Wenn Katzen Pferde wären könnten wir auf ihnen die Bäume hochreiten.^^

Was bringt es denn hier ungelegte Eier zu bebrüten und darüber zu lamentieren?
Der Fortgang der Angelegenheit wirds zeigen.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 08:53
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Fortgang der Angelegenheit wirds zeigen.
Wenn es weiterhin so medienträchtig inszeniert wird, dann werden noch viele ungelegte Eier hier und überall bebrütet.^^

Der Polizeipräsident an Bord, GSG9, Sky Marshalls, Journalisten diverser Blätter an Bord um ja jede Zuckung zu berichten, Fußfesseln, Heliflug ins Polizeipräsidium, Richterin, die eigens ins Präsidium eilt, um den Haftantrag zu unterschreiben, Scharfschützen auf den Dächern und immer genug Fotos für die Öffentlichkeit usw.

Die Rückführung um hier den Prozess zu bestreiten, selbstverständlich -der Rest mir persönlich too much.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 09:04
Es hieß doch schon sehr bald, das Mädchen wurde vergewaltigt. Dann wird es entsprechende Beweise geben.

Jugendstraftrecht hin oder her. Der Doppelmörder aus Herne war auch nicht älter und hat die Höchststrafe bekommen.

Ist doch müßig darüber zu reden.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 09:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Polizeipräsident an Bord, GSG9, Sky Marshalls, Journalisten diverser Blätter an Bord um ja jede Zuckung zu berichten, Fußfesseln, Heliflug ins Polizeipräsidium, Richterin, die eigens ins Präsidium eilt, um den Haftantrag zu unterschreiben, Scharfschützen auf den Dächern und immer genug Fotos für die Öffentlichkeit usw.

Die Rückführung um hier den Prozess zu bestreiten, selbstverständlich -der Rest mir persönlich too much.
too much hat seine Berechtigung, was die aktuelle politische Lage, in Bezug auf die Flüchtlingsfrage betrifft, das ist allgemein bekannt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/susanna-ali-b-soll-vor-haftrichterin-umfassend-ausgesagt-haben-a-1212180.html

Kurzer Auszug:

Ali B. hatte sich mit seiner Familie aus Deutschland zunächst in die Türkei und dann in den Irak abgesetzt. Dort konnten ihn die kurdischen Sicherheitsbehörden am Freitagmorgen um 5.20 Uhr "in letzter Sekunde vorläufig festnehmen", wie Romann (Behördenchef) sagte: "Der Tatverdächtige hatte vor, sich in ein Nachbarland des Irak abzusetzen."


Hätte Ali B. nicht „rückgeführt“ werden können, aus welchen Gründen auch immer, wäre das unter Umständen, für nachfolgende Täter ein Signal, sich einer Strafe zu entziehen.

Daher berechtigte Aktion der Rückführung und folgende mediale Berichterstattung.

Ali B. brachte in Verbindung mit der Tat, Alkohol und Drogen ins Spiel. Taktik?

Ich hoffe auf die Rechtsmedizin und aussagekräftige Ermittlungen.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 09:39
Wenn ich das richtig verfolgt habe zeigte Susanna ja ein gewisses Intresse am jüngeren (13 J ?) Bruder des TV .
Kann man eigentlich zweifelsfrei die DNA von evt. gesicherten Spermaresten dem TV zuordnen ?
Würde mich nicht wundern wenn der TV es auch noch so hinstellen würde , das sein Bruder (einvernehmlichen) GV mit Susanna hatte.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 09:50
Zitat von Sunrise76Sunrise76 schrieb:Ali B. brachte in Verbindung mit der Tat, Alkohol und Drogen ins Spiel. Taktik?
Das brachte dem Mörder der Freiburger Studentin auch nichts und der, benannte noch Zeugen für seine angebliche Disposition. Klar, sind Drogen und Alkohol ne beliebte Ausrede. Die Angaben des TV allein reichen aber nicht.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 09:55
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das brachte dem Mörder der Freiburger Studentin auch nichts und der, benannte noch Zeugen für seine angebliche Disposition. Klar, sind Drogen und Alkohol ne beliebte Ausrede. Die Angaben des TV allein reichen aber nicht.
Es gibt auch den Tatbestand des "absichtlich herbeigeführten Rausches", dann greift die verminderte Schuldfähigkeit auch nicht mehr.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

11.06.2018 um 10:03
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb: Reblaus schrieb:
Was ich wohl nie begreifen werde ist, wie kann ein 2016 abgelehnter Asylantrag, wegen eines Widerspruchs 2 Jahre unerledigt sein.
Das Mädchen könnte noch leben.

Da bist du einer von vielen, der das nicht versteht...weil es nichts zu verstehen gibt. In keinem anderen Land wäre so etwas möglich.
Vielleicht trägt dieses Focus-Interview vom 26.05.2018 mit dem Vorsitzenden des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter, Robert Seegmüller, zum Verständnis bei.

https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-bei-asylverfahren-gibt-es-eine-art-justizlotterie_id_8983144.html


FOCUS: Das heißt, die Verfahren stauen sich zu einer Monsterwelle an.

Seegmüller: Es hat sich in der Tat viel aufgestaut. Zurzeit sind bei den Verwaltungsgerichten gut 400000 Verfahren anhängig. Wenn morgen kein einziges Verfahren mehr dazukäme, könnten wir noch zwei Jahre weiterarbeiten.
"

Dazu Angela Merkel:

https://derstandard.at/2000081331006/Fall-Susanna-Verdaechtiger-kommt-in-U-Haft#posting-1031657049

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat sich nach dem Tod des Mädchens für schnellere Abschiebungen abgelehnter Flüchtlinge ausgesprochen. "Der Fall zeigt doch, wie wichtig es ist, dass die Menschen, die keinen Aufenthaltsstatus haben, schnell ihr Verwaltungsgerichtsverfahren bekommen und schnell wieder nach Hause geschickt werden können", sagte sie am Sonntag in der ARD-Sendung "Anne Will". B. hatte gegen die Ablehnung seines Asylbescheids Rechtsmittel eingelegt und damit seine Abschiebung über Monate verhindert. - derstandard.at/2000081331006/Fall-Susanna-Verdaechtiger-kommt-in-U-Haft


Anzeige

1x zitiertmelden