Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

2.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

13.06.2026 um 22:06
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Er möchte noch immer, davon gehe ich fest aus.
Dann hindert ihn Geld wohl am meisten daran?
Dürfen die Polizisten die ihn bewachen eigentlich darauf ansprechen, wenn er sich versucht zu entziehen?
Gibt es dann keine Konsequenzen?

Eigentlich wünsche ich mir fast, dass er irgendeine Dummheit macht.
Natürlich keine, bei der ein Mensch ernsthaft zu Schaden kommt, aber etwas wo einfährt.
An diesem Menschen ist nichts aber auch nichts gutes.

3x zitiertmelden

13.06.2026 um 22:07
beim Coverfoto von dem @_Salzbrezel- Video sieht der Christian original so aus wie das Phantombild vom Kindermord in Frankfurt/Main

1x zitiertmelden

13.06.2026 um 22:08
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:An diesem Menschen ist nichts aber auch nichts gutes.
Und das kannst du weshalb so beurteilen? Weil du ihn seit seiner Kindheit konstant kennst?

1x zitiertmelden

13.06.2026 um 22:09
Zitat von justreadingjustreading schrieb:Und das kannst du weshalb so beurteilen? Weil du ihn seit seiner Kindheit konstant kennst?
Es reicht mir zu kennen was er selbst in die Öffentlichkeit gebracht hat.
Also ja

melden

13.06.2026 um 22:53
Zitat von TotaleinfallTotaleinfall schrieb:Video
Zitat von TotaleinfallTotaleinfall schrieb:eim Coverfoto von dem @_Salzbrezel- Video sieht der Christian original so aus wie das Phantombild vom Kindermord in Frankfurt/Main
Ganz genau das dachte ich mir auch als ich mir einige Abschnitte von dem YouTube Video angeschaut hab. Gruselig

Ich möchte ihm nicht mal bei Tag begegnen.

Tristan war das,
Und das Phantom Bild passt auf ihn. Die Haut im Gesicht usw

melden

14.06.2026 um 03:01
Hab das ganze 3 Std Video geschaut. Am fassungslosesten hat mich gemacht, dass ich permanent das Gefühl hatte das Phantombild von Frankfurt in lebendig zu sehen…absolut crazy, hab ich vorher so bei den Fotos nicht so stark empfunden. Aber im Video…wow! Aber ich muss sagen, diese Aktion von dem Journalisten ist schon auch Strange. Es ist doch bekannt, dass CB nichts aussagen will und zudem normal intelligent wirkt. Was hat der sich jetzt erwartet als Räuberpistolen als Ausrede. Und fast alles aus dem Video war ja vorher schon in Grundzügen so bekannt….muss sagen wirklich Mehrwert sehe ich dadrin jetzt nicht

melden

14.06.2026 um 18:15
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Eigentlich wünsche ich mir fast, dass er irgendeine Dummheit macht.
Natürlich keine, bei der ein Mensch ernsthaft zu Schaden kommt, aber etwas wo einfährt.
Naja ich möchte CB auch nicht zwingend in meinem Umfeld haben. Da gibt es aber noch 1000e mehr, die nicht observiert werden, uU. In Deine Nachbarschaft ziehen und sich als freundlicher Anwohner ausgeben.

Oder kennst Du das Vorstrafenregister aller Menschen in Deinem Bewegungsfeld?

Wär CB nich so durch die Medien gegangen…..

2x zitiertmelden

14.06.2026 um 21:42
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Naja ich möchte CB auch nicht zwingend in meinem Umfeld haben. Da gibt es aber noch 1000e mehr, die nicht observiert werden, uU. In Deine Nachbarschaft ziehen und sich als freundlicher Anwohner ausgeben.
In den 70er jahren gab es in den alten Bundesländern allein pro Jahr über 1100 verurteilte Vergewaltiger, heute in Gesamtdeutschland ca. 700 und das obwohl, wovon ich ausgehe, heutzutage viel mehr angezeigt wird als damals. Das siehr man an den Verurteilungen bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Die hat sich seit damals fast verdoppelt und ist heute bei über 11 000 pro Jahr.

Q:https://genesis.destatis.de/datenbank/online/table/24311-0001/table-toolbar

Wenn man mal die Vergewaltigungsfälle anschaut:

Wenn ich im Durchschnitt ein Strafmass von 3 Jahre ansetze und einen Schnitt von 800 Entlassenen pro Jahr über die letzten 23 Jahre, dann sind das 16000 Täter. Es gibt auch Mehrfachtäter aber die sitzen dann auch länger ein.

Angenommen ein Täter war vor 23 Jahren bei der Verurteilung 40 Jahre alt, dann ist er heute 63 und lebt wahrscheinlich noch. Ich lasse jetzt mal die Frauen weg und gehen von nur 10000 freien echten Vergewaltigern aus, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann ein Vergewältiger ist, liegt dann bei
40 000 000 Männern in Deutschland bei 4000 zu 1.

