Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

2.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

13.12.2022 um 07:15
Zitat von T68T68 schrieb:Für Kaylees Vater sahen die Wunden an seiner Tochter auffällig anders aus als an Maddison - darüber wurde an anderen Stellen bereits berichtet.
Aber kann es deshalb nicht sein, das es 2 Täter waren?
Wie kann ein Täter eine schlafende Person im Bett töten, ohne das die andere daneben wach wird?
Auch wenn es die gleiche Waffe ist, kann es nicht sein, das beide mit demselben Messer angegriffen haben, also beide hatte zb ein Jagdmesser?

Anzeige
melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

13.12.2022 um 09:47
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:dann hat sich der Vater von Kaylee nochmals über Fox News zu Wort gemeldet und einige sehr blutige Details berichtet. Es ist kein schöner Lesestoff und ich mag hier auch keine Übersetzung reinstellen, weil es mir zu voyeuristisch ist (seitens Fox News; dass sich der Vater das von der Seele reden will, verstehe ich), ich verlinke es aber der Vollständigkeit halber:

https://www.foxnews.com/us/idaho-murders-father-slain-victim-says-big-open-wounds-calls-police-cowards
Sicherlich sind die Details blutig. Jedoch auch nicht schrecklicher, als in anderen Fällen von Messermorden.

Das Schreckliche und Schreckerregendste dieses Verbrechens ist die hohe Zahl von zusammen 4 ermordeten jungen Menschen, alle im Alter von Anfang 20 Jahren und das Grauen und das unfassbare Leid für alle Angehörigen der 4 Familien, durch das gewaltsame herausreissen aus ihren Familien in der beginnenden Blüte ihres Lebens, auf diese grauenvolle Art & Weise. Ein tiefster, lastender Schmerz, der allen Angehörigen Zeit ihres Lebens präsent sein wird, folgedem ihre Leben bis zu deren natürlichem Ende grausam unabänderlich zutiefst belastet sein werden.

Das Resultat eines regelrechten Abschlachtens der 4 Opfer, mit einer mutmasslich sehr grossen Stichwaffe, ähnlich den in den Staaten bei Campern, Wanderer, Militär, Rettungsdiensten, Jägern, Farmern und in Haushalten und bei Handwerkern gebräuchlichen Grossmessern. Daher auch von Seiten der Polizeibehörden der allgemein gebräuchliche US-Terminus "Jagdmesser".

1 Beispiel:

https://www.kotte-zeller.de/united-cutlery-outdoormesser-marine-force-recon-bowie-inkl-nylonscheide-schwarz-oliv-3

Die 5mm starke Klinge - des fast ein Pfund (480 Gramm) schweren Messer - besitzt "einen mächtigen, gezahnten Rücken", um bei einem Messerkampf die Messerklinge des Gegners damit abzufangen und mit einer schnellen Drehbewegung diesem aus der Hand zu winden oder gar die Klinge zu zerbrechen.

Bei der Verwendung als Stichwaffe und Mordwaffe gegen Personen resultieren daraus furchtbare, immens grosse und schreckliche Verletzungen.

Hier im Spoiler die Übersetzung des Fox News Artikels von gestern

SpoilerEXKLUSIV: Der Vater der getöteten Studentin Kaylee Goncalves von der University of Idaho sagte gegenüber Fox News Digital, dass die Opfer "große offene Stichwunden" hatten, die eindeutig das Werk eines "sadistischen Mannes" waren, und bezeichnete die Polizei als "Feiglinge", weil sie nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen.

Steven Goncalves sagte, er habe die Gerichtsmedizinerin, Cathy Mabbutt, gefragt, wie oft auf die Opfer eingestochen worden sei.
"Sie sagte, Sir, ich glaube nicht, dass Stiche das richtige Wort ist, es war wie Tränen, als ob es eine starke Waffe war, nicht wie ein Stich", sagte er Fox News Digital Sunday.

"Sie sagte, es waren große, offene Furchen. Sie sagte, es ging schnell. Das waren keine Wunden, bei denen man den Notruf hätte anrufen können. Sie würden nicht langsam verbluten", sagte er.

