Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

2.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

13.02.2026 um 18:43
Zitat von HansachimHansachim schrieb:Ich verstehe nicht, auf was für eine Pressemitteilung ihr wartet. Der BGH wird jetzt noch Monate brauchen. Die Akten wurden ihm jetzt erst vom GBA vorgelegt.
Das Warten auf die "morgige" Pressemitteilung ist nicht wirklich ernst gemeint, sondern eine humoristische und sarkastische Reaktion auf die vollmundigen Ankündigungen eines Users hier. Das die Mühlen der Justiz langsam mahlen ist uns klar. Außerdem denke ich, das wir alle genug Geduld haben. Also alles gut.

melden

13.02.2026 um 22:35
Zitat von justreadingjustreading schrieb am 30.01.2026:Das Urteil war enorm wacklig, aber nunmal rechtskräftig.
Das Urteil ist ja online. Was genau ist daran wackelig?
Es ist durchaus schluessig. Deswegen gibt es ja auch durchaus Diskrepanzen zur Argumentation der Kammer, die letzteres Urteil gefaellt hat.

melden
1x zitiertmelden

18.02.2026 um 19:37
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:CB hält sich wohl wieder in Braunschweig auf. Dabei wird er auch von Beamten in Zivil bewacht.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/verdaechtiger-im-fall-maddie-christian-b-wieder-in-braunschweig,aktuellbraunschweig-1880.html?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQPNTY3MDY3MzQzMzUyNDI3AAGndBzQKZ5QVj9GDKPkK8GJAgTJoXpgQopUQjg9IwUhyYgBk15VNibB174KvyM_aem_J5k23kYCZJ2AyLPF3iJI0Q
Zuletzt hatte er sich als Obdachloser in Kiel aufgehalten und wollte dort angeblich eine feste Unterkunft beziehen, wie das Nachrichtenportal "n-tv" berichtete
Hier hieß es noch er sei in einer Untetkunft gewesen.

Maddie-Verdächtiger Christian B. lebt in Kieler Unterkunft | FAZ https://share.google/lFpiRfBOKaumF9FRs

Was stimmt wohl nun?
Letzteres, also neuere Meldung?

1x zitiertmelden

18.02.2026 um 19:44
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Was stimmt wohl nun?
Letzteres, also neuere Meldung?
Ich gehe von Braunschweig aus. Mmn aber auch eigentlich egal, die Frage ist ja warum wird das überhaupt öffentlich gemacht? Eigentlich hat er ja nun das Recht auf freie Wohnortwahl. Zumindest in DE.

melden

19.02.2026 um 12:43
Mit stellt sich die Frage, ob CB es genießt, dass er erkannt wird, oder ob ihm das mittlerweile lästig ist.

Von der Persönlichkeit her würde man ihm durchaus eine Psychopathie nachsagen können. Daher würde es ihm eine narzisstische Freude bereiten, wenn er sich durch die Nachstellungen der Presse als Opfer stilisieren kann.

Andererseits hat diese Type die Presse bei den Prozessen noch instruiert, ihn NICHT zu verpixeln und zu anonymisieren. Es war ihm also wichtig, dass sein Gesicht und sein voller Klarname groß in der Zeitung stehen.

Mitleid habe ich mit dieser armseligen Figur keinesfalls. Für mich gehört der lebenslänglich in eine Anstalt

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Kindermord an Claudia Ruf
Kriminalfälle, 897 Beiträge, am 13.07.2025 von DieHappy
Luminarah am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
897
am 13.07.2025 »