Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Frau, Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:13
... einfach noch mal alles in Ruhe durchlesen. Ich bin ja nicht Deine Repetitorin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:14
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:... einfach noch mal alles in Ruhe durchlesen. Ich bin ja nicht Deine Repetitorin.
Achso, dann haben wir wohl ein unterschiedliches Verständnis von "Fakten".


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:15
Zitat von Chrisco1234Chrisco1234 schrieb:Achso, dann haben wir wohl ein unterschiedliches Verständnis von "Fakten".
Das wird sich noch genau herausstellen, versprochen! Lies erst mal ....


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:17
Habe alles bereits gelesen. Wenn du mit Fakten sowas wie das hier meinst, sind das zwar Fakten aber nichts was meine Theorien und Äußerungen irgendwie "zerstört"
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Es wurde eine äußere Leichenschau gemacht, völlig üblich in dieser Auffindesituation. Vor Ort und an der Leiche KEINE Anzeichen auf Fremdeinwirkung. Aber klar, ein einzelner Herr aus dem Allmy-Forum weiss es natürlich besser.
Informiere endlich die italienischen Behörden!



1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:20
Zitat von Chrisco1234Chrisco1234 schrieb:meine Theorien und Äußerungen
Ist es Dir denn möglich, Deine These auch mal in ganzen zusammenhängenden Sätzen zu formulieren?


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:21
Zitat von Chrisco1234Chrisco1234 schrieb:Das hat den ganz einfachen Grund, dass P Lowe unter dem Kürzel "P. Lowe" veröffentlicht hat und Niels Bohr unter seinem vollen Namen. So wäre es auch in jeder Veröffentlichung von ihm zu lesen gewesen.
Da es sich unverkennbar um ein kleines L handelt, dürfte es sich nicht um einen Nachnamen handeln. Es sei denn Herr P. Lowe hat mit P lowe veröffentlicht.
Zitat von Chrisco1234Chrisco1234 schrieb:In den Veröffentlichungen der beiden. Einfach mal nach den beiden Googlen.
Nunja, das mit dem Behaupten und Belegen hatte @mitH2CO3 ja bereits erklärt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:32
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ist es Dir denn möglich, Deine These auch mal in ganzen zusammenhängenden Sätzen zu formulieren?
Klar aber wofür?
Um mir dann anzuhören wie unbelegt das alles ist? DAS IST MIR KLAR. Euch ist scheinbar nur nicht klar, dass eure These es genau so ist.
Zitat von jule78jule78 schrieb:Nunja, das mit dem Behaupten und Belegen hatte @mitH2CO3 ja bereits erklärt.
Ja bei etwas komplexeren Zusammenhängen sicher auch sinnvoll. Google-Suchen muss ich einer Hobbyermittlerin bei aller Liebe aber nicht abnehmen.
Zitat von jule78jule78 schrieb:Da es sich unverkennbar um ein kleines L handelt, dürfte es sich nicht um einen Nachnamen handeln. Es sei denn Herr P. Lowe hat mit P lowe veröffentlicht.
Ja und da dort ein "W" steht dürfte es sich nicht um das Wort "Love" handeln, dass ist ja der gleiche alte Schuh.


2x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:35
Zitat von Chrisco1234Chrisco1234 schrieb:Klar aber wofür?
Um mir dann anzuhören wie unbelegt das alles ist? DAS IST MIR KLAR. Euch ist scheinbar nur nicht klar, dass eure These es genau so ist.
Das war's dann also schon ... oder wie?


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:36
Folgt im Laufe des Tages oder morgen.


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 18:38
Schau'n wir mal 😎


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 19:02
Zitat von Chrisco1234Chrisco1234 schrieb:Ja bei etwas komplexeren Zusammenhängen sicher auch sinnvoll. Google-Suchen muss ich einer Hobbyermittlerin bei aller Liebe aber nicht abnehmen.
Du musst hier gar nichts abnehmen, dann stell aber auch keine Behauptungen ohne Quellenangaben auf. Und das ist nicht nur auf Lowe Bohr bezogen, sondern auf sämtliche Äußerungen deinerseits.
Zitat von Chrisco1234Chrisco1234 schrieb:Ja und da dort ein "W" steht dürfte es sich nicht um das Wort "Love" handeln, dass ist ja der gleiche alte Schuh.
Jaja, wie auch das W in wawe (auf demselben Stückchen Papier), was aber trotzdem nachweislich wave heißt ... Dein Schuh.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 19:03
Zitat von IvaIva schrieb am 15.08.2021:Ich glaube nicht, dass da tatsächlich I Lowe Niels Bohr steht.