Kaylee Goncalves, 21, ihre beste Freundin Madison Mogen, 21, Xana Kernodle, 20, und ihr Freund Ethan Chapin, 20, wurden in den frühen Morgenstunden des 13. November in einem Mietshaus in der Nähe des Campus abgeschlachtet.

POLIZEI IN IDAHO FAHNDET NACH WEISSEM HYUNDAI ELANTRA IM MORDFALL AM MOSKAUER COLLEGE

Die Moskauer Polizei, die mit dem FBI und der Staatspolizei von Idaho zusammenarbeitet, hat noch keinen Verdächtigen benannt oder das Messer mit feststehender Klinge sichergestellt, von dem sie glaubt, dass es bei dem schrecklichen Angriff benutzt wurde, der die kleine Universitätsstadt in Trauer versinken ließ.

Goncalves sagte, die Verletzungen seiner Tochter stimmten definitiv nicht mit denen von Mogen überein". "Sie sind zwar beide an den gleichen Folgen der Messerstiche gestorben, aber es gibt noch mehr Details", fügte er hinzu. "Sie stimmen nicht einmal annähernd überein."

Das Messer hat Kaylee Goncalves' Leber und Lunge aufgeschlitzt, sagte er.

"Sie sind einfach nur feige. Es gibt Mädchen, die in diesem Moment auf der Straße herumlaufen und es verdienen zu wissen. Sie sollten nach einem sadistischen Mann Ausschau halten."
- Steve Goncalves, der Vater von Kaylee Goncalves, sagte über die Polizei, die nicht mehr preisgibt

Der trauernde Vater bezahlte für eine Kopie der Sterbeurkunde seiner Tochter, die einige Details über ihre Verletzungen enthielt - aber er weiß nicht, ob seine Tochter oder Mogen das Ziel waren. "Ich habe meinen eigenen Verdacht", sagte er.
Der Gerichtsmedizinerin zufolge wurden seine Tochter und Mogen im Schlaf überfallen und im selben Bett gefunden.
Goncalves vermutete, dass sie in Mogens Schlafzimmer im dritten Stock starben, weil "es Fotos von Kaylees Zimmer gibt, auf denen kein Blut auf dem Bett zu sehen ist".

DIE FAMILIE DES OPFERS IN IDAHO SAMMELT GELD FÜR EINE BELOHNUNG, DA DER MORDFALL AUF DEM CAMPUS IN WOCHE 4 GEHT, OHNE DASS ES ZU EINER VERHAFTUNG KOMMT

Er fügte hinzu, dass die Ermittler die Fenster im Zimmer seiner Tochter nicht verdunkelt hätten, wie sie es bei den anderen Opfern getan hätten.
Obwohl die Gerichtsmedizinerin Goncalves sagte, die Opfer seien schnell gestorben und hätten nicht gelitten, ist er nicht überzeugt.

Kernodle, die Abwehrwunden hatte, und Chapin wurden im zweiten Stock der King Road 1122 gefunden. "Nach dem, was uns der Gerichtsmediziner erzählt hat, war da unten ein höllischer Kampf im Gange", sagte Goncalves.
Mabbutt lehnte es auf telefonische Nachfrage ab, die Informationen zu kommentieren, die sie Goncalves gegeben hatte.

Die Gerichtsmedizinerin sagte ihm, dass es sich bei dem Täter um eine "starke Person" handelte, aber die Polizei muss das Geschlecht des Verdächtigen noch identifizieren.

Die Polizei teilte in einer Erklärung mit, dass sie sich nicht zu den Einzelheiten des Verbrechens äußern oder diese veröffentlichen wird. "Das müssen wir tun, um die Integrität der Ermittlungen zu wahren", sagte Robbie Johnson, Pressesprecher der Moskauer Polizei. "Wir wollen mehr als nur eine Verhaftung. Wir wollen Gerechtigkeit. Es braucht Zeit, um es richtig zu machen."
Johnson sagte, die Polizei ermutige "gute Sicherheitspraktiken im Allgemeinen" und konzentriere sich nicht auf eine "spezifische Bedrohung der Gemeinschaft".

