Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenfund in Wiesbaden Naurod

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Leiche, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leichenfund in Wiesbaden Naurod

02.12.2020 um 13:05
@Silverwind
es hieß nur 35 m in der Nähe eines Waldweges. Ob das ein "großer" Waldweg war, wo viele Jogger oder ähnliches (Spaziergänger, Leute mit Hunden usw.) unterwegs waren steht da nicht...

fällt mir gerade beim Schreiben ein..wenn das ein Weg war, wo viele Leute mit Hunden unterwegs gewesen wären, hätten doch diese Hunde evtl. auch schon viel früher die Leiche aufspüren können...bei dem Geruchssinn den Hunde haben...das wäre denen doch nicht entgangen....

das war wohl eher nicht der Fall...

also dürfte es sich um einen weniger "frequentieren" Waldweg gehandelt haben...
Zitat von SilverwindSilverwind schrieb:Ich bin im vergleichbaren Alter und habe auf dem Kopf (überwiegend) braune Haare, mein Bart ist aber größtenteils bereits weiß.
finde ich klasse, dass Du das so offen schreibst.

Anzeige
melden

Leichenfund in Wiesbaden Naurod

25.03.2021 um 15:24
Ich jetzt mal in den Wäldern dort unterwegs und habe ein Foto eines der weniger frequentierten Wege die vom Hauptweg abzweigen gemacht. Da erkennt man fast keinen Weg, aber da ist bzw. war einer. Auf Google ist der sogar eingezeichnet. Und so sehen dort viele der Wege abseits des geschotterten Hauptwegs aus.

Naurod01Original anzeigen (4,3 MB)

Wobei mir absolut unklar ist, wieso ein Jogger einen solchen Weg nutzen sollte. Na gut, vielleicht stand er ja auf richtig krasse Trail-Läufe.


melden

Leichenfund in Wiesbaden Naurod

25.03.2021 um 18:04
@Silverwind
danke für die Eindrücke.

Mir kam auch noch eine andere Idee. Evtl. stammte der Mann gar nicht von hier, war nur zu Besuch.
Und wurde von jemand anderem unter einem 'Vorwand " zum Joggen mitgenommen und dann getötet..

deswegen wird dieser Mann auch hier in der "Region" nicht vermisst.


melden

Leichenfund in Wiesbaden Naurod

22.07.2022 um 14:43
Wenn doch der Schädel gefunden wurde, wäre es doch noch eine Möglichkeit eine Gesichtsrekonstruktion durchzuführen oder ?
als bessere Alternative zu der veröffentlichten Zeichnung.

Damit dann an auflagenstarke Medien gehen.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vergewaltigung Wald, Bad Orb, Aktenzeichen XY
Kriminalfälle, 260 Beiträge, am 12.12.2022 von brigittsche
Glucke2 am 11.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
260
am 12.12.2022 »
Kriminalfälle: Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden
Kriminalfälle, 99 Beiträge, am 19.07.2019 von seli
Becky am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 19.07.2019 »
von seli
Kriminalfälle: Kein Zeuge sah auf das Nummernschild - Mord Claudia Wilbert
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 08.10.2013 von XYFan
Cardinal am 24.02.2013
22
am 08.10.2013 »
von XYFan
Kriminalfälle: Tötungsdelikt Steffen Braun (53)
Kriminalfälle, 563 Beiträge, am 18.04.2024 von Watt
brigittsche am 12.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
563
am 18.04.2024 »
von Watt
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.135 Beiträge, gestern um 19:57 von sunrise2008
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4967 4968 4969 4970
98.135
gestern um 19:57 »