Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

2.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

22.05.2023 um 23:07
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Es ist durchaus möglich dass die Schwester irgendjemanden erzählt hat, dass sie ein komisches Gefühl hatte, weil B sich so komisch verhalten hat und weil ihr Hinweise auf die Morde aufgefallen sind (räumliche Nähe, das Auto, das dann auch noch gründlich geschrubbt wurde..etc)
Ob sie nun wirklich jemanden erzählt hat, dass sie in der Morde verdächtigt hat, das bezweifle ich. Das wird der aufgebauschte Teil sein.
Gibt es einen Unterschied zwischen "dass sie ein komisches Gefühl hatte, weil B sich so komisch verhalten hat und weil ihr Hinweise auf die Morde aufgefallen sind (räumliche Nähe, das Auto, das dann auch noch gründlich geschrubbt wurde..etc)" und "der Morde verdächtig"? Und würdest du irgendwem erzählen, dass du deinen Bruder eines Vierfachmordes verdächtigst - nur aufgrund eines komischen Gefühls, aber ohne dafür einen Beweis zu haben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

22.05.2023 um 23:18
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Gibt es einen Unterschied zwischen "dass sie ein komisches Gefühl hatte, weil B sich so komisch verhalten hat und weil ihr Hinweise auf die Morde aufgefallen sind (räumliche Nähe, das Auto, das dann auch noch gründlich geschrubbt wurde..etc)" und "der Morde verdächtig"?
Was soll die Frage.
Ich hab geschrieben, wie Bild und Co arbeiten, mehr nicht.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Und würdest du irgendwem erzählen, dass du deinen Bruder eines Vierfachmordes verdächtigst
Warum legst du mir so einen Müll in den Mund
Meine Güte, lies einfach was ich geschrieben hab.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ob sie nun wirklich jemanden erzählt hat, dass sie ihn der Morde verdächtigt hat, das bezweifle ich. Das wird der aufgebauschte Teil sein.



1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

22.05.2023 um 23:31
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Und würdest du irgendwem erzählen, dass du deinen Bruder eines Vierfachmordes verdächtigst - nur aufgrund eines komischen Gefühls, aber ohne dafür einen Beweis zu haben?
Gesetz dem Fall, dass sie es wirklich so empfunden und es jemandem erzählt hat und dieser jemand mit der Presse gesprochen hat - das kann auch erst nach BKs Verhaftung der Fall gewesen sein.

Rein hypothetisch - die Schwester hört von den Morden, hat aus diesen und jenen Gründen ein ganz mieses Gefühl und befürchtet, dass ihr Bruder verstrickt sein könnte. Irgendwann wird er wirklich unter Mordverdacht verhaftet. Für die Familie muss doch die Welt zusammengebrochen sein. Da könnte ich es absolut nachvollziehen, wenn die Schwester auch mal mit jemandem reden wollte und dann eben erzählte, dass sie von Anfang an gewisse Befürchtungen hatte.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 04:41
Zitat von jaskajaska schrieb:@Rick_Blaine
In diesem Fall und bei den Delphi murders sitzt jeweils ein Verdächtiger für viele Monate in Untersuchungshaft, ohne dass man viel mitbekommt, dass die Verteidigung aktiv dagegen vorginge. Ist diese wahrgenommene Passivität überhaupt richtig und wenn ja, kann man daraus schliessen, dass es für eine mögliche Anklage ausreichende Beweise gibt? Im Sinne, dass es keine ausreichend großen Schlupflöcher gibt, die hier die Verdächtigen vor der U-Haft verschonen könnten?
Immerhin ist ja diese U-Haft bereits ein massiver Eingriff in das Leben der Verdächtigen, dessen zunehmende Dauer eine Rückkehr in den bisherigen Alltag erschwert.
Ich stimme Deinem letzten Satz total zu, aber leider ist Tatsache, dass die Voraussetzungen um einen Verdächtigen in Haft zu nehmen vergleichsweise niedrig sind, das ist hier in den USA so, das ist auch in Deutschland nicht viel anders und in Frankreich noch viel leichter. Die Verteidigung wird hier realisiert haben, dass allein schon die uns bekannten Indizien einen klaren Tatverdacht begründen und damit ein Antrag auf Entlassung keinen Erfolg haben würde. Zumal z.B. bei den heute bekannt gewordenen Gerüchten hinsichtlich einer stalker-Vergangenheit die Staatsanwaltschaft wohl auch keine grosse Mühe haben würde, ihn als potentiell gefährlich zu beschreiben.
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:@Rick_Blaine
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Warum schweigt man und sagt nicht "not guilty"?
Und: Manchmal hat man den Eindruck, dass die Staatsanwaltschaft nicht auf Todesstrafe plädiert, weil sie denkt, dass die Jury wegen dieser Hürde auf "not guilty" plädieren könnte. Was meinst Du dazu?
Warum sagt man nichts? Da gibt es tausend mögliche Antworten, wir wissen nicht, was einem Beschuldigten durch den Kopf geht.

