Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 10:53
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Aber die beiden wohnten ja nicht erst seit gestern im Hause der Eltern , sonder bereits ca 2 Jahre - sonst würde ich das genauso sehen.
aber sie hatten jetzt ja kein Geld mehr.......somit haben sie womöglich das storage lease agreement nicht verlängern können

Anzeige
melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 10:54
Zitat von jeangreenjeangreen schrieb:30.8. Nachricht an die Familie von GP "No Service at Yellowstone"
Die Nachricht war: "No service in Yosemite"

Größer Unterschied, denn da wollten sie nie hin.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 10:54
@Tussinelda
Wäre alles Geld ausgegeben worden, hätten die beiden den Urlaub abbrechen müssen. Er hatte auch Geld fürs Trampen.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 10:55
@Tussinelda
Springt man da nicht als Eltern ein? Und bevor jemand durch die halbe Republik reisten muss, hätte es vor Ort bestimmt günstigere oder private Hilfe gegeben.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns bei dem Thema nicht verrennen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:00
@romyhomie
Doch, natürlich wollten sie dort hin. Aber die Nachricht lautete tatsächlich Yosemite!! Sorry.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:01
Zitat von MissAnnMissAnn schrieb:Wäre alles Geld ausgegeben worden, hätten die beiden den Urlaub abbrechen müssen. Er hatte auch Geld fürs Trampen.
Wenn ich mir das Video vom Polizei Stop nochmal anschaue, dann glaube ich dass Beide bzw. Jeder für sich hoffte, mit dem
-wir haben kein Geld fürs Hotel
-ich fahre den Van eigentlich nicht
die Polizei ihnen doch gestatten würde, zusammen zu bleiben und nicht getrennt zu werden.
So macht das am meisten Sinn. Sie hätten seine oder ihre Eltern bitten können, ein Hotelzimmer anzumieten, wenn sie tatsächlich kein Geld mehr zur Verfügung hatten. Hat mich auch etwas gewundert, dass die Polizei das nicht fragte, ob er nicht Verwandte/Bekannte bitten kann, ihm ein Zimmer zu organisieren.
Zitat von KoernchenKoernchen schrieb:Vielleicht wollten die Eltern in der Zeit, wo die beiden nicht da sind, was renovieren oder umbauen und hatten vorher keine Zeit dazu?
Ich finde es partout nicht mehr - aber irgendwo in einem Artikel unten in den comments stand was von Trennung seiner Eltern und das deswegen das Umgeräume erfolgen musste und geplant war.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:02
@Tussinelda
@CurlySue_

da beides mit Quellen belegbar scheint würde ich auch vorschlagen wir lassen das " Lager ein oder ausräumen " erstmal auf sich beruhen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:08
Zitat von MissAnnMissAnn schrieb:Wäre alles Geld ausgegeben worden, hätten die beiden den Urlaub abbrechen müssen. Er hatte auch Geld fürs Trampen.
na sie hatten beim stop mit der Polizei offenbar kaum Geld.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:10
Zitat von jeangreenjeangreen schrieb:tatsächlich
Zitat von jeangreenjeangreen schrieb:Doch, natürlich wollten sie dort hin. Aber die Nachricht lautete tatsächlich Yosemite!! Sorry.
Sie wollten nach Yellowstone, nicht nach Yosmite, das habe ich gemeint. Vielleicht hast du mich falsch verstanden. 🙂


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:14
@MissAnn
Es ist schon beachtlich, dass Gabby während des gesamten Polizei Einsatzes weint.
Der dauerte nicht nur 5 oder 10 Minuten. Ich sehe da eine junge Frau eine Stunde lang weinen.

Was ich erwaehnenswert finde:
Ihre Mutter oder ihre Freundin scheint G. nach dem Vorfall nicht unmittelbar anzurufen. Sie scheint sich tatsaechlich fuer die schuldig an der Situation zu sehen.

Weiss man, ob die Suche nach ihm heute fortgesetzt wird?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:16
@Saim
Das sehe ich genauso.

Ich finde an seinem Verhalten auf dem Bodycam Video auch nichts auffällig.

Bei mir persönlich ist es nämlich genauso. Wenn ich mit meinem Mann mal einen Disput habe (was in jeder Beziehung einfach mal vorkommt) bin ich auch der Part der weint und aufgelöst ist und er der ruhige, besonnene der mir lächelnd sagt "ach warum weinst du denn jetzt, ist doch alles gar nicht so dramatisch".

Und nein, er ist kein Narzisst - das ist einfach seine Art.

