Cpt.Germanica
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Solingen: mehrere Kinder getötet, Mutter unter Tatverdacht
14.07.2021 um 15:26Meiner Meinung nach hat sie die Situation sehr wohl überfordert und das hat sich dann in Rache ausgedrückt. Wenn ich mit einer Situation klar komme, wozu dann Rache?SkylarBlue schrieb am 11.07.2021:Für mich klang die Tat von Anfang an als einen Racheakt am Mann. Sie hat es ja sehr eindeutig geschrieben.. dann siehst du die Kinder nie wieder.
Das hat nichts mit Überforderung zu tun..
Vielleicht ist das eine Masche von ihr, vielleicht Zufall.Mailaika schrieb:Schon damals, als der Missbrauch durch die Schule vermutet wurde, gab sie an, dass sie von einem Fremden verfolgt würde, weswegen sie nicht zur Schule kommen könnte.
Der Fremde ist immer noch "glaubwürdiger" als der Unfall. Für mich klingt der Fremde aber nach einer Schutzbehauptung.Mailaika schrieb:Woher soll ich das wissen? Vll wäre sie bei dem Unfall geblieben, von dem sie dem ältesten Sohn erzählt hat. Wäre natürlich absolut nicht glaubwürdig gewesen, aber das ist der Fremde den sie vor Gericht anführt auch nicht.
Genau dafür braucht es einen Gutachter.frauZimt schrieb:Meinst du nicht, die Frau hat sich den Unfall mit dem Taxi selbst eingeredet?