Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:30
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Vielleicht doch (Strassen)Prostitution? Würde sich ja vielleicht in der dunklen Gasse anbieten?
Ist die Gegend dort denn dafür überhaupt bekannt?
Meist sind es ja bestimmte Ecken, wo dem Gewerbe nach gegangen wird..
Aber auch da haben ja die Frauen meist ihre festen Plätze..
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Nein, er wurde in seiner Wohnung festgenommen. Ich vermute, dass diese in der Nähe des Fundortes ist.
Danke, hatte ich überlesen..

Anzeige
2x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:33
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ist die Gegend dort denn dafür überhaupt bekannt?
Meist sind es ja bestimmte Ecken, wo dem Gewerbe nach gegangen wird..
Aber auch da haben ja die Frauen meist ihre festen Plätze..
Das weiß ich nicht, das könnten ortskundige vielleicht beantworten? Aber ne anonyme Nummer kann man ja überall schieben, da gibt es ja keine Ortsvorgaben, Hauptsache abseits. War aber auch nur eine Idee...


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:37
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Das weiß ich nicht, das könnten ortskundige vielleicht beantworten? Aber ne anonyme Nummer kann man ja überall schieben, da gibt es ja keine Ortsvorgaben, Hauptsache abseits. War aber auch nur eine Idee...
Klar, möglich ist alles..


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:41
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ist die Gegend dort denn dafür überhaupt bekannt?
Meist sind es ja bestimmte Ecken, wo dem Gewerbe nach gegangen wird..
Vermutlich sind ja die Bordelle in Kaiserslautern momentan geschlossen. Trotzdem gibt es in vielen Städten weiterhin Prostitution, in einigen Hotels, oder die Frauen sprechen eben jemanden auf der Straße an. Viele Prostituierte, insbesondere aus dem Ausland, haben ja derzeit keinerlei Einkünfte. Vielleicht ging es aber gar nicht um Prostitution, sondern sie ist einfach so mit ihm mitgegangen.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:48
für mich ist nun klar, dass die Tote dort nicht aus einem Auto abgeladen wurde...vielleicht doch Fundort gleich Tatort?

dann könnte Prostitution doch in Frage kommen, oder Raub...


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:48
@Misetra
Ja, da hast Du Recht.
Die Klamotte spricht aber nicht dafür.. Nur meine Meinung..


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:50
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Die Klamotte spricht aber nicht dafür.. Nur meine Meinung..
Nicht für „normales“ Bordell, aber vielleicht für Drogengeld?

Und nein, ich möchte das Opfer nicht verunglimpfen, aber diese Fragen dürften sich auch die EB ganz am Anfang gestellt haben...


2x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:51
Zitat von VentilVentil schrieb:für mich ist nun klar, dass die Tote dort nicht aus einem Auto abgeladen wurde...vielleicht doch Fundort gleich Tatort?
Woran machst du das fest?


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:54
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Nicht für „normales“ Bordell, aber vielleicht für Drogengeld
Deshalb habe ich gefragt ob die Gegend dafür bekannt ist..
Hier in HH haben wir auch nen Drogenstrich der ja nicht offiziell ist..


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

23.12.2020 um 23:55
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Nicht für „normales“ Bordell, aber vielleicht für Drogengeld
Eher würde ich ein Drogengeschäft vermuten, vielleicht ist sie zur Übergabe mit ihm in die Gasse gegangen.

Allerdings erklärt das auch nicht, woher die Decke kommt, mit der er sie zugedeckt hat. Die wird ja keiner von beiden zufällig dabei gehabt haben. Das spricht eher dafür, dass das nur der Ablageort war, und kein Tatort


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:00
Zitat von KarajanaKarajana schrieb:Allerdings erklärt das auch nicht, woher die Decke kommt, mit der er sie zugedeckt hat. Die wird ja keiner von beiden zufällig dabei gehabt haben. Das spricht eher dafür, dass das nur der Ablageort war, und kein Tatort
Da hast du auch wieder recht. Es sei denn, der Täter hatte eine der Garagen, dann könnte er die Decke von da geholt haben, vielleicht war auch da der Tatort und er hat sie anschließend nur „raus geschafft“?