Letzer Punkt kann schon manchmal bedenkenswert sein. Die Todesstrafe ist nicht unumstritten und die Bereitschaft von 12 unbescholtenen Laien, der Jury, einen Menschen zum Tode zu verurteilen kann von vielen Punkten abhängig sein - auch wenn das Gesetz so was nicht vorsieht: ist er sympathisch, ist er jung oder alt, ist er Mann oder Frau, hat man Mitleid mit ihm, wie wie die Tat, grausam oder nicht, hat das Opfer lange gelitten oder nicht, wer überhaupt war das Opfer, sympathisch oder nicht, usw. usw. usw. All das sind Gedanken, die kommen können, selbst wenn die Jury von der juristischen und tatsächlichen Schuld überzeugt ist.

Gleiche Gedanken befinden sich auch im Kopf des zuständigen Staatsanwaltes. Ich habe z.B. lange in New York City gelebt, der dortige Chef-Staatsanwalt zu meiner Zeit war ein Gegner der Todesstrafe und hat sie nie beantragt, egal wie sehr der Täter sie in der Meinung Vieler verdient hatte. Usw.

Dann kann es auch ganz schnöde am Aufwand liegen, den ein Staatsanwalt scheuen will. Wird ein Angeklagter zum Tode verurteilt stehen ihm automatisch Revisionen usw. zu, die er vielleicht nicht einschlagen würde, wenn "nur" zu lebenslänglich verurteilt würde. Die beteiligten Anwälte an einem Fall, der die Todesstrafe beinhaltet, müssen besonders qualifiziert sein, sind also nicht so einfach zu finden, wie in einem nicht-Todesstrafenfall usw. usw.

Allerdings ist es nicht so, dass die Jury einen Täter unschuldig erklären muss, um ihn vor der Todesstrafe zu bewahren. Die Jury hat immer die Wahl zwischen einer Freiheitsstrafe und der Todesstrafe. Es braucht nur ein Juror gegen die Todesstrafe sein und schon ist sie vom Tisch, auch wenn der Angeklagte schuldig gesprochen wurde.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 07:06
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Warum legst du mir so einen Müll in den Mund
Meine Güte, lies einfach was ich geschrieben hab.
Damit meinte ich nicht dich. Das war eine rhetorisch gemeinte Frage.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da könnte ich es absolut nachvollziehen, wenn die Schwester auch mal mit jemandem reden wollte und dann eben erzählte, dass sie von Anfang an gewisse Befürchtungen hatte.
Genau das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber ob es komplett erfunden oder letztendlich wahr ist, werden wir vermutlich nie erfahren.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 08:19
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Genau das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Warum hälst Du das für unwahrscheinlich? Vielleicht konnte sie mit niemandem sonst darüber reden?
Woher wollen wir wissen, warum die Schwester sich so verhalten haben könnte oder eben nicht?


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 08:38
@calligraphie
Danke für deine Ausfürungen, ich hatte den Artikel icht gelesen, aber die einzelnen Punkte sind ja bekannt.

Ich kann mich hier @fischersfritzi
anschließen ohne alles zu wiederholen.
Dabei denke ich, dass die Ami Medien noch um einiges aggressiver vorgehen um an Infos zu kommen um Geschichten daraus zu stricken.

Sicher wird das den Angehörigen aufgefallen sein, wenn er sich derart anders/auffällig verhalten hat.
Aber wenn die Schwester sich dahingehend geäussert hat, dann mit Sicherheit nur einer sehr nahen Bezugsperson bzw familienintern und eher nicht gegenüber demNachbarn.
Und dass diese sehr nahe Bezugsperson
das weiter verbreitet hat, kann ich mir schwer vorstellen.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 08:39
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb:Warum hälst Du das für unwahrscheinlich? Vielleicht konnte sie mit niemandem sonst darüber reden?
Woher wollen wir wissen, warum die Schwester sich so verhalten haben könnte oder eben nicht?
Na, wenn du es nicht wissen kannst, warum fragst du dann?


