Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

Filter einstellen
51:18

Bryan Kohberger Appears in Court for Gag Order Hearing

Kohberger ist heute wegen des Antrags auf Ausschluss von Kameras während des Prozess im Gericht erschienen, erstmals nicht in Gefangenenoutfit.Der Vorsitzende hat sich erstmal entschuldigt da er scheinbar in den Tagen zuvor "aufgrund einer Lebensmittelvergiftung" wenig geschlafen habe und er daher falsche Namen der Opfer genannt hat.
Beitrag von indrigando - am 10.06.2023
05:58

Some family members emotional during Brian Kohberger arraignment

Diesen Beitrag zu seinem "silent ding" fand ich interessant. Wenn es aktuelle Aufnahmen von ihm sind, denke ich, dass er tatsächlich seine vermeintliche Kompetenz über die anderer stellt. Küchenpsychologie, aber die hat schon oft geholfen.
Beitrag von Diarmuid - am 24.05.2023
24:28

Bryan Kohberger Appears in Court for Gag Order Hearing in Idaho Student Murders Case

Das zweite Hearing von gestern, es beinhaltet Informationen zur Gag Order/den Medien.Herr Judge spricht da in eine doch recht deutliche Richtung, BK hat einen fairen Trial verdient, vermutlich keine Kameras im Court, Medien sollten sich zurückhalten, Gag Order bleibt wahrscheinlich (vorerst) bestehen.
Beitrag von Stumpf - am 23.05.2023
21:50

LIVE! Lawyer Reacts: Last Minute Live: Sources Say Kohberger Will Be Indicted By Secret Grand Jury

3 Anhörungen am 22.05.2023 9am (Hearing) - 10am (Hearing) - 11am (Motion Hearing). Preliminary Hearing (30. Juni 2023) abgesagt.Quelle: (ab Minute 11:36 werden die Gerichtsdokumente gezeigt.)
Beitrag von Thl40 - am 17.05.2023
06:48

Motion Hearing SET and Preliminary for Bryan Kohberger PUSHED BACK! Possible MOTION TO DISMISS?

Für den 25. Mai 2023 10:00am (18 Uhr MESZ) ist ein Motion Hearing angesetzt und das Preliminary Hearing auf 30. Juni 10am verschoben.ab 3:44, es empfiehlt sich aber das ganze 7-Minuten lange Video anzuschauen um den Kontext zu verstehen.Quelle:
Beitrag von Thl40 - am 30.04.2023
07:29

BREAKING: Bethany Funke Makes Deal With Kohberger Defense? #truecrime

Bethany hat jetzt durch Ihre Anwältin einem Interview in Reno, Nevada zugestimmt (was dann vermutlich bei der Anhörung vorgespielt wird) unter der Voraussetzung das Sie nicht persönlich zu der Anhörung erscheinen muß bzw. die Vorladung zurückgezogen wird. So verstehe ich das Dokument was in der Quelle zu sehen ist.Quelle:
Beitrag von Thl40 - am 27.04.2023
02:50

New bodycam video shows the first time Bryan Kohberger was stopped by police

Aus keiner der beiden maximal 2-minütigen Videosequenzen lässt sich ablesen, dass Bryan K. Diese Interpretation eines Gesichtsausdrucks finde ich genauso gewagt wie die kurz nach seiner Festnahme hier im Thread geäußerten Überlegungen, man könne Bryan K. anhand von Fotos als Autisten oder eiskalten Mörder diagnostizieren.
Beitrag von Srensen - am 11.02.2023
00:42

Police bodycam shows Bryan Kohberger being pulled over in Hyundai Elantra

Noch ist er nicht verurteilt! Ich glaube übrigens nicht, dass er die Tat seinen Eltern gegenüber einräumte, sollte er überhaupt der Täter sein. Seine Eltern gaben an, dass sie, genauso wie seine Schwestern, an Bryan K.s Unschuld glauben. Das kaufe ich ihnen ab. Was du so alles aus einem Videoausschnitt abliest. Hier ist das BodyCam-Video nochmal:
Beitrag von Srensen - am 10.02.2023
03:38

