Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

3.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

23.01.2023 um 22:03
An alle Neuen und auch nochmal für alle alten Hasen eine kleine Erinnerung an die Krimiregeln.

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln

Weiterhin unterstützen wir hier keinen Tatorttourismus.

Anzeige
melden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

23.01.2023 um 22:05
Zitat von xoxalbxoxalb schrieb:Wenn man also wie im hier vorliegenden Fall die Zahlen unkenntlich macht, kann keiner Rückschlüsse auf das tatsächliche Fahrzeug ziehen. Soweit die Theorie. Natürlich gibt es einen Personenkreis, der genau weiß, wer mit diesem speziellen Fahrzeug als Fahrer unterwegs ist. Alle Leute die A.R. und deren Umfeld näher kennen.
Ich kann Dir nicht ganz folgen. Habe ich was überlesen oder verstehe ich Dich jetzt komplett falsch. Also war es kein unbekannter Autofahrer, der vllt eine Rolle hierbei spielt.... sondern eine bekannte Person für A.R?


1x zitiertmelden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

23.01.2023 um 22:21
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:sondern eine bekannte Person für A.R?
Wer der Halter/Fahrer des RR war ist uns persönlich unbekannt, der Polizei aber schon. Sollte derjenige tatsächlich zum Umfeld von A.R. gehören, wäre er ihr natürlich bekannt gewesen. Das wird man erst später erfahren, ob es tatsächlich so ist. Andere Personen aus A.R.s Umfeld könnten in dem Fall diese Person ebenfalls kennen und würden das zugehörige Auto auch mit gekürztem Kennzeichen erkennen. So meinte ich das.


melden

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

23.01.2023 um 22:36
@xoxalb
Ok, jetzt hab ichs verstanden. Danke für die Erläuterung. Ja der Halter ist der Polizei bekannt, aber nicht unbedingt der Fahrer genau.

Zu Anfang war doch nach Sichtungen an der A9(falls ich mich richtig erinnere) gefragt. Jetzt wurde nach einem fahrenden oder parkenden RR am Europakai gefragt, passen die zwei Örtlichkeiten gut zusammen? Kennt sich da jemand aus?
Wie weit liegt denn zb diese Ablegestelle von besagtem Autobahnabschnitt entfernt. Kommt man schnell auf die Autobahn oder muss man noch ewig bis zu einer autobahnauffahrt ider besagten wirtschaftswegen fahren?


Anzeige

melden