Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: September, Tattoo, 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

06.10.2021 um 21:38
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:könnte sie einer Minderheit angehören, die den Kontakt zur Polizei meidet und Dinge eher intern regelt. Sie könnte Teil eines reisenden Volkes (Sinti/Roma; Schausteller) sein,
Woraus wir entnehmen, dass "Sinti/Roma; Schausteller" "den Kontakt zur Polizei" meiden. Und warum wohl? Genau, weil sie ja natürlich etwas zu verbergen haben.
Liebe @brigittsche, dabei handelt es sich um ein Missverständnis. Dies sollte eine Auflistung von Gruppen sein, zu denen das Mädchen gehören könnte: Prostituierte oder Minderheiten, die Dinge eher intern klären oder fahrendes Volk (Sinti & Roma; Schausteller) oder illegal in D Beschäftigte oder in D Beschäftigte, deren AG nicht nach dt. Recht belangt werden können.

Es tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst, weil jemand schrieb, dass noch gar nicht belegt ist, dass es sich um eine Prostituierte handelt.

Anzeige
melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

06.10.2021 um 21:54
Eine Idee, warum sie niemand zu vermissen scheint, habe ich noch: Sie könnte infolge einer Lebenskrise mit allen Freunden und Familienmitgliedern schon vor einer Weile gebrochen haben. Ist zwar nicht sonderlich wahrscheinlich, aber eben auch nicht völlig ausgeschlossen, siehe den (mMn sehr traurigen) Fall von „Mostly Harmless“, der auch hier bei Allmystery diskutiert wurde. Allerdings ist MH mehr oder weniger freiwillig aus dem Leben geschieden.


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 00:19
@WatchDogs2

Kann ich mir bei einem so jungen Mädchen Anfang 20 nicht so richtig vorstellen.
Was man aber mal bedenken sollte. Diese Gegend ist nicht unbedingt bekannt für eine hohe Kriminalität mit toten Frauen, vermissten Frauen und Frauen die an Bushaltestellen abgegriffen werden.

Und doch haben wir hier genau diesen Fall.
Am 11.09.21 wurde eine junge Frau tot in einem Waldstück in direkter Nähe zu einem Waldparkplatz aufgefunden.

Am 11.08.21 wurde eine junge Frau in Lenzkirch von einer Bushaltestelle mitgenommen, der Täter wurde Übergriffig und sie konnte sich nur durch einen Sprung aus dem Auto retten, bevor er in einen Waldweg einbiegen wollte.

Seit 04.09.20 wird eine junge Wanderin im Schwarzwald vermisst.

Dies können natürlich alles Zufälle sein - aber die Orte Freudenstadt - Lenzkirch und Todtmoos sind in direkter Linie ca. 120 km voneinander entfernt.

Vielleicht mal ein anderer Denkansatz

https://www.badische-zeitung.de/frau-im-auto-sexuell-belaestigt--204111504.html

Den Fall Scarlett junge Wanderin kann man auf Allmystery nachlesen


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 00:34
Also diese zweite Tätowierung ist bestimmt nicht von einem Tätowierer. Sieht so aus als hätte sie es sich selbst gestochen. Wegen der Schmerzen schafft man keine gleichmäßige Linien, vor allem Anfangs. Und die Farbe sieht auch nicht mehr frisch aus, das ist wohl fertig.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 00:49
Also alt ist es auch nicht. Aber diese "Blasen" sind eher Narben die sich bilden. Schätze so 4 Wochen. Allergie ist das nicht. Nur viel zu tief gestochen.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 12:42
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Eine Idee, warum sie niemand zu vermissen scheint,
Sie wird sicherlich irgendwo von irgendwem vermisst.

Die Frage ist nur wo und von wem.


5x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 12:47
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Sie wird sicherlich irgendwo von irgendwem vermisst.
Damit ist selbstverständlich gemeint, dass sie in D nicht offiziell vermisst wird!


@jeandArc Denkst du an einen Serientäter?


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 13:30
Sie kann auch aus Deutschland stammen. Evtl. jemand von der Straße, Sie wäre auch in DE nicht die erste Leiche deren Identität nie geklärt wurde.