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 09:31
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Na, wenn du es nicht wissen kannst, warum fragst du dann?
Ich frage, warum du das für unwahrscheinlich hälst. Ich frage nicht, ob etwas wahr oder falsch ist oder.

Es geht genau darum. Wir können es nicht wissen. Aber man kann erklären, warum man etwas für unwahrscheinlich hält oder führ wshrscheinlich. Das was Du für unwahrscheinlich hälst, bezieht sich auf menschliches Verhalten einer Person, die wir nicht kennen. Möglicherweise hast Du ja dennoch Punkte, an denen man deine Wahrscheinlichkeitsprognose nachvollziehen kann.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 10:05
@Serecato
Grundsätzlich haben solche, sagen wir mal Gerüchte oder Anekdoten, ja eigentlich mit dem nun folgenden Prozess nichts zu tun. Die Staatsanwaltschaft wird sich wohl kaum auf solche sources berufen in ihren Argumentationen. Eigentlich ist es tragisch, dass oftmals ein völlig unbescholtenes, persönliches Umfeld eines TV, unfreiwillig Teil der Story wird.
Ich persönlich erachte die US amerikanischen Medien nicht ganz so aggressiv, gemessen zb an den britischen Medien. Was da teilweise abgelassen wird ist haarsträubend. ( siehe defamation gegen Harry and Meghan) so übel teilweise, millionenfach dann dubliziert in Twitter &co.
Daher ist eine gag Order mE nach schon sehr sinnvoll bzgl gewisser Medien.
Nicht umsonst heißt es oftmals nach Verurteilungen, bei Berufungen uÄ mediale Vorverurteilung usw als Argumentation der Verteidigung.
In diesem konkreten Fall kann man gut beobachten, dass es zusätzlich zu den 4 Opfern gleich noch eine Menge mehr Opfer gibt. Die Angehörigen der Opfer, die Angehörigen des TV. Eigentlich haben die alle schon eine Art lebenslänglich unfreiwillig bekommen.
Die einen möchten gerne kommunizieren mit den Medien und der Öffentlichkeit ( die Opferangehörigen) und die Familie des TV steht ungewollt im Focus und hat mit Sicherheit keinerlei Lust auf Medien oder Sichtbarkeit.
Die Schwestern haben ja eine gewisse Zeit nach dem ganzen Drama noch arbeiten können. Aber das geht nun nicht mehr. Die Eltern sind ebenfalls retyred.
Da ist alles ruiniert. Ganz zu schweigen von den Opferangehörigen, denen das schlimmste noch bevorsteht, der Prozess. Man stelle sich vor, hypothetisch, die Staatsanwaltschaft fordert die Todesstrafe und es käme zu so einem Urteil. Dann kann es für die Opferangehörigen noch Jahrzehnte regelmäßige Aufregung geben.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 11:46
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb:Wir können es nicht wissen. Aber man kann erklären, warum man etwas für unwahrscheinlich hält oder führ wshrscheinlich. Das was Du für unwahrscheinlich hälst, bezieht sich auf menschliches Verhalten einer Person, die wir nicht kennen. Möglicherweise hast Du ja dennoch Punkte, an denen man deine Wahrscheinlichkeitsprognose nachvollziehen kann.
Na, das habe ich doch geschrieben: Den Bruder gegenüber nicht-Familienmitgliedern eines Vierfachmordes verdächtigen - nur aufgrund eines komischen Gefühls, aber ohne dafür einen Beweis zu haben - das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Die Familie hat sich meines Wissens bislang absolut diszipliniert verhalten und die Öffentlichkeit gemieden. Dass der eigene Bruder vor diesem Hintergrund nun durch derartige Aussagen der eigenen Schwester in einer solchen Art und Weise belastet wird, kann ich mir nicht vorstellen


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 15:31
Das zweite Hearing von gestern, es beinhaltet Informationen zur Gag Order/den Medien.

