nur_die_fakten schrieb:Wenn hier schon geschrieben wird, sollte man bei den Fakten bleiben, und nicht so einen Quatsch verbreiten.
Du bezichtigst den User justreading der Lüge, indem du behauptest es gäbe für seine Aussage keine Quelle, dass Brückner sein Handy laut seiner Aussage verliehen hätte. Nennst mich aber dazu im gleichen Atemzug, obwohl ich mich zu dieser Aussage überhaupt nicht geäußert hatte hinsichtlich seiner Aussage.
Und letzteres ist ja kein Quatsch und nun wirklich nicht komplett aus der Luft gegriffen, wenn er tatsächlich sein Handy verliehen oder gar verkauft haben könnte?
Ich halte das durchaus für naheliegend, wenn man bedenkt das Brückner ein Berufsverbrecher (war) mit Drogenhandel und Einbrüchen sein Geld verdiente. Da werden auch Handy’s schneller den Besitzer gewechselt haben um an Geld zu kommen. So abwegig finde ich das überhaupt nicht und ich kann mir auch gut vorstellen und meine auch, ohne mich da konkret festlegen zu wollen, diese Aussage mal in einer der trashigen Dokus gehört zu haben. Allerdings ohne Gewähr.