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:03
Wenn diese Frau irgend etwas mit Straßenprostitution oder Drogen zu tun gehabt hätte, oder sich regelmäßig an Orten aufgehalten hätte, wo Leute tagsüber "abhängen", dann wäre sie doch wahrscheinlich auch bei der Polizei bekannt bzw. müssten auch Leute sie kennen. Vielleicht gibt es Personen, die sie kennen, aber sich nicht melden, weil sie nichts mit der Polizei zu tun haben wollen.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:08
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Woran machst du das fest?
Ich seh das ähnlich wie "Ventil". Der Tatverdächtige wohnt im Stadtgebiet. Er wird ja wohl kaum eine Frau umbringen und die Leiche dann in die Innenstadt der Stadt fahren, In der er wohnt und sie dort ablegen. Da hätte er ja ganz andere Möglichkeit die Leiche zu verstecken, im Wald usw.

Ich glaube mittlerweile dass Tatort=Fundort oder zumindest Tatort in unmittelbarer Nähe zum Fundort.

Als die Nachricht von dem Leichenfund kam haben sich alle gefragt, warum ein Täter sein Opfer an einem solch ungewöhnlichen, wenig versteckten Ort ablegt, wo er zudem Gefahr läuft entdeckt zu werden. Die Antwort scheint zu sein: Weil er keine andere Möglichkeit hatte.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:22
IMG-20201223-WA0013Original anzeigen (0,2 MB)
Ich war heute in der Stadt und hab Bilder gemacht. Das Bild ist in Richtung Staubörnchenstr. fotografiert. Links sieht man wie viele Balkone dort sind.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:24
IMG-20201223-WA0014
Und das war heute Abend als es dunkel war aber in die andere Richtung geschossen. Gerade in dem Moment als ich das Bild gemacht habe ging übrigens die Hintertür vom Supermarkt auf und jemand hat Müll rausgebracht.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:26
Zitat von Lolgi78Lolgi78 schrieb:Gefahr läuft entdeckt zu werden. Die Antwort scheint zu sein: Weil er keine andere Möglichkeit hatte.
Oder aber weil dort was passiert ist und er die Frau einfach liegen gelassen hat.
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Deshalb habe ich gefragt ob die Gegend dafür bekannt ist..
Hier in HH haben wir auch nen Drogenstrich der ja nicht offiziell ist..
Nein, einen Strassenstrich gibt es hier nicht. Früher gab es mal so einen Abschnitt etwas außerhalb, da standen so Wohnmobile.
Es gibt so Appartements und Bordelle.
Aber so einen klassischen Strassenstrich wie in FFM oder so gibt es nicht.
Könnte natürlich sein, dass hier oder da mal jemand steht, aber wäre man dann nicht eher aufreizender angezogen?
Oder arbeiten die Frauen dort in Jogginghosen . Sorry ich kenn mich damit Null aus.
Zitat von la2504la2504 schrieb:In Kaiserslautern ist mir sowas im Bereich der Mall nie so extrem aufgefallen.
Mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht, klar an der Mall sind einige Leute, vllt auch Asylbewerber....oder Leute mit Migrationshintergrund- sieht man ihnen ja nicht an.
Aber die Obdachlosen sind auch eher wo anders.
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Dann kommt vielleicht wohl doch das Caritaszentrum In Frage..?
Ich glaube du hast schonmal ein Caritaszentrum erwähnt. Welches meinst du denn? Am Bahnhof ist eins für Obdachlose.


2x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:26
Ist super dunkel da abends. Kein einziges Straßenlicht. Auch die Staubörnchenstr ist total dunkel
IMG-20201223-WA0016


3x verlinktmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:27
@Chimi
Danke fürs Foto. Bist du jetzt extra durchgefahren? Auch durch die Gasse?


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:29
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht, klar an der Mall sind einige Leute, vllt auch Asylbewerber....oder Leute mit Migrationshintergrund- sieht man ihnen ja nicht an.
Aber die Obdachlosen sind auch eher wo anders.
Dann hat sich ja doch nicht so viel verändert.
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Da hast du auch wieder recht. Es sei denn, der Täter hatte eine der Garagen, dann könnte er die Decke von da geholt haben, vielleicht war auch da der Tatort und er hat sie anschließend nur „raus geschafft“?
Gibt es denn eine Quelle zur Decke? Falls ja, sorry dann habe ich es wohl übersehen.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

24.12.2020 um 00:30
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Danke fürs Foto. Bist du jetzt extra durchgefahren? Auch durch die Gasse?
Musste sowieso nochmal zur Mall, da hab am Parkhaus am Fackelrondell geparkt und hab dann noch ne extra Runde durch die Staubörnchenstr gedreht. 😉


Anzeige

melden