Herr Judge spricht da in eine doch recht deutliche Richtung, BK hat einen fairen Trial verdient, vermutlich keine Kameras im Court, Medien sollten sich zurückhalten, Gag Order bleibt wahrscheinlich (vorerst) bestehen.
Youtube: Bryan Kohberger Appears in Court for Gag Order Hearing in Idaho Student Murders Case
Bryan Kohberger Appears in Court for Gag Order Hearing in Idaho Student Murders Case
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 16:17
Ich glaube nicht, dass die Schwester so etwas geäußert hat, die Medien spinnen ja ne ganze Menge überall rein. Allerdings ist die Schwester Schauspielerin und in einem Film wird eine Gruppe von Studenten erstochen und der Regisseur soll angeben nicht mal was über das Verwandtschaftsverhältnis gewusst zu haben, weil sie nie von ihm erzählt haben soll. Warum sollte sie es dann ausgrechnet der Presse kundtun?
Kevin Boon, the director of the horror movie starring the sister of accused Idaho murderer Bryan Kohberger says she never mentioned her brother during filming ... and he was super surprised to find out the two were related.

Kevin joined us on "TMZ Live" and told us he didn't realize the family connection until he started being contacted by media outlets.
Man weiß auch viel zu wenig über das Verhältnis der Geschwister zueinander. Wie nahe sie sich standen/stehen.
Kevin tells us Bryan's sister was a joy to work with ... and Bryan never came around the movie set, as far as he knows. He says he feels really bad for the Kohberger family, especially Amanda.
Und bitte nicht zu viel reindeuten. Der Film ist immerhin von 2011 :Y: Ich meine, ich hab den auch schon mal gesehen. Typischer B-Movie halt. Ich dachte auch, ich hätte diesen Artikel schon mal hier verlinkt, habe ich aber nicht.
The murderer befriends the group of students and then begins the massacre.
Bryan Kohberger is accused of committing a murder that has markings of a horror movie ... a movie in which his own sister starred.

Amanda Kohberger has a single movie credit ... "Two Days Back," shot in 2011. The premise -- a group of students who are viciously stabbed to death with knives and other weapons.
https://www.tmz.com/2023/01/05/bryan-kohberger-sister-amanda-starred-horror-movie-victims-stabbed/


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 17:42
An alle hier:
Könntet Ihr vielleicht mit diesem Hickhack aufhören, ob die Schwester jetzt was gesagt hat oder nicht? Wenn es überhaupt Quellen gibt, dann sind die sicher nicht seriös und man muss doch über so etwas nicht seitenweise diskutieren und so aggressiv werden.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 18:46
@bobotiger

Welchen Hickhack meinst du?

Offenbar scheint es User zu interessieren sonst würden sie dazu nicht posten.

Man kann auch einfach weiter scrollen bei Desinteresse ... mach ich auch oft 😉.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 19:02
@calligraphie
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:amerikanischen Medien nicht ganz so aggressiv, gemessen zb an den britischen Medien.
Da hast du wohl Recht. Ich meinte es im Vergleich zu unseren Medien.
UK Medien sind ganz übel.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Eigentlich haben die alle schon eine Art lebenslänglich unfreiwillig bekomme
Absolut.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Dann kann es für die Opferangehörigen noch Jahrzehnte regelmäßige Aufregung geben.
Ganz bitter, sollte das eintreten.
Ein Disaster auf allen Ebenen.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 19:14
Was bedeutet eigentlich das Kohberger garnichts gesagt hat also weder schuldig noch nicht schuldig.

Ich meine für mich als Laie wirkt das komisch, als wüsste er es selber nicht aber es ist klar daß dahinter eine Taktik steht aber was genau soll die bezwecken?

Wenn ich doch der Meinung bin ich war es nicht sage ich entschlossen nicht schuldig oder nicht?


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 20:14
@indrigando
Ich hatte eine Interpretation dazu gelesen, was das „ Standing silent“ in diesem Fall betrifft. Es gibt drei Möglichkeiten sich zu äußern beim Arrangement vor dem Richter. Guilty, dann fällt der Hauptprozess weg und es geht nur noch um ein Strafmaß. Not guilty ist der ( das?) am häufigsten vorbrachte plea. Dann gehts stramm Richtung Prozess mit allem drum und dran.
Und eben stay silent. Eine Strafverteidigerin hat sich dazu geäußert. Zuerst einmal stellt sie fest, dass es äußerst selten ist, in ihrer langen Karriere sogar erstmalig, dass ein TV das Mittel des stay silent verwendet. Am Ende bewertet der Richter das als nicht schuldig plea. Aber für Kohberger könnte es bedeuten : „ he is very obsessed with his own coverage“ . Desweiteren sagt sie: er macht sozusagen etwas besonderes very unusual, und er kann es sich hinterher natürlich auch nochmal anschauen.
Und sehr wichtig, er hat Kriminologie studiert. Menschen die Vorkenntnisse und sogar akademische Vorbildung haben, bei denen können solche kl Extravaganzen schon mal vorkommen. So etwas nennen sie „ over- Lawyering „ er zeigt damit, dass er das Wissen hat, was alles möglich ist. Ein soggn Otto normalo, ohne spezifische Fachkenntnisse wählt eher zwischen schuldig oder nicht schuldig.
Wie gesagt, so die Interpretation einer Anwältin aus Seattle.

