Die Polizei hat einige vielversprechende Hinweise bekommen. Hoffentlich wird der Täter nun schnell gefasst
Wie die Polizei mitteilte, sind seit vergangener Woche mehr als ein Dutzend neuer Hinweise eingegangen - einige wurden auch anonym abgegeben. Ein Sprecher sagte, es seien "interessante Informationen" dabei gewesen, denen jetzt nachgegangen werde. Näheres wollte er nicht sagen.
Quelle:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/kaiserslautern-frauenleiche-neue-hinweise-100.html
Misetra schrieb:The police are still looking for the murderer, even investigating local American communities to find him. People who knew her, suspect that she might have been taken while walking someone’s dog.
Dass sie beim Gassigehen abgefangen wurde, hört sich für mich sehr abenteuerlich an. Ich denke in dem Fall hätte sich die Familie doch gemeldet, Schwarzarbeit hin oder her. Da würde sich auch die Frage stellen, wo der Hund abgeblieben ist.
Ist könnte mir allerdings vorstellen, wenn sie wirklich Hundesitterin gewesen ist, dass evtl. durch sie ein Hund zu Schaden oder sogar umgekommen ist, und jemand dadurch völlig die Fassung verloren hat.
Für manche Menschen sind Hunde wie Kinder.