christian01
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hanna W. tot aus der Prien geborgen
07.12.2023 um 08:45Da gebe ich Dir schon recht, es ist schon schwer vorstellbar andrerseits finde ich das Verletzungsmuster für einen wie auch immer gearteten "Übergriff" auch mehr als kurios und entspricht keinesfalls dem Üblichen.mjk-17 schrieb:Natürlich wurde das auch in Betracht gezogen, immerhin ertrinken auch viel mehr Menschen auf tragische Weise in Folge eines Unfalls, als dass sie tot/bewusstlos in Gewässer geworfen werden. Vermutlich ist das sogar am Anfang die naheliegendste Erklärung. Bei der Unfalltheorie fehlt mir persönlich komplett der Zusammenhang. Wie soll das Handy denn überhaupt im Wasser landen? Schlag ich mir so schwerwiegend den Kopf im immerhin ein Meter tiefen Wasser an, wenn ich mich am Ufer ,,vorbeuge" und den halt verlieren, dass ich handlungsunfähig werden? Ich sage im Normalfall nicht und vor allem nicht mit dem Verletzungsmuster. Bin ich dann nicht in der Lage in der Lage trotz der starken Strömung mich ,,tänzelnd" mit der Strömung fortzubewegen und nach Hilfe zu rufen? Ich verstehe deine Idee, aber ein fallen ist eben etwas anderes als ein gezielter Kopfsprung aus einer gewissen Höhe.