Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Helga Frings?

1.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hessen, 2019 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Helga Frings?

gestern um 15:35
@Della
Zitat von DellaDella schrieb:. Ist für mich zumindest wahrscheinlicher als das sie einen Einbrecher überrascht und der sie anstatt abzuhauen, irgendwie wegschafft und tötet .
Das mit dem Einbrecher ist ja auch wirklich unwahrscheinlich.

melden

Wo ist Helga Frings?

gestern um 15:38
@Della
Diese Räuberpistole von Autofahrern, die einen von ihnen totgefahrenen Fußgänger ins Auto packt und irgendwo "verbringt", wird hier im Forum ja immer mal wieder gerne gegeben. Mich würde interessieren, ob so was nachgewiesenermaßen schon mal irgendwo passiert ist. Ich halte das eher für ein Allmy-Märchen.
Erst mal ist es gar nicht so einfach, einen leblosen Körper ruckzuck in ein Auto zu laden, auch wenn das immer wieder hier behauptet wird. Das dauert. Und in der Zeit kann jede Sekunde ein anderes Auto vorbei kommen, wenn nicht sowieso ständig welche vorbeifahren. Und dann hinterlässt du Spuren im Auto, die nie restlos zu beseitigen sind. Also wie blöd muss man sein.

1x zitiertmelden

Wo ist Helga Frings?

gestern um 15:42
Höchstens einen Sexualstraftäter könnte ich mir vorstellen, der bewusst ein Opfer umfährt und dann verschleppt.

1x zitiertmelden

Wo ist Helga Frings?

gestern um 15:42
@Tritonus
🤷🏻‍♂️ Alles Theorien die irgendwie einen Haken haben egal welche es ist.
Kann mir ehrlich gesagt keines dieser Szenarios realistisch vorstellen.

melden

Wo ist Helga Frings?

gestern um 15:45
Kann genauso sein das sie sich drm Zirkus ( keine Ahnung ob es immer der selbe ist) der witzigerweise ca einmal jährlich auf der Wiese gegenüber gastiert angeschlossen hat. Oder von jemanden aus irgendeiner Dino Ausstellung die auch öfters dort ist entführt worden ist.

1x zitiertmelden

Wo ist Helga Frings?

gestern um 15:53
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Diese Räuberpistole von Autofahrern, die einen von ihnen totgefahrenen Fußgänger ins Auto packt und irgendwo "verbringt", wird hier im Forum ja immer mal wieder gerne gegeben. Mich würde interessieren, ob so was nachgewiesenermaßen schon mal irgendwo passiert ist. Ich halte das eher für ein Allmy-Märchen.
Nicht totgefahren, aber angefahren/schwerverletzt und mitgenommen, zum Zweck von
Zitat von Felix80Felix80 schrieb:Höchstens einen Sexualstraftäter könnte ich mir vorstellen, der bewusst ein Opfer umfährt und dann verschleppt.
(So passiert. Fall Suzanne Eaton. U.a., falls dieser Link erlaubt ist:
https://www.welt.de/vermischtes/article196892263/Kreta-27-Jaehriger-hat-Mord-an-Dresdner-Forscherin-gestanden.html
Mir ist bewusst, worin sich die Situationen jeweils unterscheiden.)

melden

Wo ist Helga Frings?

gestern um 15:53
Zitat von DellaDella schrieb:Kann genauso sein das sie sich drm Zirkus ( keine Ahnung ob es immer der selbe ist) der witzigerweise ca einmal jährlich auf der Wiese gegenüber gastiert angeschlossen hat.
Bei einem Wettbewerb: wer hat das phantasievollste Szenario? würdest du sicher den ersten Preis machen.

melden

Wo ist Helga Frings?

gestern um 16:34
@Tritonus
Das war auch mehr ironisch gemeint

melden

Wo ist Helga Frings?

gestern um 16:45
Und seien wir alle mal ehrlich alles hier sind Theorien und Fantasiegeschichten. Und davon ist keine besser als die andere

melden

Wo ist Helga Frings?

gestern um 16:51
Eine Theorie ist wahrscheinlicher als andere, aber nicht beweisbar.
Und ich bin mir nicht sicher, dass sie beweisbar wäre, selbst wenn der in Cold Cases legendäre Pilzsammler in diesem Fall etwas anderes als Pilze fände.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Verschwinden von Bisrat Tewelde H. und ihrem Baby
Kriminalfälle, 426 Beiträge, am 26.06.2022 von emz
kittyka am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
426
am 26.06.2022 »
von emz
Kriminalfälle: Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
Kriminalfälle, 789 Beiträge, am 11.06.2025 von vernon2
Krötenkopf am 22.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40