Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 05:05
Eine weibliche Leiche wurde gefunden im Suchgebiet, die Beschreibung ist sehr zutreffend. Forensik prüft

Anzeige
melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 05:11
Das ging jetzt alles sehr schnell- ich dachte das wird nichts mehr, da:
-POI schweigt
-Suchgebiet viel zu groß
-Fälle wie z.B. Rebecca Reusch sich über JAHRE hinziehen


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 05:19
@Heribert
Hast du die Diskussion und die vorangehende Seite gelesen? Das ist bereits bekannt. Trotzdem danke für deinen Beitrag.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 05:25
@alex36m
Nein, das sehe ich nicht am Handy, dass die Tür des Vans geschlossen wird.
In den YouTube-Kommentaren wollen manche eine glatzköpfige Person auf dem Feld gesehen haben, und es soll in einem Subreddit wohl einen Screenshot des Zooms geben. Mag jetzt aber nicht suchen, da wir es ohnehin nicht als Quelle verwenden dürfen.
Wie dem auch sei, bald wird man wissen, wo der Leichnam genau gefunden wurde.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 05:34
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Nein, das sehe ich nicht am Handy, dass die Tür des Vans geschlossen wird.
In den YouTube-Kommentaren wollen manche eine glatzköpfige Person auf dem Feld gesehen haben, und es soll in einem Subreddit wohl einen Screenshot des Zooms geben. Mag jetzt aber nicht suchen, da wir es ohnehin nicht als Quelle verwenden dürfen.
Wie dem auch sei, bald wird man wissen, wo der Leichnam genau gefunden wurde.
Musst Du mal am Laptop machen. Wenn man reinzoomt, ist das ziemlich eindeutig. Die Tür steht anfangs etwa 30cm offen, und wird dann zugezogen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 05:45
Ich hoffe wirklich der Verlobte wird gefunden und alles wird vollständig aufgeklärt.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 05:46
@alex36m
Hast du mitbekommen wo der Van aus dem Video ganz genau gestanden hat? Mich würde interessieren, wie weit er vom vagen Fundort der Leiche entfernt gewesen ist:
Authorities this weekend conducted a search around the Spread Creek Dispersed Camping Area in Bridger-Teton National Forest on the eastern edge of Grand Teton National Park for any sign of Petito
Quelle: https://www.eastidahonews.com/2021/09/human-remains-found-in-wyoming-are-consistent-with-description-of-gabby-petito-fbi-says/

Der Fundort der Leiche befindet sich auf einem recht ebenen Boden mit niedrigem Bewuchs wie das Bild mit dem Zelt aus o.g. Artikel zeigt. Also nichts wo man hätte aus Versehen herunterstürzen können. Höchstens unglücklich mit dem Kopf auf einen Stein fallen. Aber Fundort muss ja nicht gleich Sterbeort sein.


IMG 6047


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 07:04
So traurig die Nachricht, so klar war es doch auch dass er sie getötet hat. So feige wie sein bisheriges verhalten war, nehme ich an hat er sich bereits suizidiert.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 07:24
Auch wenn man es vermuten konnte, omg... ich hatte gerade angefangen den Faden zu lesen und da seh ich den letzten Eintrag, dass sie schon tot gefunden wurde.

Mich ekeln diese Femizide inzwischen so an !

Rip Gabrielle 🌈


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 07:27
Trauriges Ende einer Reise. Ich hoffe, das BL noch lebend gefunden wird und falls er mit ihrem Ableben zu tun hat zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Zitat von alex36malex36m schrieb:Aber: in dem gleichen Video ist bei 1:31 - 1:35 zu sehen, wie die offene hintere Van-Tür offen steht und dann von innen zugezogen wird.
Du hast Recht, es scheint wirklich so, als ob die Tür zugezogen wird. Man sieht auch für einen Moment etwas helles, könnte ein Arm sein. Leider ist ausgerechnet auf der Höhe wo das Auto steht noch so ein Fliegendreck an der Windschutzscheibe, der eine bessere Sicht verhindert.

Unbenannttuer

FlipFlops unter dem Auto (eher Steine) oder einen Mann auf dem Feld kann ich aber irgendwie nicht erkennen. Erwähnenswert fände ich noch die Spuren vor dem Auto. Sieht ein bisschen nach einer Schleifspur aus, die von der Schiebetür zum rechten Vorderreifen reicht. Von einem Auto kann diese nicht stammen. Aber vielleicht war diese Spur auch schon vor dem abstellen des Autos da.