Sources: Idaho victim Xana Kernodle was killed last and fought back | Banfield

Auf NewsNation wird in gestern hochgeladenem Video behauptet, die Tat habe oben begonnen und der Täter sei dann von Ethan und Xana überrascht worden, der Angriff auf die beiden sei nicht geplant gewesen. Xana habe tiefe Stichwunden in den Händen, Abwehrverletzungen.Klingt plausibel, aber es gibt ein Problem, denn NewsNation behauptet auch Ethan sei im Flur gefunden worden und das widerspricht dem Ermittlungsbericht wo eindeutig steht Ethan wurde im Bett gefunden.
Beitrag von indrigando - am 03.02.2023
21:56

O.J. Simpson Lawyer Breaks Down Best Defense for Idaho Murders Suspect Bryan Kohberger

Glaube ich derzeit auch nicht.Ich könnte mir vorstellen, dass er erstmal gar nichts sagt.Es gab hier vor einiger Zeit einen link, zu einem Interview mit A.Dershowitz, dem ehemaligen Anwalt von O.J.Simpson, zu seiner Einschätzung zum Kohberger Fall.Er sagt dort u.a., er geht immer erstmal davon aus, dass sein Mandant schuldig ist.Auch ein interessanter Ansatz.Ich meine, es war dieses Interview
Beitrag von fischersfritzi - am 30.01.2023
17:48

Real Lawyer Reacts: Does The Idaho Prosecutor Have An Informant Against #Kohberger?

@Simi96 Auf jeden Fall, da kommt noch was.Hier kann man die Gerichtsakten dazu einsehen und es wird für Laien auch noch etwas erklärt:
Beitrag von Stumpf - am 28.01.2023
04:01

Idaho murders: Kohberger's former friend speaks out on suspect's background

Stimmt, hatte es falsch gelesen.Doch noch eine Stimme zu Bk's früheren Abhängigkeit.
Beitrag von Serecato - am 27.01.2023
05:59

Idaho victim's mom 'heartbroken' by defense lawyer's switch | Banfield

... das ich dazu keine Diskussion anleiern möchte.@EchoM1 Ich habe Verständnis dafür, dass dir die Thumbnails nicht gefallen ... mir auch nicht.Vllt ist das besser ? 😉 Juristen das sagen, wird es wohl so sein.Mir ging es eher um die Beteiligung der Personen (so fern es Fakt ist, dass Maddies Mom auch von AT vertreten wurde - auch wenn der Fall abgeschlossen ist). Danach kam dann der Fall von Cara Kernodle zu AT und jetzt wie wir alle wissen BK.Das in Verbindung mit Drogenstraftaten ( ausse...
Beitrag von Serecato - am 26.01.2023
07:31

Madison Mogen Stepmom Korie Hatrock / Anne Taylor / Bryan Kohberger CONNECTION! #idaho4

Mich beschäftigt noch die Diskussion um die verteidung von BK von AT, die vormals (Anfang Dez) Cara Kernodle vertreten hat (Drogen), aber am 05.01.23 das Mandat von Xana's Mom abgab, um sich mit BK's Fall einzubringen.Jetzt mal aussen vor wie man da ethisch/moralisch drauf blickt, aber nun wird ja kolportiert, dass Frau Taylor vor dem Kingsroad Mord auch die Stepmutter (Korie H.) von Madison M. vertreten haben soll.Ich weiss nicht ob dieser dude seriös ist, aber er behandelt den Aspekt in 2 Vi...
Beitrag von Serecato - am 26.01.2023
01:54:44

Idaho Quadruple Murders: He Knows The Neighborhood - The Interview Room with Chris McDonough