Ich lese da "Plowe Niels Boler", Niels Boler hat 1928 was mit Quantenmechanik gemacht.

https://books.google.de/books?id=IQ6W14CdSasC&pg=PA90&lpg=PA90&dq=niels+boler&source=bl&ots=BdPaGTHlle&sig=ACfU3U0UnbOx8VIaYL9PJh4GKPGVnmrCiA&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiggbaH4rPyAhVCQvEDHZsvD_8Q6AF6BAgoEAI#v=onepage&q=niels%20boler&f=false

Janet Plowe war die Biologin, welche 1931 das Zellmembran entdeckt hat.

Wie auch immer, auch Niels Bohr war Physiker, und wirkte zur gleichen Zeit.
Ich zitiere mich nochmal selbst zum Thema. Möglicherweise gibts eben noch andere Optionen


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 19:07
Zitat von jule78jule78 schrieb:Du musst hier gar nichts abnehmen, dann stell aber auch keine Behauptungen ohne Quellenangaben auf. Und das ist nicht nur auf Lowe Bohr bezogen, sondern auf sämtliche Äußerungen deinerseits.
Mit dem Urteil kann ich gut leben, wenn es von jemandem kommt, der daran scheitert 2 Namen bei Google einzugeben.
Alert: Klingt wesentlich schärfer als es gemeint ist.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

02.10.2021 um 19:20
Zitat von Chrisco1234Chrisco1234 schrieb:sämtliche Äußerungen deinerseits.
Mit dem Urteil kann ich gut leben, wenn es von jemandem kommt, der daran scheitert 2 Namen bei Google einzugeben.
... das hat vielmehr etwas mir den Forenregeln zu tun. Dir liegt aber offensichtlich nichts an einem Austausch untereinander, daher lass gut sein einzig wahrer Sherlock.


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

04.10.2021 um 10:41
Hallo,
in der Slowakei ist jetzt ein Fall geoefnett worden, es geht um eine slowakische Frau Stanislava, die im Jahr 1994 nach Italien ausgewandert ist um in Pizzeria zu arbeiten und seitdem ist sie 27 Jahren vermisst. In den 27 Jahren hat sich gar nichts getan, jetzt will ihre Schwester nach ihr suchen.
Stanislava hat sich zuerst gemeldet - hat mehrere Postkarten aus verschiedenen Stäadten in Italien gesendet...seltsam ist, dass sie sich in letzten Karten als Diana unterschrieben hat (Probleme mit Identität?).
Ich weiss nicht ob ich hier ihre Privatfotos posten kann, also ich poste nur ein Link von einer Zeitung wegen Fotos:

https://www.cas.sk/clanok/2592873/stanka-je-nezvestna-uz-neuveritelnych-27-rokov-obet-obchodu-s-bielym-masom/

Auf einem Foto hat sie schon ein bisschen die Haare blond gefärbt.
Was in dem Artikel steht, habe ich schon oben geschrieben.
Sie ist im 1977 geboren, also sie mueste im 2007 30 Jahre alt sein, aber die tote Frau schaut älter aus.
Die Gesichtzuege von dem Foto von der Frau aus Italien, wo sie mit Blonde Haare hat, sind ähnlich - schmale Lippen, groessere Nase, gleiche Ohrläpchen.
Es hiess ja, die Frau kann aus Osteuropa sein...


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

04.10.2021 um 12:32
Man muss bedenken, dass die Frau viel mehr vernichtet hat als nur paar Zettel. Sie hat sehr sorgfältig ihre gesamte Identität gelöscht. Kann ja mal jeder selbst für sich überlegen wie lange er für so ein Vorhaben bräuchte. Allein auf sich gestellt und im Geheimen den gesamten Haushalt auflösen, Wohnunh kündigen, Papiere vernichten usw.
Also dumm, verwirrt, unzurechnungsfähig war sie sicher nicht, eher würde ich sagen ziemlich organisiert und zielstrebig.