Die Aufnahmezeremonie der Universität von Idaho, die am Samstag stattfand, war eher düster als feierlich, da die mysteriösen Morde weiterhin einen Schatten auf die Kleinstadt werfen. Es wurde eine Schweigeminute für die Opfer abgehalten, von denen zwei ihren Abschluss machen sollten.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, die Hotline 208-883-7180 anzurufen oder eine E-Mail an tipline@ci.moscow.id.us zu senden. Digitale Medien können unter fbi.gov/moscowidaho eingereicht werden.

Audrey Conklin hat zu diesem Bericht beigetragen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

13.12.2022 um 11:38
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Er fügte hinzu, dass die Ermittler die Fenster im Zimmer seiner Tochter nicht verdunkelt hätten, wie sie es bei den anderen Opfern getan hätten.
Was ist damit gemeint ?


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

13.12.2022 um 11:58
Zitat von LUMIR22LUMIR22 schrieb:
EchoM1 schrieb:
Er fügte hinzu, dass die Ermittler die Fenster im Zimmer seiner Tochter nicht verdunkelt hätten, wie sie es bei den anderen Opfern getan hätten.
Quelle: Was ist damit gemeint ?
Na, dass sie bei allen anderen Schlafräumen eine Verdunkelung (bzw. ein Sichtschutz) angebracht haben, nur bei dem Zimmer seiner Tochter nicht. Daraus folgert er, dass sie nicht in diesem Zimmer sondern in dem ihrer Mitbewohnerin ermordet wurde. Denn sonst hätte die Polizei auch bei ihrem Raum Massnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass jemand von Aussen durch das Fenster Aufnahmen macht.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

13.12.2022 um 13:13
Zitat von KaietanKaietan schrieb:EchoM1 schrieb:
Er fügte hinzu, dass die Ermittler die Fenster im Zimmer seiner Tochter nicht verdunkelt hätten, wie sie es bei den anderen Opfern getan hätten.

Quelle: Was ist damit gemeint ?

Na, dass sie bei allen anderen Schlafräumen eine Verdunkelung (bzw. ein Sichtschutz) angebracht haben, nur bei dem Zimmer seiner Tochter nicht. Daraus folgert er, dass sie nicht in diesem Zimmer sondern in dem ihrer Mitbewohnerin ermordet wurde. Denn sonst hätte die Polizei auch bei ihrem Raum Massnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass jemand von Aussen durch das Fenster Aufnahmen macht.
Im Bericht steht auch:
Goncalves surmised that they died in Mogen's bedroom on the third floor because "there are photos of Kaylee's room with no blood on the bed."
Quelle: https://www.foxnews.com/us/idaho-murders-father-slain-victim-says-big-open-wounds-calls-police-cowards

War Kaylee dann auch nur auf Besuch, weil sie sich nach der Abschlussfeier am vergangenen Wochenende anders orientierte? Das würde dann bedeuten, dass neben Ethan auch Kaylee nur als "Gast" in dem Haus übernachtete. Zumindest wird in amerikanischen Foren darüber diskutiert nur kann ich keine Quelle finden, wonach Kaylee zu diesem Zeitpnunkt nicht mehr offiziell in dem Haus wohnhaft war, vielleicht ist da jemand von Euch schlauer oder cleverer als ich beim Googeln...