Uuuuiiii, der alte Rochen Chris McDonough hat vor zwei Monaten einen alten, zerlumpten Winterhandschuh neben den Mülltonnen in der Queen Road gefunden. Klar, dass der nur von BCK stammen kann! Die letzte Theorie von Chris war übrigens, dass BCK den DoorDash-Mann kommen ließ und das Essen für Xana bestellt hat. Warum auch immer.Hinsichtlich der Pflichtverteidigerin hätte ich noch eine Frage: muss sie nicht automatisch gewechselt werden, wenn es tatsächlich zu einem Change of Venue kommen so...
Beitrag von ErnstHellfritz - am 25.01.2023
07:31

Bryan Kohberger WASN'T THERE Mad Greek Restaurant OWNER SPEAKS

Das mit der Pizza im "Mad Greek" hat sich eh als "Ente" entpuppt.
Beitrag von HanniNanni - am 21.01.2023
13:50

Bryan Kohberger’s Missing 15 Minutes Did He Dump Items?

In der bekannten Sendung Dr. Phil handelten 2 Folgen jetzt von diesem Fall.Dabei kamen Experten zu Wort, von denen einige Aussagen interessant sind:"Dr. Phil", 13./16. Januar 2023 trial attorney Mercedes Colwin suggested the sheath may have been left at the crime scene on purpose.forensics expert Joseph Scott Morgan ... "If he’s the guy, you think this was his first murder?" "Murder? Possibly. Bad act? No," Morgan answered. ...  Gilliam shared his suspicion that the perpetrator may have kille...
Beitrag von jaska - am 19.01.2023
11:27

'Attack That Evidence': Bryan Kohberger's Ex-Lawyer Reacts to Idaho Student Murders Case

Die Erfahrungen aus Deutschland kann man nicht zwingend auf die ganze Welt übertragen. Zumindest in manchen Anstalten in den USA scheint es diesbezüglich nicht immer so musterhaft zuzugehen, wie du das beschreibst. Jedenfalls, wenn man dem Glauben schenkt.Jason LaBar, der Anwalt des Tatverdächtgen aus Pennsylvania hat öffentlich Einlassungen zum Fall und einem möglichen Vorgehen der Verteidigung (er ist nach der Verlegung Kohbergers an die Westküste nicht mehr in der Verteidigung involvi...
Beitrag von Kaietan - am 14.01.2023
05:28

Full Hearing: Idaho murder suspect Bryan Kohberger in court for status hearing

Hier ist eine vollständige Aufzeichnung der heutigen Anhörung. Wie @Alktanzler ja schon schrieb, geht es weiter am 26. Juni um 9 Uhr (18 Uhr unserer Zeit). Die Anhörung heute dauerte ganze 5 Minuten. B.K. da einen (frischen) Kratzer auf der rechten Wange und einen zweiten am Kinn bzw, Kiefer (bei Minute 1:00 ff) oder ist das Dreck auf meinem Monitor oder lassen meine Augen einfach nach?
Beitrag von OpLibelle - am 12.01.2023
01:30:11

Watch Live: Idaho Student Murders — Bryan Kohberger — Hearing

Für Interessierte ein Live-Stream beginnend um 17.00 von der Anhörung heute im Latah County Courthouse. schien heute im Gerichtssaal nicht erlaubt, so dass es sich vermutlich um zusammenfassendes Filmmaterial handeln wird.
Beitrag von Stumpf - am 12.01.2023
01:15

Kaylee's Dad ADMITS She DID Mention A Possible STALKER!

