Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 12:56
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde, die verstorbene Frau hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der in Frankfurt ermordeten und lange Zeit unbekannten Gabriele Martina Lange.

https://www.tag24.de/justiz/mord/frankfurt-nieder-eschbach-leiche-frauenleiche-ikea-ben-gurion-ring-polizei-fahndung-1507907

Es ist natürlich nicht dieselbe Frau, aber die beiden Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf, außer dass die Frau aus Kaiserslautern vollere Lippen hat, finde ich optisch viele Gemeinsamkeiten. Was meint Ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 13:16
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde, die verstorbene Frau hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der in Frankfurt ermordeten und lange Zeit unbekannten Gabriele Martina Lange.

https://www.tag24.de/justiz/mord/frankfurt-nieder-eschbach-leiche-frauenleiche-ikea-ben-gurion-ring-polizei-fahndung-1507907

Es ist natürlich nicht dieselbe Frau, aber die beiden Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf, außer dass die Frau aus Kaiserslautern vollere Lippen hat, finde ich optisch viele Gemeinsamkeiten. Was meint Ihr?
Und was willst du damit sagen? Verstehe dich grade nicht :)


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 20:46
Hier ein Bericht des SWR.
Bisher sind bei der Polizei rund 130 Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Ein Sprecher sagte, diesen Hinweisen werde jetzt nachgegangen. Trotzdem konnte die Frau noch nicht identifiziert werden - deshalb bittet die Polizei die Öffentlichkeit weiter um Mithilfe und hat eine Beschreibung herausgegeben.
Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/kaiserslautern-leiche-frau-gefunden-100.html (Archiv-Version vom 24.12.2020)

In dem Artikel findet man auch ein Foto, welches die Straubörnchenstraße zeigt. Die Wohnungen mit Balkonen und gegenüber muss ein Bürogebäude oder ähnliches sein.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 20:58
Und was gibt es Neues? Nada.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 20:58
Zitat von la2504la2504 schrieb:Und was willst du damit sagen?
Dass ich die Ähnlichkeiten bemerkt habe.


2x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 20:59
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Dass ich die Ähnlichkeiten bemerkt habe.
Die Frau in Frankfurt sieht wesentlich älter aus.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 20:59
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Dass ich die Ähnlichkeiten bemerkt habe
Ok aber was hat die Tote in Frankfurt mit der Toten in kaiserslautern zu tun? Kann die Verbindung nicht herstellen, sorry


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:03
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Und was gibt es Neues? Nada
Leider nein. Knapp 130 Hinweise sind schon ne Menge. Diese müssen eben auch erst mal abgearbeitet werden.
Es ging mir ja auch viel mehr um das Foto der Straubörchenstraße.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:08
Schon abgebrüht, eine Frau einfach im Zentrum abzulegen oder zu töten. Manche Kreise fürchten gar nichts mehr. Der Supermarkt müsste ja am Montagabend noch geöffnet gewesen sein? Der hat doch bestimmt auch einen Hinterausgang. Da müsste man doch schon früher etwas mitbekommen haben, wenn sie schon seit Sonntag lag.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:13
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Der Supermarkt müsste ja am Montagabend noch geöffnet gewesen sein?
Welcher Supermart befindet sich in unmittelbarer Nähe?
Entschuldige, wenn ich es hier im Thread überlesen habe.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:14
@inspektor
Denke du meinst Al Furat in der Richard-Wagner-Str?


2x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:16
Zitat von la2504la2504 schrieb:Denke du meinst Al Furat in der Richard-Wagner-Str?
Der hat bis 22.00 Uhr geöffnet.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:17
Zitat von WardrunaWardruna schrieb:Der hat bis 22.00 Uhr geöffnet.
Ja ich weiß. Aber deine Frage war ja von welchem Supermarkt wir sprechen.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:20
Zitat von la2504la2504 schrieb:Ja ich weiß. Aber deine Frage war ja von welchem Supermarkt wir sprechen.
Genau .. hab dann gleich mal gegoogelt.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:21
Zitat von la2504la2504 schrieb:Denke du meinst Al Furat in der Richard-Wagner-Str?
Ja, richtig.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:23
Das ist aber kein Ort an dem man direkt vorbei geht, wenn man nicht dort wohnt, soweit ich mich erinnere. Deshalb ist sie vielleicht relativ lang unbemerkt geblieben.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 21:25
Normalerweise existiert bei Supermärkten immer ein Hinterausgang zwecks Müllentsorgung. Die Balkone auf dem Bild über den Garagen dürften im Haus mit dem Supermarkt sein.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 23:46
Zitat von WardrunaWardruna schrieb:In dem Artikel findet man auch ein Foto, welches die Straubörnchenstraße zeigt
Um es nochmal zu verdeutlichen, bevor es falsch rüberkommt, die Staubörnchenstr ist die Querstrasse in der man das Auto stehen sieht. Die " Strasse" mit den Garagen von der aus das Foto aufgenommen wurde ist besagte Gasse in der die Frau gefunden wurde. Die Gasse ohne Namen.

Das Gebäude hinter dem Auto, ist ein ehemaliges Geschäft, welches sich fast über die gesamte Länge der Staubörnchenstr zieht. Oben drüber erkennt man glaub ich die Einfahrt des Parkdecks, bin mir nicht so sicher, kann es schlecht ranzoomen


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

22.12.2020 um 23:53
Bei Google Earth sieht man sehr genau dass es ein Wohnhaus und kein Bürogebäude ist. Einfach mal auf die Vorderseite des Hauses zoomen..


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 00:10
Sehen wir uns alle das gleiche Foto an 🤔?


Anzeige

melden