Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

2.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

06.10.2025 um 21:52
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Diese Funkzellenauswertung ist so ziemlich das einzige Indiz mit dem man Brückner mit dem Verschwinden von Maddie überhaupt in Verbindung bringen kann.
Stimmt, die Beweislage gegen Brückner ist bisher tatsächlich eher dünn und die Funkzellenauswertung allein reicht nicht aus, um ihn eindeutig mit dem Verschwinden von Maddie in Verbindung zu bringen. Ohne weitere handfeste Beweise bleibt es bei Verdachtsmomenten.

1x zitiertmelden

06.10.2025 um 23:41
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Never trust a stranger but you can trust…die Leier hat so einen langen Bart. Nur noch ermüdend.🥱
Warum zitierst Du mich schon wieder ohne auf meine Frage zu antworten?
Ich hatte dich doch gebeten fuer deine Anschuldigung eine Quelle zu bringen:
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Du bezichtigst den User justreading der Lüge, indem du behauptest es gäbe für seine Aussage keine Quelle, dass Brückner sein Handy laut seiner Aussage verliehen hätte.
Also . . .

melden

gestern um 00:29
Zitat von duvalduval schrieb:Stimmt, die Beweislage gegen Brückner ist bisher tatsächlich eher dünn und die Funkzellenauswertung allein reicht nicht aus, um ihn eindeutig mit dem Verschwinden von Maddie in Verbindung zu bringen. Ohne weitere handfeste Beweise bleibt es bei Verdachtsmomenten.
Wir wissen doch gar nicht, ob (nicht) und welche Beweise es gibt. Die Ermittler werden uns sicher nicht jeden Beweis unter die Nase reiben. Ich denke, die haben mehr als nur eine Funkzellenauswertung. (Ich selbst bin absolut neutral und behaupte weder das eine noch das andere.)

melden

gestern um 07:50
Ich muss einmal korrigieren: C.B. hatte scheinbar im Fall des Anrufes bisher nichts ausgesagt.

Zumindest finde ich aktuell keine Quelle mehr , obwohl ich mir Recht sicher bin das es Mal einen Bericht dafür gab.
Kam damals zeitgleich mit der Frage des BKA wer mit der Nummer von C.B. telefoniert habe.

Wie gesagt : aktuell finde ich sie nicht , somit entschuldige ich mich und ziehe meine Aussage zurück das er dies so ausgesagt hat.

Ändert aber nichts an der These das dass Handy verliehen war , dazu passt auch die Suche des BKA nach dem Telefonpartner.

melden

gestern um 07:52
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, bei den Fakten zu bleiben:
Fakt ist das dass BKA als Deutsche Behörde in dem Fall überhaupt nicht zuständig ist und nur involviert ist da die Staatsanwaltschaft einen Deutschen Verdächtigen präsentiert hat.

Gegen ausländische POI's dürfen und können sie nicht ermitteln.

Deshalb schaust du ggf. eher auf die Behörden welche tatsächlich involviert sind.
Und hier gibt und gab es ja durchaus mehr als eine POI

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Kindermord an Claudia Ruf
Kriminalfälle, 897 Beiträge, am 13.07.2025 von DieHappy
Luminarah am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
897
am 13.07.2025 »