Hier noch einmal ein Statement von Kaylees Vater persönlich in einem kurzen Interview zu der "Stalker Theorie": Quelle ist natürlich nicht so der Knaller..
Beitrag von Stumpf - am 09.01.2023
02:51

Family of Kaylee Goncalves on whether she had a stalker | NewsNation Special Report

Ein Ladenbesitzer behauptete, dass Kaylee wegen eines Stalkers so verängstigt war, dass ihre Freunde stets ganz nah bei ihr bleiben mussten. Der Stalker soll sie durch die ganze Stadt verfolgt haben.In einem Interview mit Brian Entin sagte Kaylees Vater Steve hingegen, und er dieser Info vertraut.
Beitrag von Srensen - am 09.01.2023
12:51

Accused Idaho Student Murderer Bryan Kohberger Appears in Court

Hier ist eine vollständige Aufzeichnung der heutigen, etwa 12 minütigen Verhandlung:
Beitrag von OpLibelle - am 05.01.2023
19:59

Full interview: Mother of slain Idaho student speaks for the first time | Banfield

So, Schluss mit dem "Stille Post"-Spielen! Anstatt zu lesen, was der Daily Star von der New York Post abgeschrieben hat, die sich News Nation angesehen hat, würde ich mir mal die Originalquelle anschauen. kann ja Brian Entin noch okay finden, aber diese Frau ist ganz übel. Sie legt Xanas Mutter dauernd irgendwelche Dinge in den Mund, von denen sie nichts weiß, teilweise nichts wissen KANN. Worthington erzählt aus dem Gedächtnis, was Xana oder ihr Ex-Mann ihr Monate zuvor erzählt haben soll...
Beitrag von ErnstHellfritz - am 05.01.2023
02:51

Bodycam shows Idaho murders suspect Bryan Kohberger first stop by Indiana police

So! Das ist ein seriöser, öffentlicher Fernsehsender aus Indiana, eine NBC-Tochter. Die Videos wurden von der Indiana State Police und vom Hancock County Sheriff's Department freigegeben. Zufrieden? nichts Geheimnisvolles zu enthalten. Trotzdem immer noch seltsam ... BK behauptet, sie seien nur unterwegs, um "Thai Food" zu kaufen? Sein Vater plaudert dann aus, nee, wir sind unterwegs von WA nach PA. Ist ja fast dasselbe! Und bei beiden Stops redet Dad von einer Schießerei an der WSU, ist dazu...
Beitrag von ErnstHellfritz - am 04.01.2023
01:28

Idaho murders suspect stopped twice by Indiana police

So! Das ist ein seriöser, öffentlicher Fernsehsender aus Indiana, eine NBC-Tochter. Die Videos wurden von der Indiana State Police und vom Hancock County Sheriff's Department freigegeben. Zufrieden? nichts Geheimnisvolles zu enthalten. Trotzdem immer noch seltsam ... BK behauptet, sie seien nur unterwegs, um "Thai Food" zu kaufen? Sein Vater plaudert dann aus, nee, wir sind unterwegs von WA nach PA. Ist ja fast dasselbe! Und bei beiden Stops redet Dad von einer Schießerei an der WSU, ist dazu...
Beitrag von ErnstHellfritz - am 04.01.2023
03:27

Bodycam footage of Indiana police stopping Bryan Kohberger, the suspect arrested in the Idaho murder

Du hast Recht. Sie wurden in Indiana angehalten. Dies liegt 30 Autostunden von Idaho entfernt. Außerdem fand die Tat bereits am 13.11. statt. Bryan K. und sein Vater gerieten jedoch erst einen Monat später, am 15.12. in die Kontrolle. Viel Zeit, um ein sauberes Auto wieder schmutzig zu fahren. Unter welchem Vorwand der Verdächtige sich wohl von seinem Vater abholen ließ? das wollte ich damit sagen.
Beitrag von Srensen - am 04.01.2023
03:35

