Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenfund in Wiesbaden Naurod

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Leiche, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leichenfund in Wiesbaden Naurod

02.12.2020 um 13:05
@Silverwind
es hieß nur 35 m in der Nähe eines Waldweges. Ob das ein "großer" Waldweg war, wo viele Jogger oder ähnliches (Spaziergänger, Leute mit Hunden usw.) unterwegs waren steht da nicht...

fällt mir gerade beim Schreiben ein..wenn das ein Weg war, wo viele Leute mit Hunden unterwegs gewesen wären, hätten doch diese Hunde evtl. auch schon viel früher die Leiche aufspüren können...bei dem Geruchssinn den Hunde haben...das wäre denen doch nicht entgangen....

das war wohl eher nicht der Fall...

also dürfte es sich um einen weniger "frequentieren" Waldweg gehandelt haben...
Zitat von SilverwindSilverwind schrieb:Ich bin im vergleichbaren Alter und habe auf dem Kopf (überwiegend) braune Haare, mein Bart ist aber größtenteils bereits weiß.
finde ich klasse, dass Du das so offen schreibst.


melden

Leichenfund in Wiesbaden Naurod

25.03.2021 um 15:24
Ich jetzt mal in den Wäldern dort unterwegs und habe ein Foto eines der weniger frequentierten Wege die vom Hauptweg abzweigen gemacht. Da erkennt man fast keinen Weg, aber da ist bzw. war einer. Auf Google ist der sogar eingezeichnet. Und so sehen dort viele der Wege abseits des geschotterten Hauptwegs aus.

Naurod01Original anzeigen (4,3 MB)

Wobei mir absolut unklar ist, wieso ein Jogger einen solchen Weg nutzen sollte. Na gut, vielleicht stand er ja auf richtig krasse Trail-Läufe.


melden

Leichenfund in Wiesbaden Naurod

25.03.2021 um 18:04
@Silverwind
danke für die Eindrücke.

Mir kam auch noch eine andere Idee. Evtl. stammte der Mann gar nicht von hier, war nur zu Besuch.
Und wurde von jemand anderem unter einem 'Vorwand " zum Joggen mitgenommen und dann getötet..

deswegen wird dieser Mann auch hier in der "Region" nicht vermisst.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vergewaltigung Wald, Bad Orb, Aktenzeichen XY
Kriminalfälle, 253 Beiträge, am 31.05.2021 von xoxalb
Glucke2 am 11.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 31.05.2021 »
von xoxalb
Kriminalfälle: Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden
Kriminalfälle, 99 Beiträge, am 19.07.2019 von seli
Becky am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 19.07.2019 »
von seli
Kriminalfälle: Kein Zeuge sah auf das Nummernschild - Mord Claudia Wilbert
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 08.10.2013 von XYFan
Cardinal am 24.02.2013
22
am 08.10.2013 »
von XYFan
Kriminalfälle: (Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015
Kriminalfälle, 153 Beiträge, am 06.01.2021 von Maunzelchen
Fyra am 27.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 06.01.2021 »
Kriminalfälle: Mordfall Wilfried Kalitz 1996
Kriminalfälle, 161 Beiträge, am 11.05.2021 von Tamins
Kleinerose15 am 29.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 11.05.2021 »
von Tamins