ErnstHellfritz schrieb:Aber es könnte für den Täter auch Gründe gegeben haben, bei einem Angriff auf E & X die beiden Mädchen im Obergeschoss für indirekte Zeugen zu halten, nämlich wenn E & X ihnen etwas über den Täter erzählt haben oder sie von K & M zusammen mit ihm gesehen wurden.
So habe ich das noch gar nicht gesehen, das ist natürlich auch eine Erklärung.
Von daher könnte das Erdgeschoss darunter uninteressant für den/die Täter gewesen sein.
Ich habe noch das hier gefunden. Alivea ist die Schwester von Kaylee:
Alivea found the potentially crucial video of her sister and Mogen at a food truck just hours before they were murdered. She also tracked down their Uber driver.
“I found neighbors’ ring camera footage so that I could verify that the Uber driver took them home,” she tells Inside Edition.
Quelle:
https://www.insideedition.com/slain-university-of-idaho-students-sister-is-searching-for-her-killer-herself-78117Demnach hat Kaylees Schwester die Food Truck Aufnahme gefunden, was ich an anderer Stelle schon einmal gelesen habe, und zusätzlich Aufnahmen der Ring Kamera eines Nachbarn eingesehen. Mit den Aufnahmen gelang es ihr festzustellen, ob der Uber-Fahrer die beiden Opfer nach dem Besuch am Food Truck nach Hause gebracht hat. Jetzt weiß man natürlich nicht, was genau die Kamera aufgenommen hat, aber offensichtlich ist aus den Aufnahmen auch nichts weiteres herzuleiten. Wenn aber das Fahrzeug des Uber-Fahrers zu sehen war, dann womöglich auch ein anderes Fahrzeug, was aber auch nicht der Fall zu sein scheint. Man kann daher auch nicht behaupten, dass sich niemand von vorne, dem Haupteingang, dem Haus näherte. Da müsste man schon wissen, welchen Winkel/Bereich die Kamera des Nachbarn abdeckt und ich kann mir vorstellen, dass die Wurfweite nicht sehr weit sein wird.