Trauriges Ende einer Reise. Ich hoffe, das BL noch lebend gefunden wird und falls er mit ihrem Ableben zu tun hat zur Rechenschaft gezogen werden kann.
alex36m schrieb:Aber: in dem gleichen Video ist bei 1:31 - 1:35 zu sehen, wie die offene hintere Van-Tür offen steht und dann von innen zugezogen wird.
Du hast Recht, es scheint wirklich so, als ob die Tür zugezogen wird. Man sieht auch für einen Moment etwas helles, könnte ein Arm sein. Leider ist ausgerechnet auf der Höhe wo das Auto steht noch so ein Fliegendreck an der Windschutzscheibe, der eine bessere Sicht verhindert.

FlipFlops unter dem Auto (eher Steine) oder einen Mann auf dem Feld kann ich aber irgendwie nicht erkennen. Erwähnenswert fände ich noch die Spuren vor dem Auto. Sieht ein bisschen nach einer Schleifspur aus, die von der Schiebetür zum rechten Vorderreifen reicht. Von einem Auto kann diese nicht stammen. Aber vielleicht war diese Spur auch schon vor dem abstellen des Autos da.

Im Internet wurde auch nach dem Cargobag vom Dach gefragt, weil dieser nicht mehr auf dem Dach war, ob die Tasche nicht als eine Art Leichensack verwendet worden sein könnte.