Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tim W. aus Berlin vermisst

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Vater + 3 weitere

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:17
@Maifalter
Der Auffindeort verwirrt mich auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass er 4 Wochen mitten in der Stadt gelegen hat. Es gab ja noch warme, schöne Tage, wo doch am Wasser immer Betrieb ist.


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:21
@Fuchsbau337
Kommt vielleicht auch auf das Gebüsch an, wie dicht das ist. Ich hatte gerade den Gedanken, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er tatsächlich in Frohnau war. Ich hoffe es lässt sich alles aufklären und die Familie bekommt zumindest irgendeine Antwort auf das, was passiert ist.


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:27
Ich hoffe, die Familie musste das jetzt nicht aus dem Internet erfahren.


1x zitiertmelden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:31
Zitat von soomasooma schrieb:ch hoffe, die Familie musste das jetzt nicht aus dem Internet erfahren.
Du sagst es.
Gerade, weil die Identifizierung ja außergewöhnlich schnell ging.


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:32
Ruhe in Frieden, Tim 🙏

___________________________


Vom Hauptbahnhof bis zum Fundort kann man am Spreeufer problemlos zu Fuß gelangen. Wieso hat ihn dabei niemand gesehen und wiedererkannt?

Und dass jemand wochenlang im Gebüsch/Geäst unbemerkt bleibt, erinnert mich an den Fall des vermissten Jungen in Mönchengladbach:

https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/moenchengladbach--wie-das-leben-eines-17-jaehrigen-endete-und-niemand-etwas-bemerkte-7970968.html

Mich macht das gerade sehr traurig.


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:36
@CurlySue_
In der Woche morgens um 8, da gehen die Leute zur Arbeit. Ein Spaziergänger, Jogger am Wasser wird da kaum wahrgenommen, Tim wurde ja zu dem Zeitpunkt auch noch nicht vermisst.


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:43
Trauriges Ende.
Was ich mich frage wieso seine Freunde weiter bei Instagram posten wenn er doch gestern schon gefunden wurde .....


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:44
Ich stellen mal ein Screenshot rein. Er wird im Gebüsch am Ufer gelegen haben. Da ist kein Fußgängerweg. Von der anderen Seite also sprich von der Ecke Englische Straße wird man da schlecht einsehen können, weil die Böschung zum Salzufer runtergeht.

Allerdings ist da noch die Anlegestelle.

2020-10-23 8Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:47
@lumatisa
Die eindeutige Identifizierung wird bis heute angedauert haben.


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:47
@RoterMohn
Das stimmt so nicht, die Stelle liegt auf meiner Joggingroute, ich laufe über die Brücke vom Tiergarten und auf der anderen Seite des Wassers zum Schloss Charlottenburg.
Die Stelle ist definitiv sehr gut einsehbar und auch stark frequentiert, da dort viele Büros sind und viele Menschen hier entlangspazieren Richtung Tiegarten; dementsprechend geschockt bin ich gerade, dass er dort 4 Wochen gelegen haben soll.

Furchtbar. :(


1x verlinktmelden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:49
@Curlysue Das kann sein danke dir.


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:50
Das ist wirklich mitten in der Stadt, 100m von der Hauptachse von Berlin (Strasse des 17. Juni). Direkt gegenüber liegt eine grosse Mercedes-Benz Niederlassung. Das ist das Gegenteil von einer menschenleeren Gegend.
Ich vermute mal, er ist direkt vom Hauptbahnhof dorthin gelaufen (etwa eine Dreiviertelstunde, wenn man gemächlich läuft). Es gibt dort eine sehr dicht bewachsene Uferböschung. Gut möglich, dass man dort wochenlang nicht gefunden wird.


melden

Tim W. aus Berlin vermisst

23.10.2020 um 16:50
@stained

Danke für deine Auskunft.

Ich habe das so angenommen. Denn so doll bewachsen ist die Ecke Englische Straße vom Satellitenbild nicht. Um so schlimmer, dass vier Wochen keiner was gesehen oder bemerkt hat.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Er wurde leider tot aufgefunden, somit ist es keine Vermisstmeldung mehr.