Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tim W. aus Berlin vermisst

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tim W. aus Berlin vermisst

19.10.2020 um 17:53
ich gehe weiterhin von einem Suizid aus.

klar, der Gedanke an eine Psychose mag tröstlich sein (hier wie bei L.M.), aber ist total unrealistisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tim W. aus Berlin vermisst

19.10.2020 um 18:49
Zitat von VentilVentil schrieb:klar, der Gedanke an eine Psychose mag tröstlich sein (hier wie bei L.M.), aber ist total unrealistisch.
Wieso meinst du Ventil?

Um auch mal meine Experience mit Zopiclon zum Besten zu geben:

Es hört der Gruppe der Z-Hypnotika an. Da können die Fachleute hier bestimmt was zu sagen.
Ich werde es nur noch einnehmen, wenn ich schon in der Koje liege und nichts mehr, gar nichts mehr anderes tun werde als Schlafen.
Ich habe in der Vergangenheit mit Zopi Schädel Beiträge geschrieben, die wirr und zum Fremdschämen waren. Ausserdem meinem Arbeitgeber Nachrichten geschickt die weder Hand noch Fuss hatten und die ich nur ganz schwer wieder relativieren bzw aus der Welt schaffen konnte und noch so paar Anekdötchen. Wäre ich an den Tagen fitter gewesen und die Nachtzeit wäre nicht schon angebrochen gewesen, frage ich mich was ich wohl in freier Wildbahn angestellt hätte im Zopi Kopp 😳.
Ach so, überflüssig zu erwähnen dass man oder zumindest ich mich an Null, zero, gar nix erinnern kann.


1x zitiertmelden

Tim W. aus Berlin vermisst

19.10.2020 um 20:28
Zitat von Adept2007Adept2007 schrieb:Ach so, überflüssig zu erwähnen dass man oder zumindest ich mich an Null, zero, gar nix erinnern kann.
Aber dann wäre man doch auch nicht mehr in der Lage seine Frau/seinen Freund anzurufen? 🤔

Falls Suizid frage ich mich, wieso dann barfuß?


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

19.10.2020 um 20:32
@sunshine8718
Doch gerade habe auch ich unter diesem Schlafmittel meine Mutter vom Handy angerufen und konnte mich später an nichts erinnern.


2x zitiertmelden

Tim W. aus Berlin vermisst

19.10.2020 um 20:52
Zitat von MalinkovaMalinkova schrieb:@sunshine8718
Doch gerade habe auch ich unter diesem Schlafmittel meine Mutter vom Handy angerufen und konnte mich später an nichts erinnern.
Hast du denn normal kommuniziert? Oder war es wirres Zeug? Weil die Anrufe von Tim ja wohl nicht ungewöhnlich erschienen.

Wenn dem so sei, dann kann man nur hoffen, dass dieser Zustand nachlässt bevor er erfroren oder sonstiges ist.

Allerdings meine ich auch, dass er in so einem Zustand draußen rum laufen würde, und längst von jemanden hätte erkannt werden müssen.


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

19.10.2020 um 21:06
@sunshine8718
Ja ich habe recht normal gesprochen war aber nicht alleine und wurde nachdem ich desorientiert rumgelaufen bin sofort ins Bett gebracht. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn man mich nicht hingelegt hätte. Mir fehlen Stunden. Ich weiß absolut nichts.


Anzeige

melden