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

13.12.2022 um 13:34
Zitat von T68T68 schrieb:War Kaylee dann auch nur auf Besuch, weil sie sich nach der Abschlussfeier am vergangenen Wochenende anders orientierte? Das würde dann bedeuten, dass neben Ethan auch Kaylee nur als "Gast" in dem Haus übernachtete. Zumindest wird in amerikanischen Foren darüber diskutiert nur kann ich keine Quelle finden, wonach Kaylee zu diesem Zeitpnunkt nicht mehr offiziell in dem Haus wohnhaft war, vielleicht ist da jemand von Euch schlauer oder cleverer als ich beim Googeln...
Das Stand hier im Thread schon mal früher: anscheinend war Kaylee bereits fertig mit dem Studium und wollte eigentlich auch nicht mehr nach Moscow zurück kommen. Sie kam an diesem Wocheende nur vorbei um Ihrer Freundin Ihr neues Auto zu zeigen.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

13.12.2022 um 14:58
SG weiß nicht einmal, in welchem Zimmer seine Tochter starb, sondern kann es nur "vermuten"? Das zeigt doch ganz deutlich, welchen Stellenwert seine ständigen Einwürfe haben. Der Mann tut sich, seiner verstorbenen Tochter und den Ermittlungen an sich keinen Gefallen. "It was a hell of a battle going on down there from what the coroner told us." Was soll das sein, wieder eine "Vermutung"? Mabbutt scheint ja auch eine etwas eigenwillige Persönlichkeit zu sein, aber sie hat SG sicher keine Details über die Auffindesituation und Verletzungen von E & X erzählt.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

13.12.2022 um 15:18
@ErnstHellfritz

Richtig! Wir wissen eigentlich auch nicht viel, nur, dass Kaylee vermutlich nicht in ihrem Bett lag, als sie angegriffen wurde. Muss deswegen zwingend in Maddies Bett gelegen haben? Nein. Vielleicht lag sie ja auf einer Couch o.Ä. Vielleicht war sie auch (noch) gar nicht Schlafen gegangen? Überlegt mal: Die Beiden sind kurz vor 2 Uhr am Haus angekommen. Vermutlich haben sie dann ihr mitgebrachtes Essen gegessen und ein bisschen gequatscht. Dann haben sie etliche Male versucht, Kaylees Ex-Freund anzurufen. Vielleicht war sie sogar noch mit ihrem Hund draußen zum Gassi gehen. Dann wieder rein. Vermutlich hat sie sich noch abgeschminkt und sich gewaschen. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit bis der Mörder kam.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

13.12.2022 um 23:36
Foxnews berichtet gerade mit großem Aufmacher, dass eine Videokamera an einer Tankstelle, knapp 2 km vom Tatort entfernt, am Tattag gegen 3:45 Uhr die Vorbeifahrt eines Fahrzeugs aufgezeichnet hat, bei dem es sich um den gesuchten Hyundai handeln könnte:

White-car-cropped-idaho.webp

Eine Mitarbeiterin, die während der Nachtschicht nichts besseres zu tun hatte, hatte sich die Aufnahmen aus der fraglichen Nacht angeschaut. Die Tankstelle liegt östlich vom Tatort an einer Ausfallstraße nach Osten. Allerdings sind östlich von Moscow nur ein paar Dörfer und Wälder.

Quelle: https://www.foxnews.com/us/idaho-murders-cops-take-hours-video-gas-station-clerk-spots-white-car-night-stabbings


2x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

14.12.2022 um 15:17
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Allerdings sind östlich von Moscow nur ein paar Dörfer und Wälder.
Es wurde ja noch mehr gesagt, nämlich:
The car drove by "real quick," she said, and turned down a side street off Highway 8.
Quelle: https://www.foxnews.com/us/idaho-murders-cops-take-hours-video-gas-station-clerk-spots-white-car-night-stabbings

Übersetzt: Das Auto fuhr wirklich schnell vorbei und bog in eine Seitenstraße vom Highway 8 ab.