Idaho Murder Suspect Appears in Shackles at Court Hearing

Nicht nur sein Handy war häufig in Moscow eingeloggt.Am 21. August wurde BK direkt an der Universität in Idaho von der Polizei angehalten und wegen Nichttragen des Anschnallgurtes verwarnt.Quelle: ab 1:05Die Frage ist was er da gemacht hat, war er doch Student einer 10km entfernten Uni und nicht der in Idaho.Nun gibt es die Möglichkeit das er nach einem geeigneten Tatort für seinen Plan gesucht hat und die Bewohner eher zweitrangig für ihn waren oder ob er gezielt eine oder mehrere der Stu...
Beitrag von indrigando - am 04.01.2023
24:01

Authorities hold briefing about arrest of Idaho murder suspect Bryan Kohberger | full video

Die Polizei und Staatsanwaltschaft in PA geben um 22:30 Uhr unserer Zeit eine Pressekonferenz zur Festnahme von B.K.. CBS überträgt live. Und zwar hier:
Beitrag von OpLibelle - am 03.01.2023
00:48

Idaho murder suspect Bryan Kohberger arrives to courthouse for extradition hearing

Ja, zB hier: aufregen Ernst... ;)
Beitrag von Stumpf - am 03.01.2023
04:19

Bryan Kohberger ALLEGED INMATE VIDEO Interview | HONEST, MISTAKEN OR LYING?

Ja, diese Information habe ich gestern auch erhalten.Es gibt eine Zeugin, die "angeblich" gesehen und gehört haben will, wie Kohberger die Beamten beleidigte.Diese Dame wurde ein paar Stunden wegen häuslicher Gewalt festgehalten.Wobei sie nicht besonders glaubwürdig rüberkommt mM nach: Vielen Dank für den Link!
Beitrag von Stumpf - am 03.01.2023
02:14:43

Police Call Press Conference on Idaho Murder Suspect Bryan Kohberger | #HeyJB on WFLA Now

Inzwischen ist B.K. ins Gerichtsgebäude gebracht worden, NewsNation hat ein paar Bilder davon auf seinem Twitter-Kanal. Kaylies Vater hat auch angekündigt, vor Ort zu sein. WFLA wird ab 21 Uhr unserer Zeit live berichten, wobei ich davon ausgehe, dass auch die nicht aus dem Gerichtssaal, sondern nur aus dem Gebäude übertragen dürfen. Wer will, kann es hier auf YouTube verfolgen:
Beitrag von OpLibelle - am 03.01.2023
01:01

12-29-22 Moscow Homicide Update

Mit dem eigenen Auto zum Tatort zu fahren halte ich auch nicht für sonderlich klever.---Am heutigen Nachmittag findet überigens in der Lake City Church in Coeur d’Alene ein seit längerem geplanter Gedenkgottesdienst für Kaylee und Madison statt. Fry hatte gestern über den offiziellen Kanal der Moscow Police ein kurzes Update gegeben. Da war die Festnahme schon längst geplant. Merkt man ihm das an? Mir ist da jedenfalls nichts aufgefallen.
Beitrag von OpLibelle - am 30.12.2022
27:51

Moscow Police Dept. - PRESS CONFERENCE - Dec. 30, 2022

Hier gibt es die PK live, um 22 Uhr: hier die Ankündigung dazu:
Beitrag von OpLibelle - am 30.12.2022
13:00

Crashed White Hyundai Spotted in Oregon Shakes Up Idaho Student Murders Case

In Eugene (Oregon) wurde ein weißer Hyundai Elantra ohne Kennzeichen und mit zerstörter Frontpartie an einer Kreuzung gefunden. PD Moscow wurde darüber informiert & ermittelt dazu bereits. Eugene ist wohl der Geburtsort von Maddie & Sie hat dort ihre frühen Jahre verbracht. Hoffe mal die Fahrgestellnummer (VIN) ist noch erhalten. Quelle:
Beitrag von Thl40 - am 20.12.2022
01:30

12-20-22 Video Update

Offizielles Update vom 20.12.22: Der Polizeichef sagt, dass er der Chef der Polizei sei.Macht ihn das nun zum Teil der Lösung oder zum Teil des Problems?PDF:
Beitrag von OpLibelle - am 20.12.2022
01:44