Was sie jetzt noch dabei hatte, war dann entweder etwas, das sie übersehen hat oder es schien ihr belanglos oder es hatte eine persönliche Bedeutung, die sie aber trotzdem als nicht rückverfolgbar einstufte.

Dass sie damit ekn Rätsel absichthlich aufgestellt hatte oder jemandem eine Botschaft sendete, glaube ich nicht. Sie konnte gar nicht wissen wie wichtig die Polizei den Fall nehmen wird oder dass sie es überhaupt veröffentlichen würde.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

04.10.2021 um 13:13
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Sie hat sehr sorgfältig ihre gesamte Identität gelöscht. Kann ja mal jeder selbst für sich überlegen wie lange er für so ein Vorhaben bräuchte. Allein auf sich gestellt und im Geheimen den gesamten Haushalt auflösen, Wohnunh kündigen, Papiere vernichten usw.
Wer sagt das? Das ist doch nur eine Vermutung? Es kann ja sein, dass sie einfach keine Angehörigen hatte bzw. dass keiner nach ihr gefragt hat? Evtl. erkennt sie auch jemand und hat keinen Bock auf Fragen? Oder sie wurde sogar von ihren "Lieben" beseitigt, so dass überhaupt kein Interesse an einer Identifizierung besteht?


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

04.10.2021 um 13:29
Irgendwo muss ihr Besitz aber geblieben sein. Also entweder von ihr vorher vernichtet oder er steht noch irgendwo rum oder andere haben ihn vernichtet. Da stellt sich allerdings die Frage: warum sollten andere eine Wohnung oder ein Zimmer auflösen ohne das zu melden?
Osteuropäische Arbeiter oder Pflegekräfte (falls sie eine war) werden nicht von Unmenschen beschäftigt. Wenn da eine türmt, wird doch zumindest die Agentur verständigt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

04.10.2021 um 13:34
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Irgendwo muss ihr Besitz aber geblieben sein. Also entweder von ihr vorher vernichtet oder er steht noch irgendwo rum oder andere haben ihn vernichtet. Da stellt sich allerdings die Frage: warum sollten andere eine Wohnung oder ein Zimmer auflösen ohne das zu melden?
Osteuropäische Arbeiter oder Pflegekräfte (falls sie eine war) werden nicht von Unmenschen beschäftigt. Wenn da eine türmt, wird doch zumindest die Agentur verständigt.
Naja, bei uns im Dorf z.B. gibt es einige leerstehende Häuser. Klar sind die Besitzer bekannt, aber die Häusr verwildern und verfallen zusehends, weil derzeit keiner drin wohnt, da stehen sogar noch die Autos in der Einfahrt. Dennoch löst man die Haushalte nicht einfach auf. Wenn z.B. jemand sagt, ich gehe für ein paar Jahre nach XY oder bleibe eine Zeit bei meiner Nichte in USA o.ä., bleibt der Besitz halt unangetastet?


melden

Mysteriöse unbekannte Frau in Italien 2007 erhängt gefunden

04.10.2021 um 13:41
Mag schon sein, dass in ihrem Heimatdorf ein verlassenes Haus rumsteht. Da sie aber Italienisch konnte, kann man davon ausgehen, dass sie dort ein Zeitlang gewohnt und wohl auch gearbeitet hat. Sie war ja keine Obdachlose, die aus 2 Tüten gelebt hat. Sie hatte gewiss einiges an Besitz, der jetzt entweder noch irgendwo in Italien herumliegt oder von ihr vorher schon auf den Entsorgungsweg gebracht wurde.

Sie war jetzt auch nicht superreich vom Eindruck her, so dass man annehmen könnte, dass die Miete für ihre Wohnung die nächsten Jahrzehnte per Dauerauftrag weiterläuft. Also entweder hat sie oder jemand anderes ihre Sachen entsorgt.


Anzeige

melden