Ich konnte bis jetzt nur eine Tankstelle am Highway 8 ausmachen, auf dem Gelände wo auch McDonalds, Taco Bell, ein Einkauszentrum etc. liegen. Viele Möglichkeiten in Sichtweite einer Überwachungskamera abzubiegen gibt es da nicht. Zum einen könnte man ca. 350 Meter östlich der Tankstelle (etwa in der Mitte dieses Einkaufs-Geländes) nach Norden oder nach Süden abbiegen oder das Gleiche nochmal am Ende des Geländes, ca. 800 m von der Tankstelle entfernt. Da gibt es dann nicht nur einige Dörfer, sondern noch einen recht großen Teil der Stadt Moscow. Im Süden liegen z.B. einige Trailer-Parks mit Mobile-Homes. Im Norden normale Wohnviertel.
Es wurde auch nicht ausdrücklich gesagt, dass das Auto stadtauswärts fuhr, oder irre ich mich da jetzt? Auf dem Foto scheint es zwar so, aber als 100%ig würde ich das noch nicht ansehen. Auch direkt an der Tankstelle kann man nördlich und südlich vom Highway herunterfahren, so dass das Foto das Auto theoretisch schon in der Seitenstraße zeigen könnte.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

14.12.2022 um 16:58
Ich hatte gehofft, es wäre die Tankstelle Ecke Main Street (Highway 95) und Taylor Avenue. Das hätte wirklich bedeutsam sein können. Aber die Troy Road (Highway 8) ist die Hauptdurchgangsstraße in Ost-West-Richtung, das muss nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

15.12.2022 um 12:06
Dann hat sich also der Fahrer des gesuchten Autos also nicht als Zeuge gemeldet, und offenbar kennt den auch niemand in der Stadt?

Er könnte also von außerhalb kommen und tatsächlich etwas mit den Morden zu tun haben, kennt sich aber gleichzeitig gut in dem Studentenhaus aus. Ist er vielleicht einigen Monaten schon einmal - vielleicht als Besucher - dort gewesen? Hat er sich vielleicht für jemandem gerächt, dem etwas Böses angetan wurde?


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

15.12.2022 um 14:10
Zitat von HanniNanniHanniNanni schrieb:Dann hat sich also der Fahrer des gesuchten Autos also nicht als Zeuge gemeldet, und offenbar kennt den auch niemand in der Stadt?

Er könnte also von außerhalb kommen und tatsächlich etwas mit den Morden zu tun haben, kennt sich aber gleichzeitig gut in dem Studentenhaus aus.
Vielleicht wurde der Wagen erst angeschafft, nachdem der Täter aus Moscow weggezogen war, sollte der Wagen überhaupt dem Täter gehören.
Zitat von HanniNanniHanniNanni schrieb:Hat er sich vielleicht für jemandem gerächt, dem etwas Böses angetan wurde?
Da die Morde so überaus brutal waren (die Opfer wurden regelrecht hingerichtet), halte ich Rache als Motiv für wahrscheinlich. Vom Gedanken, eins der Mädchen könnte einen Verehrer wütend gemacht haben, bin ich mittlerweile jedoch abgekommen, denn die “Hoodie Guy”-Spur scheint ins Nichts zu führen.

Es ist ärgerlich, dass der Fall bisher nicht gelöst werden konnte. Anfangs sah es vielversprechend aus.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

15.12.2022 um 14:32
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Anfangs sah es vielversprechend aus.
wieso sah es für Dich anfangs vielversprechend aus? Also woran hast Du das anfangs fest gemacht?


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

15.12.2022 um 23:05
Neuer Tag, neues Update, neues Glück?

Man sucht weiterhin nach dem Hyundai und bittet nochmal um zufälig entstandene Videos aus der Tatnacht. Und man bedankt sich für alle Tipps und Videos, die man schon bekommen habe. Und man habe es mit 22.000 Fahrzeugen zu tun, die hier in Frage kommen würden. Ob nun 22.000 in Idaho oder landesweit oder wo auch immer, sagt er nicht.