12-19-22 Investigation update with Moscow Police Chief James Fry

Und täglich grüßt das Murmeltier:Updater vom 19.12.22: als PDF: Es gibt keine Neuigkeiten, man sucht weiterhin nach dem Hyundai (bzw. der oder den Personen, die damit unterwegs waren) und ja, auch über die Weihnachtstage wird man an dem Fall arbeiten.
Beitrag von OpLibelle - am 19.12.2022
03:18

December 15, 2022 White 2011-2013 Hyundai Elantra Update with Captain Roger Lanier

Neuer Tag, neues Update, neues Glück?Man sucht weiterhin nach dem Hyundai und bittet nochmal um zufälig entstandene Videos aus der Tatnacht. Und man bedankt sich für alle Tipps und Videos, die man schon bekommen habe. Und man habe es mit 22.000 Fahrzeugen zu tun, die hier in Frage kommen würden. Ob nun 22.000 in Idaho oder landesweit oder wo auch immer, sagt er nicht.PDF: (offizieller Kanal der Polizei):
Beitrag von OpLibelle - am 15.12.2022
06:14

Investigation Update 12-12-22 with Moscow Police Captain Roger Lanier

Die Polizei hat ein weiteres Update veröffentlicht, zum einen schriftlich, zum anderen aber auch durch eine Videoansprache durch einen der leitenden Ermittler:PDF: viele Neuigkeiten gibt es nicht. Man ist offenbar weiterhin nach der Suche nach dem weißen Hyundai. Zudem haben würde man sorgfältig zahlreiche Aufzeichnungen von Überwachungskameras sichten, aber viele Videos aus der Nacht, die potentielle Zeugen gemacht und hochgeladen haben.
Beitrag von OpLibelle - am 12.12.2022
01:27

Moscow Police Chief James Fry Interview 12-8-22

Kurzes Interview mit dem Polizeichef von Moscow, veröffentlicht auf dem offziellem Kanal der Polizei: bestätigt nochmal, dass der gesuchte Hyundai zur vermuteten Tatzeit in unmittelbarer Nähe des Tatorts gesehen wurde. Er stellt auch klar, dass das gesuchte Fahrzeug nicht mit einem Wagen identisch ist, der auf einem Video von einer Bodycam zu sehen ist, weclhes gestern veröffentlicht wurde. Dabei ging es um einen Polizeieinsatz wg. mehrer betrunkener Studenten gegen 3 Uhr am Tattag, etwa 150...
Beitrag von OpLibelle - am 09.12.2022
00:39

Moscow Police Department releases body camera footage

Kurzes Interview mit dem Polizeichef von Moscow, veröffentlicht auf dem offziellem Kanal der Polizei: bestätigt nochmal, dass der gesuchte Hyundai zur vermuteten Tatzeit in unmittelbarer Nähe des Tatorts gesehen wurde. Er stellt auch klar, dass das gesuchte Fahrzeug nicht mit einem Wagen identisch ist, der auf einem Video von einer Bodycam zu sehen ist, weclhes gestern veröffentlicht wurde. Dabei ging es um einen Polizeieinsatz wg. mehrer betrunkener Studenten gegen 3 Uhr am Tattag, etwa 150...
Beitrag von OpLibelle - am 09.12.2022
04:40

Idaho stabbing victim’s injuries ‘significantly more brutal’ | NewsNation Special Report

Hier ist das Video von News Nation. Darin wird auch gesagt, wo die beiden gefunden wurden, nämlich in Madisons Raum:
Beitrag von OpLibelle - am 05.12.2022
04:46