Vermutlich wird es gar keine leichte Sache sein, seine Verteidigung zu sein, da er warscheinlich mit seiner akademischen Vita hier sicher ganz genau sagen wird, wie er es gerne haben möchte. Nicht jeder Mandant hört immer auf die guten Hinweise und Ratschläge der Verteidigung.
Ich habe ein Interview mit seinem damaligen kurzzeitigen Verteidiger in Pennsylvania gelesen. Er erzählte, dass er BK kaum stoppen konnte. Er wollte reden und reden und der Verteidiger hat ihm klargemacht, dass er das weder muss noch, dass er es hören mochte.
Also bin ich sicher, er würde sogar selbst in den Zeugenstand gehen. Was ja nicht immer gut ist und oft gegen den Rat der Verteidigung. Aber Menschen mit seiner Bildung, gerade auf diesem Gebiet, die müssen ja beweisen, dass sie genau wissen, worum es geht.
Und warscheinlich unterliegen sie der fälschlichen Annahme, mindestens den Juristen im courtroom ebenbürtig zu sein.

Wie gesagt, daß sind alles nur Interpretationen. Ich zumindest nehme an, er wird zukünftig aktiv ins Geschehen eingreifen. Ein wenig Überlegenheitsgefühl und evtl sogar arrogante Attitüde könnten eine Rolle spielen.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 20:35
@indrigando
In erster Linie kann angenommen werden, dass man einfach auf weitere Interpretationen verzichten wollte, auch ist nicht klar, ob dieser Zug seitens Kohberger selbst so gewählt und gewollt war oder aber doch auf Anraten seiner Anwältin erfolgte.
So wurde und wird jetzt schon jede Betonung seines klaren "Yes'" fünfhundertachtzig Mal aus allen Ecken heraus beleuchtet, seine Haltung, seine Augen, sein Blick, alles wird analysiert und beurteilt, BK verurteilt und alles seitens der Medien breitgetreten.
Ein Schweigen lässt es eben nicht zu, dass weiter an ihm "heruminterpretiert" wird nach dem Motto, wie hat er diese Worte betont, wie hat er dabei gewirkt usw und sofort.

Ein "not guilty" könnte auch einige echauffieren so nach dem Motto "wie kann nur dieses Monster seine Unschuld beteuern?" (ja, solche Begriffe liest man ständig).

Es ist uns vielleicht unverständlich, aber eher irrelevant laut zB einer Anwältin zu CNN:
Es spielt keine Rolle, was er sagt oder nicht sagt,... Wie auch immer, er ist mit einem nicht schuldigen Plädoyer in der Akte.“
Es sei zwar ungewöhnlich, aber keine Seltenheit:
Auch wenn es höchst ungewöhnlich ist, ist Schweigen keine Seltenheit. Die Taktik wurde auch im Fall gegen Nikolas Cruz angewendet , den Schützen, der für das Massaker an der Marjory Stoneman Douglas High School in Parkland, Florida, im Jahr 2018 verantwortlich war.
https://www.cnn.com/2023/05/23/us/bryan-kohberger-idaho-student-killings-standing-silent/index.html

Ein weiterer Punkt könnte sein, dass sein Standing Mute mehr Spielraum für Flexibilität lässt.
Laut einer Rechtsreferentin bei CBS News:
könnte dem Angeklagten bei möglichen Verhandlungen über ein Eingeständnis mehr Optionen geben.
Er hält die Möglichkeit im Auge, dass er sich schuldig bekennen könnte, wenn er im Gegenzug nicht die Todesstrafe erhält
https://www.cbsnews.com/news/idaho-murders-suspect-bryan-kohberger-standing-silent-plea-negotiations/
Also vielleicht eher hilfreich bei Abstimmungen und Absprachen im Hintergrund.

Ich präferiere bzw vermute aber Ersteres.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

23.05.2023 um 20:49
@Stumpf
Das ist tatsächlich eine sehr schlüssige Erklärung für dieses stay silent. Danke dafür. Es lässt sozusagen später noch eine Tür offen für den Angeklagten.


Anzeige

melden