Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:33
Zitat von nabelschnurnabelschnur schrieb:Die Kripo rückte aus, barg den Leichnam, sicherte Spuren auf dem Weg und den umliegenden Feldern
Wer weiß? Die werden ja erstmal alles eingesammelt haben, was zu finden war... die Auswertung wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen.


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:40
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Das Erschiessen wirkt so kaltblütig, das Verbrennen auf dem Feldweg wirkt irgendwie stümperhaft, übereilt, unüberlegt und verzweifelt...
Wirkt das nicht eher geplant und vorbereitet?
Erschießen kommt einer Hinrichtung gleich
Brandbeschleuniger muss der Täter im Auto dabei gehabt haben.
Ich nehme an, das Opfer saß gefesselt im Auto und wurde gezwungen, diese Straße zu laufen.

Warum das Feier? Ich denke, die Identität des Opfer sollte nicht ermittelt werden können.
Vielleicht kommt man schnell auf den Täter, wenn die Identität des Opfers geklärt ist?
Entweder eine Beziehungstat- oder es war bekannt, dass das Opfer bedroht wurde- mit dem Täter im Streit lag.

Vielleicht melden sich Menschen, die das Opfer den Angaben nach erkennen?
Der Schmuck ist ja recht markant.
Vielleicht kann das Alter noch genauer bestimmt werden


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:42
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Wirkt das nicht eher geplant und vorbereitet?
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb: Warum das Feier? Ich denke, die Identität des Opfer sollte nicht ermittelt werden können.
Das ist schon klar, aber gäbe es da nicht abgelegenere Orte, wenn man schon groß plant?


2x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:46
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Das ist schon klar, aber gäbe es da nicht abgelegenere Orte, wenn man schon groß plant?
Genau das ist mMn der große Widerspruch bei dieser Tat: Zum einen sollen Spuren beseitigt werden und die Identitätsfeststellung verhindert werden, zum anderen legt man die Leiche auf einem Feldweg ab. Dazu noch die Tatsache, dass das Opfer erschossen wurde macht die Tat wirklich ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:54
Zitat von Lolgi78Lolgi78 schrieb:einen sollen Spuren beseitigt werden
Er wird erstmal seine eigene DNA vernichtet haben wollen ,
Wenn es 2 Tatorte gibt dann hat er sie transportiert u.s.w
Wir wissen auch nicht ob sie eingepackt war oder nicht.

Er wollte mit Sicherheit seine eigenen Spuren vernichten .


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:57
Seltsam, dass es keine passende Vermisstenmeldung zu geben scheint?!


1x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 22:58
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Das ist schon klar, aber gäbe es da nicht abgelegenere Orte, wenn man schon groß plant?
Vielleicht spielte ja doch ein gewisses Zeitfenster eine Rolle, sprich die Eile, vielleicht musste der Täter schnell wieder an einem Ort sein damit kein Verdacht geschöpft wird..
Deswegen vielleicht auch "nur" angezündet und weg.. Ohne abzuwarten, ob das Opfer vollständig verbrannt ist..
Der Täter hat ja auch "versäumt" der Leiche eventuelle Merkmale wie Schmuck vorher abzunehmen.. Auch hat die Tote am seitlichen Schneidezahn einen Schmuckstein getragen..

Ich glaube an eine Beziehungstat.. Ende einer Beziehung, Mord aus Eifersucht eventuell..

Ortskundig heißt ja auch nicht, dass der Täter gleich im nächsten Ort wohnt.. Er kann aber die Strecke des öfteren schon gefahren sein..


2x zitiertmelden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 23:00
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ich glaube an eine Beziehungstat.. Ende einer Beziehung, Mord aus Eifersucht eventuell..
Ja, das hab ich jetzt zwischendurch auch schon gedacht, nur das Erschiessen bleibt dann ungewöhnlich...


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 23:00
Zitat von KimByongsuKimByongsu schrieb:Seltsam, dass es keine passende Vermisstenmeldung zu geben scheint?!
Trotz Corona gibt es ja noch Leute die trotzdem in den Urlaub fahren oder fliegen. Vielleicht wird deshalb noch niemand vermisst..


melden

Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden

21.12.2020 um 23:04
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Der Täter hat ja auch "versäumt" der Leiche eventuelle Merkmale wie Schmuck vorher abzunehmen.. Auch hat die Tote am seitlichen Schneidezahn einen Schmuckstein getragen..
Stimmt, das spricht eher für eine spontane Tat bzw Zeitdruck.

Die Polizei hat Bilder des Schmucks veröffentlicht, erhofft sich also auch, dass jemand sie daran identifizieren kann.


melden