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 14:17
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Sie kann auch aus Deutschland stammen. Evtl. jemand von der Straße, Sie wäre auch in DE nicht die erste Leiche deren Identität nie geklärt wurde.
Wie eine Obdachlose sieht sie mMn nicht aus. Ihre Haare scheinen gepflegt und die Zähne ebenso.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 15:31
@WatchDogs2

Das beurteilst du von einer Zeichnung ? Bzw wo per Computer hergestellt wurde ?


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 15:37
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Das beurteilst du von einer Zeichnung ? Bzw wo per Computer hergestellt wurde
Ich nehme an, sie haben diejenigen Details übernommen, die noch gut sichtbar sind. Die Zähne werden bspw. nicht verbrannt sein. Aber klar, wir wissen nicht, in welchem Zustand sie aufgefunden wurde und wie detailgetreu die Rekonstruktion ist. Generell gehe ich davon aus, dass ein schlechter Zahnstatus beschrieben worden wäre und die Rekonstruktion dann eben keine geraden und strahlend weißen Zähne zeigen würde. Der Zustand des Gebisses ist ja immerhin ein wichtiges Detail, welches bei Beschreibungen oft hervorgehoben wird.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 17:51
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Denkst du an einen Serientäter?
Für diese Vermutung ist einfach noch zu wenig bekannt. Aber es ist schon auffällig, dass 3 so gravierende Fälle hier innerhalb eines Jahres auftreten. Und das jedes mal im Zeitraum August und September!? Das wollte ich aufführen.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 22:07
@WatchDogs2
@jeandArc
Also ich vermute es fast :-/ hab dazu ja auch was im Thread von Scarlett geschrieben....August und September...vielleicht hat der Täter da Urlaub und Zeit


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 22:15
@LillyLego
@jeandArc

Habt ihr eure Vermutung schon der ermittelnden Polizeibehörde mitgeteilt?

Sind im August/September Schulferien in der Gegend?


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 22:35
Findet ihr eine Ähnlichkeit?

https://www.politiaromana.ro/ro/persoane-disparute/zeca-cristina-camelia-20030324


2x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 22:36
@WatchDogs2
Nö :-) ich halte die Ermittler selbst für schlau genug, dass sie Ähnlichkeiten anhand von Schlagworten in ihren polizeiinternen Datenbanken abgleichen (zumindest hoffe ich es).

Es müssen ja auch nicht unbedingt Ferien in B-Wü gewesen sein, der Täter muss sich ja nicht an offizielle Ferientermine halten, wenn er - wie uch vermute - alleinstehend ist und Zeit genug hat, die Gegend abzufahren. Er braucht ja da eventuell "nur" seinen jährlichen Sommerurlaub zu haben...viel Zeit und Frust alleine...


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 22:46
Im August + September ist Ferienzeit in BW


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 22:46
Zitat von LillyLegoLillyLego schrieb:alleinstehend ist und Zeit genug hat, die Gegend abzufahren.
Was lässt dich glauben, dass er alleinstehend ist?

Die Frage ist, warum der vermeintliche Serientäter immer nur im August/September zuschlägt. Was zieht ihn genau zu dieser Zeit und nur dann in diese Gegend?
Zitat von Maddie90Maddie90 schrieb:Findet ihr eine Ähnlichkeit?
Die Nase sieht ganz anders aus.


2x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 22:47
Zitat von Maddie90Maddie90 schrieb:Findet ihr eine Ähnlichkeit?
@Maddie90
Schwer zu sagen, weil viele junge Mädchen ähnlich aussehen dürften und man auch nicht sagen kann, wie detailgetreu jetzt die Rekonstruktion der Rechtsmedizin ist. Das von der verlinkte Mädchen hat auf jeden Fall "nachgezeichnete" bzw tätowierte Augenbrauen, während das Bild der Leiche auf einen "normalen", echten Augenbrauenwuchs schließen lässt.

Mich hatte die Rekonstruktion komischerweise sogar an eine bekannrte B-Prominente erinnert, die aber größer ist und sicher auch noch lebt...aber so assoziiert unser Gedächtnis bestimmt auch automatisch und vergleicht mit dem, was es schon mal gesehen hat und eventuell in irgeneiner Art und Weise eine visuelle Erinnerung abrufbar ist.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

07.10.2021 um 22:49
Das Opfer hat eine ausgesprochen große breite Nase.


Anzeige

melden