Unbenannttt

Im Internet wurde auch nach dem Cargobag vom Dach gefragt, weil dieser nicht mehr auf dem Dach war, ob die Tasche nicht als eine Art Leichensack verwendet worden sein könnte.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 07:42
Oh man...was für ein sinnloser Tod. Habe wirklich auf einen anderen Ausgang gehofft.
Wahnsinn, dass man sie in diesem riesen Gebiet so schnell gefunden hat.
Sie hätten einfach zurückfahren können.
RIP


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 08:03
Was für ein feiger Depp. Jetzt hat er sich wahrscheinlich irgendwo im Busch suizidiert, um sich einer Strafverfolgung und überhaupt einer Verantwortung für die Tat zu entziehen. Egal, ob es eine Tötung war, ein Aussetzen oder einfach nur das Verschweigen der ganzen Umstände, es ist ziemlich erbärmlich.

Bin gespannt, ob und wann man ihn findet. Seine Familie macht leider auch gar keine gute Figur in dem ganzen Drama.

Arme Gabby. Alles Gute ihren Hinterbliebenen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 08:05
Schade, aber ich hatte leider auch wenig Hoffnung dass die Vermisste lebend wieder auftaucht.
Hoffentlich können die genauen Umstände geklärt werden, einen Suizid des Geflohenen halte ich für nicht unwahrscheinlich. Mir erschließt sich auch kein Szenario, in dem man seinen Partner (oder auch Ex) einfach so zurücklässt. Vielleicht ist man wütend und haut ab, aber spätestens nach einiger Zeit besinnt man sich doch und dreht um weil man sich Sorgen macht.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 08:10
@Interested
Es wurde in der Presse bereits mehrfach erwähnt, dass man evtl schon mehr Hinweise hatte zur Suche, als öffentlich kommuniziert. Es ist normal, dass man solche Spuren (evtl Auswertung v Datenträgern Handy Tracking, Zeugenhinweise) bereits zur Suche an der Hand hatte. Da ist im Hintergrund mit Sicherheit eine Menge mehr recherchiert worden, als wir wissen.
Für mich ist es rätselhaft, wieso Brian Laundrie zum Wandern in die Sumpfgegend aufgebrochen ist. Sein Auto dort stehenläßt und seine Eltern lassen ihn dort tagelang wandern und holen allerdings dann das Auto zurück nach Hause? Ist es möglich, dass er dort kein Handy dabei hat und seine Eltern daher null Kontakt zu ihm aufnehmen konnten? Aber ihn ohne Auto dort zu lassen? Wirklich sehr merkwürdig.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 08:16
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Sein Auto dort stehenläßt und seine Eltern lassen ihn dort tagelang wandern und holen allerdings dann das Auto zurück nach Hause? Ist es möglich, dass er dort kein Handy dabei hat und seine Eltern daher null Kontakt zu ihm aufnehmen konnten? Aber ihn ohne Auto dort zu lassen? Wirklich sehr merkwürdig.
Soweit ich weiß, ist es eine Art Naturschutzgebiet und da wo sein Auto parkte, durfte es nicht stehen. Es war wohl schon ein Ticket einer Behörde dran, dass es weg muss, als die Eltern hingefahren sind, um ihn zu suchen. Sie haben das Auto dann noch eine Nacht dort gelassen, falls er zurück kommt und es wohl erst Donnerstag oder Freitag abgeholt. Wahrscheinlich weil es sonst eh abgeschleppt worden wäre.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 08:22
Also, was Ihr alles wisst…

Ich beispielsweise weiß nur das, was als Fakten bekannt geworden ist, und das lässt beinahe alle Möglichkeiten offen.

Bei dieser doch sehr speziellen Psychodynamik der Beiden wäre für mich vorstellbar, dass er sie nach einer Szene hat stehen lassen und erstmal weggefahren ist, um dann zurückzukehren, wo er sie dann nicht mehr vorfand.

Möglicherweise sucht er sie nun.


4x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 08:23
Quelle:: //www.foxnews.com/live-news/gabby-petito-search-missing-woman-brian-laundrie
Police continue to arrive on the scene of Moran Vista camping area, the site of the search for Gabby Petito.
Authorities there discovered a body in the search area, but there has been no positive identification on the identity of the body.
Hier heißt es, dass bei der Moran Vista Campsite gesucht wurde.
Lt. Karte ist dieser Platz westlich vom Spread Creek, wo der Van auf dem Video aufgenommen wurde. Lt. Google Maps etwa 1,4 Meilen, knapp 30 Minuten Fußweg.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.09.2021 um 08:24
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Bei dieser doch sehr speziellen Psychodynamik der Beiden wäre für mich vorstellbar, dass er sie nach einer Szene hat stehen lassen und erstmal weggefahren ist, um dann zurückzukehren, wo er sie dann nicht mehr vorfand.
Wieso sollte ich dann keine Hilfe einschalten um meinen Partner schneller und mit Unterstützung von der Familie / Polizei zu finden?
Nein, ich halte lieber die Füße still, erzähle niemanden was und lasse sie dann über Tage in der Wildnis alleine und gehe das Risiko ein, dass sie verhungert, verdurstet, von Tieren angefallen wird?
Erschließt sich für mich nicht, nein, sorry.


Anzeige

melden