Former FBI, CIA agent on what we know about Idaho killings | NewsNation Prime

Gestern waren mehrere Ermittler nochmal im Haus (um vermutlich Hinweisen nachzugehen). Laut Journalisten, die vor Ort waren (in dem Fall Brian Entin), hielten sie sich hauptsächlich (aber nicht nur) in den Zimmern der unteren Etage auf (teils mit Licht an, aber auch mit Licht aus). Am Ende kamen sie mit braunen Papiertüten aus dem Haus.Zu dem Ganzen äußerte sich ebenfalls eine ehemalige CIA & FBI Mitarbeiterin.
Beitrag von PolicyOfTruth - am 04.12.2022
40:38

Profiling the Idaho Student Murders #Idahostudents #Idahomurders #Moscowmurders

Pat Brown hat sich ein paar Gedanken zu dem Fall gemacht. Aufgrund der dünnen Informationslage ist sie ziemlich zurückhaltend. Sie hält sowohl einen Stalker, wie auch einen Serienmörder für eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher scheint ihr jemand aus dem persönlichen Umfeld der Opfer zu sein:
Beitrag von OpLibelle - am 29.11.2022
16:08

University of Idaho Murders: Detailed Layout of House by Crime Scene Investigator

Diese Podcast Folge hat einen guten Überblick über das Haus bzw. die Räumlichkeiten, basierend auf der Vermietungsanzeige und Rücksprache mit dem Vermieter. Ich hoffe, das darf als YouTube so gepostet werden.
Beitrag von Boho - am 27.11.2022
05:21

Moscow murders investigation: coroner findings, timeline, and other details

Zu dem Video am Food-Truck gibt es ein Interview. Das Video kann man hier ansehen: 3:23)Das Interview wurde von dem Dicken mit Bart und Schirmmütze gegeben. Er beschreibt, was vorgefallen ist: Quelle:
Beitrag von stefan33 - am 24.11.2022
36:51

Moscow Police Department - 11/23/22 Homicide Investigation Update

Klickt man auf dieser Seite auf "Update", öffnet sich ein pdf des Moscow Police Departments: gibt es folgende Informationen:Also wird heute eine Pressekonferenz stattfinden und wenn ich mich nicht verrechnet habe, findet diese heute, nach unserer Zeit, um 22.00 Uhr statt. Ergänzend ist mir auf der Seite noch folgendes aufgefallen:Kaylee Goncalves hatte Informationen zufolge einen Stalker, der trotz zahlreicher Hinweise noch nicht ermittelt werden konnte. Die Polizei bittet diesbezüglich um Hi...
Beitrag von T68 - am 23.11.2022
23:55

Moscow Police Department - 11/20/22 Homicide Investigation Update

Ich möchte mit Euch einen 4-fachen Mord diskutieren, der sich am Sonntag, den 13. November 2022, in der Kleinstadt Moscow in Idaho, USA, zugetragen hat. Nach den ersten Berichten hatte ich eine Art Amoklauf eines möglicherweise psychisch gestörten Täters vermutet, von dem ich annahm, dass man ihn alsbald ermitteln würde. Aber offenbar ist der Fall doch komplizierter. Folgendes ist bisher bekannt:Am 13. November 2022 um 11:58 Uhr wurde die Polizei zu einem Einzelhaus nahe des Geländes der U...
Beitrag von OpLibelle - am 21.11.2022
03:47

New Video Shows 2 Idaho Students Just Hours Before Murder

Ich möchte mit Euch einen 4-fachen Mord diskutieren, der sich am Sonntag, den 13. November 2022, in der Kleinstadt Moscow in Idaho, USA, zugetragen hat. Nach den ersten Berichten hatte ich eine Art Amoklauf eines möglicherweise psychisch gestörten Täters vermutet, von dem ich annahm, dass man ihn alsbald ermitteln würde. Aber offenbar ist der Fall doch komplizierter. Folgendes ist bisher bekannt:Am 13. November 2022 um 11:58 Uhr wurde die Polizei zu einem Einzelhaus nahe des Geländes der U...
Beitrag von OpLibelle - am 21.11.2022