Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rentnerin nach Friedhofsbesuch verschwunden

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Friedhof, Cold Case ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rentnerin nach Friedhofsbesuch verschwunden

14.01.2022 um 11:23
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:. Bewerten kann das wohl nur ein Kriminaltechniker/Gerichtsmediziner, für mich erscheint eine Verletzung durch einen Sturz durchaus möglich, bin aber Laie wie wohl wir alle.
So ist es.
Zudem fällt mir kein plausibles Szenario ein, was zu den Umständen (offenes Auto, vorgefundene Brille, Schlüssel auf Treppenstufe zur Kapelle, Blutfleck) passt.

Noch dazu im Zeitfenster von ca. 5 Minuten.
Sehr rätselhaft.

Anzeige
melden

Rentnerin nach Friedhofsbesuch verschwunden

14.01.2022 um 12:01
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Irgendjemand muss sie doch vor ort gesehen haben, sonst lässt sich die 5 Minuten Tat Theorie meiner Meinung nach gar nicht eingrenzen
Doch, das lässt sich schon eingrenzen auch ohne dass jemand Frau Koch selbst gesehen hat: Wenn Zeuge x sagt: "Nein, auf dem Parkplatz stand kein Auto!" und Zeuge y, der fünf Minuten später vorbeikam, sagt: "Ja, das Auto habe ich gesehen, das stand an der Stelle, wo sie es gefunden haben!" dann ist klar, dass sich die ganze Sache innerhalb der Zeit zwischen dem Auftreten von Zeuge x und Zeuge y abgespielt haben muss.