Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

1.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, 2022, Erschossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

02.04.2024 um 21:33
Zitat von Sherlock_HSherlock_H schrieb:Das sollte deine Frage beantworten.
Das beantwortet die Frage, ob es eine Rechtsgrundlage gibt.
Nich aber, warum du überhaupt eine Kausalkette erfindest, wo keine ist.
Es gibt überhaupt keinen Grund für deinen herbei phantasierten "Kausalzusammenhang".
Zumindest fällt dir offenbar keiner ein.
Zitat von Sherlock_HSherlock_H schrieb:das weitere Geschehen ist DESHALB so tragisch verlaufen, weil die Polizisten den Einsatz des Pfeffersprays nicht angekündigt haben.
Das Versäumnis, den Pfefferspray Einsatz nicht anzukündigen, ist ein Fehler von mehreren.
Und das kann als Versäumnis benannt werden, auch wenn es nicht ursächlich für den weiteren Verlauf sein muss.

Anzeige
melden

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

02.04.2024 um 21:34
@Tussinelda

Soweit mir bekannt wurde das Opfer auf drei Sprachen angesprochen. Warum wusste denn nicht mal sein Betreuer, dass er nur französisch verstanden hat?


2x zitiertmelden

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

02.04.2024 um 21:36
Der zitierte Beitrag von Niemand82 wurde gelöscht. Begründung: Größtenteils Userbezug
Dann poste doch einen, der dir objektiv erscheint.
Wir wurden genug Berichte verlinkt, wenn dir die nicht objektiv genug sind, ist das nicht das Problem der anderen User:innen.
Zitat von Niemand82Niemand82 schrieb:Warum wusste denn nicht mal sein Betreuer, dass er nur französisch verstanden hat?
Wer soll dir das hier beantworten können?
Soweit ich weiß war @Tussinelda nicht seine Betreuerin.
Wenn du darüber genaue Auskunft haben willst, müsstest du die Wohngruppe anschreiben.


melden

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

02.04.2024 um 21:43
@fischersfritzi
Den suche ich tatsächlich noch gibt es aber nicht.

Und ich habe die Userin nicht als Betreuerin betitelt sondern lediglich geschrieben, dass das Opfer auf 3 Sprachen v den Polizisten angesprochen wurde und anscheinend nicht mal seine Unterkunft wusste, dass er nur französisch sprach. Also verlangen sie, dass Polizisten sämtliche Sprachen beherrschen damit eine Situation, mit einem Jugendlichen welcher mit einem Messer Richtung Polizei (was ausgesagt wurde, aber der Artikel wurde ja 3x gelöscht weil ich ihn nicht konform einstellte) nicht ausser Kontrolle gerät?


1x zitiertmelden

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

02.04.2024 um 21:48
Zitat von Niemand82Niemand82 schrieb:Den suche ich tatsächlich noch gibt es aber nicht.
Was heisst den gibt es nicht?
Es wird ja wohl irgendwelche Artikel geben, die auch aus deiner Sicht objektiv genug sind um sie hier zu posten.
Falls das nicht der Fall sein sollte klingt das für mich schon ein bisschen wie eine Verschwörungstheorie von der bösen Lügenpresse.
Zitat von Niemand82Niemand82 schrieb:Also verlangen sie, dass Polizisten sämtliche Sprachen beherrschen
Hat niemand verlangt


melden

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

02.04.2024 um 21:55
Der zitierte Beitrag von Niemand82 wurde gelöscht. Begründung: Größtenteils Userbezug
es gibt die Ermittlungsakten usw bzw. das was aus ihnen öffentlich gemacht wurde, die Artikel zum Prozess, sind die nicht "objektiv" genug? Stehen alle hier im thread
Was verstehst Du denn unter objektiv?
"Eltern haben Jugendlichen unverantwortlicherweise alleine auf die Flucht geschickt, der Jugendlich hat gelogen seine Eltern betreffend, kam illegal nach Deutschland, wurde wegen dem allen psychisch krank, bewaffnete sich mit einem Messer, wurde zu einer Bedrohung der Allgemeinheit und musste deshalb zum Schutz der Allgemeinheit und aus Eigenschutz der 12 Polizeibeamten mit 6 Schüssen aus der MP niedergestreckt werden?"
Wäre das "objektiv"?
Zitat von Niemand82Niemand82 schrieb:Warum wusste denn nicht mal sein Betreuer, dass er nur französisch verstanden hat?
wußte der das denn tatsächlich nicht?

Und welche Rolle spielt es, wenn man weiß, woher jemand kommt? Er kam aus dem Senegal, frankophon und so......10sec googlen.....


1x zitiertmelden

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

02.04.2024 um 22:01
@Photographer73
Nein tue ich nicht, denn es gibt keine öffentlichen Stellen die objektiv berichtet hätten was derzeit im Prozess geschieht. Haben sie denn welche? Die, welche von der Userin eingestellt wurden habe ich nachgegoogelt, dass sind keine unabhängigen Quellen. Sie dürfen nicht gern eines Besseren belehren


melden

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

02.04.2024 um 22:05
@Niemand82

Du wurdest doch eben schon mal gefragt, was denn für dich ein objektiver Bericht wäre. Kommt da noch eine Antwort? Was stört dich denn an der aktuellen Berichterstattung über den Prozess?


melden

Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

02.04.2024 um 22:23
@Tussinelda
Objektiv wäre mal alle Seiten zu beleuchten und nicht nur Quellen, welche der eigenen Meinung recht geben


Anzeige

melden