PDF:
https://www.ci.moscow.id.us/DocumentCenter/View/24939/12-15-22-Moscow-Homicide-Update


Video (offizieller Kanal der Polizei):
Youtube: December 15, 2022 White 2011-2013 Hyundai Elantra Update with Captain Roger Lanier
December 15, 2022 White 2011-2013 Hyundai Elantra Update with Captain Roger Lanier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

16.12.2022 um 00:08
Ich habe das Gefühl, dass in den Staaten solche Fälle immer besonders lange brauchen bis es zu einer Aufklärung kommt. Es ist aber wirklich nur ein Gefühl und entbehrt jeglicher Grundlage, man kann sicherlich etliche Gegenbeispiele aufführen. Vllt hängt es damit zusammen, dass auch der Fall des Snapchat-Killers m.M.n. viel früher hätte geklärt werden können/müssen. Was ich sagen will ist, das ich glaube, das hier in den nächsten Wochen und Monaten kein Durchbruch stattfinden wird. Ich meine, bei solch einem Verbrechen und bei den dafür zur Verfügung gestellten Ressourcen zwecks Aufklärung, ist es wirklich dürftig, was bis dato ermittelt wurde. Und an die These, dass irgendwelche Ergebnisse unter Verschluss gehalten werden, damit man kein Täterwissen preisgibt, glaube ich auch nicht. Wir werden es sehen, bis dato wundert einen nur, dass scheinbar der absolute Profikiller zugeschlagen hat. Aber auch das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Aber wer weiß…


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

16.12.2022 um 12:18
Zitat von KariRedKariRed schrieb:Ich habe das Gefühl, dass in den Staaten solche Fälle immer besonders lange brauchen bis es zu einer Aufklärung kommt.
Zitat von KariRedKariRed schrieb:ist es wirklich dürftig, was bis dato ermittelt wurde. Und an die These, dass irgendwelche Ergebnisse unter Verschluss gehalten werden, damit man kein Täterwissen preisgibt, glaube ich auch nicht.
Dieses Gefühl habe ich auch. 2016 hatte ich den Fall der Karina Vetrano auf Websleuths mitverfolgt (sie wurde beim Joggen ermordet) und dachte mir, dass es nicht sein kann, dass diese vielen Ermittler den Täter einfach nicht finden. Es passierte wochenlang gar nichts, während Privatermittler sich um Kopf und Kragen ermittelten und die wildesten Theorien aus dem Boden schossen. Und zack, präsentierte man ganz überraschend den Täter mit handfesten Beweisen. Es gab Videoaufzeichnungen; diese auszuwerten und den Täter zu identifizieren dauerte schlichtweg eine Weile.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

18.12.2022 um 23:00
Fox und NewsNation haben Material einer Überwachungskamera veröffentlicht. Es zeigt Madison und Kaylee in Begleitung des Mannes mit dem Kaputzenpullover etwa in Höhe 112 North Main Street. Die Uhrzeit ist nicht bekannt; ich vermute, die drei sind hier auf dem Weg zu dem Imbisswagen.

Viel Honig lässt sich aus dem 15 Sekunden Clip nicht saugen, außer vielleicht, dass es nicht den Anschein hat, als würde jemand den dreien folgen.

https://imgur.com/a/CKHEVp8

Kaylee fragt Madison, was sie einem gewissen "Adam" gesagt habe. Madison antwortet, sie habe im "alles" gesagt. Bei Adam soll es sich um einen Barkeeper handeln (also dann wohl von der Bar, in dem sie den Abend verbrachten), das jedenfalls sagt Kaylees Vater in einem Interview mit Fox. Und nein, Adam ist kein Verdächtiger.

https://www.foxnews.com/us/idaho-murders-man-mentioned-newly-obtained-video-not-suspect-victims-father-says


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

18.12.2022 um 23:08
Jemand hat sich die Mühe gemacht und eine 360 Grad / 3D Ansicht von dem Haus und der unmittelbaen Umgebung gemacht. Es wirkt auf mich im Inneren viel verschachtelter und verwinkelter, als ich mir das vorgestellt hatte. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie sich jemand dort im Halbdunkel zurechtfinden kann, der noch nie da war.

https://orbix360.com/t/9g8XKxMqJubuoNhNjwwG9nBATwB3/5155886892843008


1x verlinktmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

19.12.2022 um 05:11
@OpLibelle
Da hast du vollkommen Recht. Die Ansicht macht mir eine Gänsehaut. Man sieht nämlich, dass was der Täter in etwa sah.


Anzeige

melden