Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Morgan D.

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Morgan D.

15.11.2021 um 17:04
Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich entsetzt darüber, dass die Polizei überhaupt nicht auf die Idee gekommen ist, dort mal zu suchen. Ein Suizid war wohl das Naheliegendste. Dass man sich ohne Hilfsmittel nicht in einem See ertränken kann, insbesondere mit hunderten von Zeugen rund herum hätte auch klar sein müssen.
Dass man alles in der fussläufigen Umgebung, wo sie sich hätte herunter stürzen können überprüft hat, davon bin ich fest ausgegangen.

Mein Beileid an alle Angehörigen, was für eine traurige Nahhricht

Anzeige
melden

Vermisstenfall Morgan D.

15.11.2021 um 17:17
Welch' eine schreckliche Nachricht.

R.I.P., Morgan.

Mein herzliches Beileid alle Freunden und Angehörigen.

Wie lässt es sich erklären, dass ihr Handy zuvor unweit des Feringasees geortet wurde?
Wie gross ist so ein Mobilfunk-Radius üblicherweise?

Kann es sein, dass sie doch erst da irgendwo und somit länger unterwegs war?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Person leider tot aufgefunden, keine Hinweise auf ein Verbrechen.