Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

1.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Österreich, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

08.07.2021 um 15:30
Frauenmord oder Mädchenmord ist keine Frage der Religion oder der Herkunft! Schlimm genug, dass heuer schon so viele Femizide in Österreich passiert sind. Noch schlimmer in diesem Fall ist die enorme Grausamkeit. Unvorstellbar.

Anzeige
melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

08.07.2021 um 15:56
Wir sind es allmählich leid, ständig die gleichen Ansagen machen zu müssen: Beitrag von univerzal (Seite 14)

Die nächsten User, die den Thread ins Off-Topic ziehen und hier Debatten anzetteln/sich daran beteiligen, die nicht zum Thema gehören, wandern ohne Warnung in die Sperre.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

08.07.2021 um 16:00
Zitat von EinElchEinElch schrieb:wenn Drogenerfahrung dich vor Überdosierung schützen würde, hätten wir nicht so viele Drogentote.
Es gibt aber auch Leute, die sich bewusst eine Überdosis verpassen aus verschiedenen Gründen.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Die Eltern wurden angefeindet
Ja, da hat mir zu Schaffen gemacht u. man fragt sich, warum ihnen stattdessen kein Beistand geleistet wird.
Zudem, es kann jedes Kind treffen, was zur falschen Zeit am falschen Ort den falschen Leuten begegnet.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

08.07.2021 um 23:55
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Mein Freund, wenn Drogenerfahrung dich vor Überdosierung schützen würde, hätten wir nicht so viele Drogentote.
Wenn schon, Freundin, und nebenbei erklärst du hier keinem Kind die Welt. :)
Ich gehe davon aus, dass es bei dem Thema Drogen und Selbsterfahrung angemessener wäre, ich würde dir väterlich auf die Schulter klopfen während ich tippe, als umgekehrt. ;)
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Etwas zu konsumieren, und die Inhaltsstoffe desselben, seine Auswirkungen auf Metabolismus, der genaue Inhalt einzelner Tabletten und die Existenz eines Serotoninsyndroms zu kennen, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Der Plan war offenbar, dafür zu sorgen, dass Leonie weder eine Meinung zu möglicherweise erfolgenden Geschlechtsverkehr haben würde, und sich am nächsten Tag nicht daran erinnert.
Auch kann XTC durchaus die Libido anregen, also ist auch das eine mögliche Absicht der Tatverdächtigen gewesen, die ihre Geschichte zumindest unterstützen kann.
Also wussten sie nur selektiv und ihnen dienlich um die Wirkung. Praktisch.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Überhaupt, willst du andeuten, dass sich *diese* Sorte von Konsument mit Safer Use beschäftgt hat?
"*Dieser* Sorte" scheinen Opfer und dessen Leiden nach der missbräuchlichen Drogenverabreichung zwar egal, aber das sind keine naiven, ahnungslosen Bürschchen, welchen absolut nicht bewusst ist, was Drogen anrichten (können).
Wird zwar auch ihr Anwalt so hindrehen können, da keine lebenden Zeugen mehr vorhanden, es wird sich auch im Urteil widerspiegeln - aber in Wahrheit weiß man doch, dass sie es wissentlich in Kauf nahmen.
Ich bitte dich.

Das ist wie mit 200 kmh durchs Ortsgebiet brettern, einen tödlichen Unfall bauen und nachher meinen: "Naja, das Autos schnell fahren können wusste ich ja - dass sie aber auch Leute töten können hat mir aber niemand gesagt."

Für eine Anbahnung zum Missbrauch haben sie um die Wirkung der Droge gewusst und sie bewusst genutzt, dann allerdings solls ein Hoppala gewesen sein.

Nochmal, dass Drogen und vorallem Überdosierung tödlich enden können, ist kein Akademikerwissen. Das weiß man auch schon mit 16, 18... Egal wie man es dreht und wendet.

Dafür braucht man nicht zu wissen was in einem E genau an welcher Zusammensetzung drinnen ist, irrelevant.


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

09.07.2021 um 07:22
Eine wirre politische Gruppe hat eine österreichische Nachrichtenredaktion gestürmt, weil es nicht in ihr Weltbild passt, dass der Sender „oe24“ die afghanische Nationalität der TV genannt hat.
Für ihren aggressiven Protest drang eine Gruppe, die sich WEFA („Wiener Einsatzgruppe Feministische Alarmabteilung“) bzw. „Alerta Feminista“ nennt, mit Transparenten und Megaphon ins Gebäude des Senders. Laut „oe24“ waren 20 Chaoten bei der Stör-Aktion am Dienstagnachmittag dabei.
Grund für den Angriff: Angeblicher „Sexismus und Rassismus“ in der Berichterstattung des Senders nach dem Mordfall an der 13-jährigen Leonie.
Link
Die „oe24“-Mitarbeiter wehrten sich, es kam zu Handgreiflichkeiten. Der Sender teilte mit, dass mehrere weibliche „oe24“-Mitarbeiterinnen – die selbst Migrationshintergrund haben – körperlich attackiert wurden. Verletzte gab es aber keine.



melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

09.07.2021 um 08:40
@Kreuzbergerin
Es wird immer abstruser.

Ich bin ja kein grosser fan vom Sebastian, aber wo er Recht hat, hat er Recht:
„Es gibt Wahrheiten, die ausgesprochen werden müssen, und die werde ich auch weiterhin aussprechen und nicht zur Tagesordnung übergehen“, so Kurz in einer Stellungnahme. „Es gibt keine einzige Entschuldigung oder Ausrede, die diese bestialische Tat rechtfertigt. Daher verwehre ich mich erneut gegen jede Form der Täter-Opfer-Umkehr und falsch verstandener Toleranz.“
https://www.krone.at/2457330

Es geht hier immer noch um den Mord an einem jungen Mädel, "die sich dagegen nicht zur Wehr setzen konnte." Und um die Konsequenzen, die man aus dieser Tat ziehen muss. Sonst nichts.


2x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

09.07.2021 um 12:32
Eine aufgebrachte Frau schrie: „Wir haben es so satt, nach jedem Femizid (Frauenmord; Anm.) lesen zu müssen, dass all diese Gewalt importiert sei“. Und weiter: „Ihr seid blind und zu feige, um eure eigene Gewalt zu respektieren und zu reflektieren.“ Ein „oe24“-Mitarbeiter konterte gegen die vermummten Aktivistinnen, wie auf einem Twitter-Video der Feministen-Gruppe zu sehen ist: „Ihr seid zu feige, um eure Sch... Gesichter zu zeigen!“
Quelle: https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/linksextremisten-stuermen-bueros-von-oe24-wegen-frauenmord-berichte-77025172.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2F&wt_t=1625825729361

Vielleicht die einzig vernünftige Antwort auf so eine Aktion.
Ich trau mich gar nicht ausschweifend antworten, weil vermutlich OT. Nur so viel sei gesagt, abstrus trifft es bald nicht mehr. Da protestieren Feministinnen nicht dagegen, dass Kinder folgend auf Missbrauch sterben inmitten unserer Gesellschaft, sondern weil ihnen nicht passt, dass veröffentlicht worden ist, dass es sich scheinbar um afghanische Staatsbürger handelt bei den Festgenommenen? Rly?

Ich verstehe ja ihren Grundgedanken, Gewalt gegen Frauen gibt es in der hiesigen Gesellschaft genug - und darauf muss aufmerksam gemacht werden - aber für alles gibt es Zeit und Ort, und von Timing, der Performance bis zum Abgang war das eigentlich rein entbehrlich.


Anzeige

melden