Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:12
Zitat von nabelschnurnabelschnur schrieb:Vielleicht kannte er die Einfahrt, vielleicht wären völlig Ortsfremde einfach daran vorbei gefahren.
Nein die Einfahrt ist nicht zu übersehen. Es gibt auch Schilder und Abbiegespur. Ist jetzt keine schmale Wegeinfahrt. Die Abzweigung zum Feldweg sieht man auch ganz gut aus beiden Richtungen. Und wenn man einen Ablageplatz sucht fährt man wohl nicht sehr schnell.

Ja hier kommen 2 Faktoren dazu die nicht sooo oft vorkommen. Erschießen ist schon speziel und das verbrennen könnte auf einen unsicheren Täter hindeuten der sich nicht sicher war ob er Spuren hinterlassen hat an der Leiche.


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:21
Die letzten Tage sind ja einfach schockierend. Auch der von @Papaya64 gepostete Link reiht sich ja nahtlos in das Kuriositätenkabinett ein.

Zu dem Foto mit dem Haus in Sichtweite: Selbst wenn zufällig in dem Moment jemand aus dem Haus guckt: Es rechnet doch niemand damit, dass man dort gerade jemanden beim Verbrennen einer Leiche beobachtet. (Okay, Feuer ist natürlich ziemlich auffällig, aber mir geht es grundsätzlich darum: Es wird häufig gesagt "Das muss doch jemand bemerkt haben". Wahrscheinlich verbinden die wenigsten Menschen eine etwas merkwürdig anmutende Beobachtung direkt mit einem Kapitalverbrechen, geschweigedenn merken sie sich dann direkt Nummernschilder o.ä.)


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:28
Zitat von Domino420Domino420 schrieb:Die letzten Tage sind ja einfach schockierend. Auch der von @Papaya64 gepostete Link reiht sich ja nahtlos in das Kuriositätenkabinett ein.
Vielleicht hat es mit Corona zu tun. Dass erzwungene Schulden von den Opfern nicht zurückgezahlt werden konnten.


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:35
hier denke ich sofort an OK, Rotlichtmilieu, o.ä.

man verzeihe mir das Klischee und die Schublade.


2x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:47
Zitat von VentilVentil schrieb:hier denke ich sofort an OK, Rotlichtmilieu, o.ä.

man verzeihe mir das Klischee und die Schublade.
Dachte ich auch zuerst. Aber bin mir mittlerweile da nicht mehr so sicher. Erschiessen UND verbrennen mutet irgendwie seltsam an... und dann da auf diesem Feldweg. Das OK fackelt doch meist nicht lang (man verzeihe mir das Wortspiel), da wird abgeknallt und Ruhe ist?


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:49
ja, das stimmt auch wieder @F_O_Y_L .


vielleicht in Richtung Ehrenmord?

aber das ist nun wirklich reine Spekulation...


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:50
Zitat von VentilVentil schrieb:hier denke ich sofort an OK, Rotlichtmilieu, o.ä.

man verzeihe mir das Klischee und die Schublade.
Mir geht es genauso. Durch das Verbrennen hat man überhaupt keine Idee, in welche Richtung ermittelt werden soll. Für OK ist das auch beruhigend.


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:51
Zitat von VentilVentil schrieb:vielleicht in Richtung Ehrenmord?
Glaub ich irgendwie auch nicht recht. Vielleicht Ausnahmsweise mal eine Beziehungstat mit Knarre, anschließend verbrennen, um die Identifizierung zu erschweren? Ich bin ratlos bei diesem Fall ...


2x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:53
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Ich bin ratlos bei diesem Fall ...
Und genau das wollten die Täter. Sie haben nichts zu befürchten.


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:55
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:verbrennen, um die Identifizierung zu erschweren
Auf jeden Fall DNA Spuren verwischen.


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:56
Zitat von InspektorInspektor schrieb:Und genau das wollten die Täter. Sie haben nichts zu befürchten.
Worauf willst du hinaus? Dass das OK sich ganz einen verrückten Plan zur Verschleierung seiner Tat ausgedacht hat, um von sich abzulenken?

Ja nee. Wenn die jemanden umlegen juckt die das doch nicht, ob es raus kommt. Soll ja oft auch Signalwirkung für andere haben...


2x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:57
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Wenn die jemanden umlegen juckt die das doch nicht, ob es raus kommt.
Doch, das stört das Geschäft. Ich finde es ziemlich abgebrüht, die Leiche noch anzuzünden. Dazu gehört eine gewisse Coolness beim Morden.


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:59
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:zur Verschleierung seiner Tat ausgedacht hat, um von sich abzulenken?
Es steht noch nicht fest ob es sich um ein sexuelles Motiv handelt. Vielleicht wurde sie deswegen verbrannt.

Jäger haben auch Zugriff auf Waffen.


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 21:59
Zitat von InspektorInspektor schrieb:Doch, das stört das Geschäft.
Dann hätten sie der Leiche Betonschuhe angezogen, sie versenkt und nicht mitten auf einem Feldweg abgebrannt... ganz blöde sind die ja nun auch nicht 🙄


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:00
Zitat von nabelschnurnabelschnur schrieb:Es steht noch nicht fest ob es sich um ein sexuelles Motiv handelt. Vielleicht wurde sie deswegen verbrannt.
Nein, steht natürlich nicht fest. Aber wieviele Sexualmörder erschiessen ihre Opfer?


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:16
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Nein, steht natürlich nicht fest. Aber wieviele Sexualmörder erschiessen ihre Opfer?
Ich schrieb ja bereits, dass ich viele Fälle kenne aber Tatwaffe und verbrennen ist mir auch neu.

Im Moment können wir noch nichts ausschließen. Wenn ein verrückter mit Waffe eine Frau wegfischt, ermordet und anschließend verbrennt ist es genauso krass wie im Fall Claudia Ruf die ebenfalls abgegriffen, sexuell Mißbraucht wurde und am Ende in einem Feld verbrannt wurde.

Waffe, Messer, Hände.....
Tatwerkzeuge die zum Ziel des Täters führen.


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:18
Zitat von nabelschnurnabelschnur schrieb:Waffe, Messer, Hände.....
Tatwerkzeuge die zum Ziel des Täters führen.
Eben. Klar ist ja auch noch nicht, ob Fundort = Tatort? Also für das Erschiessen?


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:24
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Eben. Klar ist ja auch noch nicht, ob Fundort = Tatort? Also für das Erschiessen?
Da hast du Recht. Vorallem wird nicht alles abgebrannt sein, denn woher will man sonst wissen, dass sie Schulterlanges Haar hatte die Blond/ Rot, vermutlich gefärbt sind und zu einem Dutt zusammen gebunden sind.


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:25
Es passt alles nicht zusammen. Das Erschiessen wirkt so kaltblütig, das Verbrennen auf dem Feldweg wirkt irgendwie stümperhaft, übereilt, unüberlegt und verzweifelt...


2x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:29
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Es passt alles nicht zusammen. Das Erschiessen wirkt so kaltblütig
Ich denke es gibt mindestens 2 Tatorte.
Was könnte denn in den umliegenden Feldern gefunden worden sein ?

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/unbekannte-tote-verbrannte-frauenleiche-auf-feldweg-gefunden-74557932.bildMobile.html
Die Kripo rückte aus, barg den Leichnam, sicherte Spuren auf dem Weg und den umliegenden Feldern



1x zitiertmelden