Jeder sieht diese Situationen so wie man sie selbst kennt.
Alles ist möglich und niemand von uns kann genau sagen wie genau die Persönlichkeit der beiden ist :)


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:18
Möglicherweise wurde Brian Laundry am 20.09. um 6 Uhr morgens in Baker Florida von einer Wildkamera erfasst - die Bilder wurden der Polizei bereits zur Auswertung übergeben.
Is Brian Laundrie hiding in Baker, Florida?
In Bаker, Floridа, а deer cаmerа belonging to а mаn nаmed Sаm Bаss cаptured а mаn who resembled Lаundrie. Bаss immediаtely reported the sighting to the police аfter it hаppened аround 6 а.m. on September 20.
Quelle: https://technotrenz.com/news/is-it-possible-that-brian-laundrie-is-hiding-in-baker-florida-photos-from-a-deer-cam-have-sparked-a-lot-of-speculation-1150505.html

das wäre allerdings eine enorme Entfernung von 479 meilen und 159 h Fussmarsch - vermutlich ist er das also eher nicht

https://www.google.de/maps/dir/North+Port,+Florida,+USA/Baker,+Florida+32531,+USA/@28.9020731,-86.6213097,7z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x88c3537f8357d511:0x20c1781782e930ac!2m2!1d-82.2359254!2d27.044224!1m5!1m1!1s0x88910366a9b7317d:0x907c1130be19be46!2m2!1d-86.681344!2d30.7971318!3e2


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:19
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Forester schrieb:
Laut der Timeline war er BL vom 17.8. - 23.8.
in Florida, um eingelagerte Sachen von sich und GP in das Haus seiner Eltern zu bringen.
es war umgekehrt - die Sachen wurden eingelagert in eine Storage Unit

in der von timeline von @stefan33 hat sich da ein Fehler hier eingeschlichen.

Beitrag von stefan33 (Seite 1)
Danke für die Richtigstellung.

Das macht die Sache aber noch mysteriöser.

Warum sollte man so dringend "Sachen" auslagern, während dem Urlaub/Road Trip, dass man dafür einen teuren Flug und den ganzen Stress auf sich nehmen muss?

Macht irgendwie keinen Sinn, egal welche These mir dazu einfällt.

1. Geplanter Auszug? Kann man auch später noch machen.
2. Rausschmiss der Partnerin GP ?
3. Zu wenig Platz?

Egal was,.mir fällt nichts so dermaßen dringendes ein.


5x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na sie hatten beim stop mit der Polizei offenbar kaum Geld.
Ich denke, wie auch oben schon von jemandem geäussert, dass BL das nur gesagt hat um einer räumlichen Trennung zu entgehen. Ohne Geld keine Tankfüllung, kein Essen ect. Ohne Geld wäre der urlaub vorbei.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.09.2021 um 11:28
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was mit "no service in Yosemite" eigentlich genau gemeint gewesen sein soll und was warum hinein interpretiert wird.

Mir scheint, die allgemeine aktuelle Interpretation ist: Gemeint ist "no PHONE service / mobile phone coverage in Yosemite", und es wird angenommen, BL hat das geschrieben um Zeit zu gewinnen weil Gabby sich dann aus Yosemite eine Weile nicht melden würde. Dabei habe er Yellowstone (in der Nähe des aktuellen Aufenthaltes) mit Yosemite verwechselt.

Andererseits, woher sollte jemand im Vorhinein wissen, dass dort schlechter Handyempfang sein würde? Grundsätzlich sind Yellowstone und Yosemite mindestens so gut erschlossen wie Grand Teton, eher besser, und dass dort nur temporär der Mobilfunk ausfällt und man das vorher ansagt kommt mir komisch vor.

Warum muss den Service Telefon sein?

https://www.nps.gov/yose/planyourvisit/conditions.htm

Hieraus geht hervor, dass der Servicebegriff wesentlich weiter gefasst ist. Bis Oktober ist Yosemite nur mit Reservierung befahrbar. Es könnte also auch gemeint sein "wir haben keine Reservierung in Yosemite bekommen", was durchaus Sinn ergeben könnte, wenn sie kurz vorher mit ihrer Mutter über die Absicht telefoniert haben sollte, nun über Yellowstone Richtung Yosemite zu fahren, wo sie dann aber für nächste Woche reservieren müsse. Dann schickt sie eine SMS "Reservierung nicht geklappt, no service in Yosemite". Es könnte sogar nur heißen "Ich habe da gerade telefonisch niemanden erreicht."

Ich stimme zu, dass es einige Wahrscheinlichkeit für die gängige Lesart gibt, aber ist es wirkl die einzig mögliche?


Anzeige

3x zitiertmelden