Und die anderen Straftaten:

Dazu kommen dann nochmal ca. 3-4x soviele wg. sexuellem Misbrauch von Kindern und 10x soviele die wg. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung verurteilt wurden. Das sind grobe Größenordnungen. Abern wenn da in Summe 100 000-200 000 unterwegs sind, dann wäre das in Deutschland ein Verhältnis von 200..400 zu 1 (Männner). Also in jeder größeren Nachbarschaft ist statistisch einer dabei.

Es soll auch nicht unerwähnt bleiben das die Dunkelziffer der nicht gemeldeten Vergehen auf 80% geschätzt wird. Also 4/5 der Vergehen. Wenn man das multipliziert käme man auf 4 * (100 000 - 200 000) also 400 000 - 800 000. also 50 .. 100 zu 1. Da könnte man sich schon in der Straße umschauen.

Ich hoffe ich habe einigermassen korrekt und realitätsnah gerechnet und die Mehrfachtäter ausreichend berücksichtigt.

Wenn das alles in etwa so ist, dann ist es lächerlich hier jetzt bei einer Einzelperson eine Hexenjagd zu veranstalten. Lieber mal im erweiterten Umfeld hellhöriger werden und strafbares Verhalten konsequent anzeigen.

3x zitiertmelden

14.06.2026 um 22:01
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Oder kennst Du das Vorstrafenregister aller Menschen in Deinem Bewegungsfeld?

Wär CB nich so durch die Medien gegangen…..
Ach das ist das Standardargument bei Straftätern wie CB.
Also wüsste ich das nicht selbst dass dem so ist.
Aber selbst bei Sexualstraftätern gibt es Unterschiede.
Manch einem ist sogar daran gelegen, nicht mehr straffällig zu werden.
Bei CB erkennt man da nicht viel.
Er hat immer alles abgelehnt.
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Wenn das alles in etwa so ist, dann ist es lächerlich hier jetzt bei einer Einzelperson eine Hexenjagd zu veranstalten. Lieber mal im erweiterten Umfeld hellhöriger werden und strafbares Verhalten konsequent anzeigen.
Wo ist hier eine Hexenjagd?
Und wer sagt dass man darum nicht darauf achtet wer sich im erweiterten Umfeld so bewegt und was alles geschieht?

2x zitiertmelden

14.06.2026 um 23:26
Wiedermal ein schlimmes Beispiel von schlechtem Sensationsjournalismus.
Der Schmierenkommoediant hat endlich mal die Chance CB vor versteckter Kamera zum reden zu bewegen, quascht aber immer wieder dazwischen und verfolgt vom Anfang an seine Thesen, anstatt CB reden zu lassen.
Haette interessanter werden koennen, wenn er es geschickter angestellt haette . . .
Youtube: Shocking Undercover Footage of Madeleine McCann Number 1 Suspect Christian Brueckner
Shocking Undercover Footage of Madeleine McCann Number 1 Suspect Christian Brueckner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2x zitiertmelden

14.06.2026 um 23:44
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Ach das ist das Standardargument bei Straftätern wie CB.
Also wüsste ich das nicht selbst dass dem so ist.
Aber selbst bei Sexualstraftätern gibt es Unterschiede.
Manch einem ist sogar daran gelegen, nicht mehr straffällig zu werden.
Bei CB erkennt man da nicht viel.
Er hat immer alles abgelehnt.
Wie gesagt, ich will CB auch nicht in der Nähe meiner Kinder oder meines Hundes haben, und das ganz unabhängig von weiteten Straftaten, von denen man vielleicht nichts weis.

melden

gestern um 00:03
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Der Schmierenkommoediant hat endlich mal die Chance CB vor versteckter Kamera zum reden zu bewegen, quascht aber immer wieder dazwischen und verfolgt vom Anfang an seine Thesen, anstatt CB reden zu lassen.
Ja, ich hab nach max 15 Minuten aufgegeben.

1x zitiertmelden

gestern um 00:29
Zitat von antheanthe schrieb:
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Der Schmierenkommoediant hat endlich mal die Chance CB vor versteckter Kamera zum reden zu bewegen, quascht aber immer wieder dazwischen und verfolgt vom Anfang an seine Thesen, anstatt CB reden zu lassen.
Ja, ich hab nach max 15 Minuten aufgegeben.
Fuer alle, die sich die 3+ Std Geschwurbel nicht rein tun moechten - ab 1:57 bis 2:41
wirds interessant weil CB kommt zu Wort . . .

melden

gestern um 06:10
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:liegt dann bei
40 000 000 Männern in Deutschland bei 4000 zu 1.
Du meinst 1:4.000.
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:gehen von nur 10000 freien echten Vergewaltigern aus,
Was sind denn unechte Vergewaltiger?

So viel Zeit muss sein...

1x zitiertmelden

gestern um 09:42
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Was sind denn unechte Vergewaltiger?
Damit meine ich nicht die, die "nur" wegen
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung.
verurteilt wurden, sondern wirklich wegen der Straftat der Vergewaltigung, so wie Christian B.

melden

gestern um 09:55
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Wo ist hier eine Hexenjagd?
Machnes spricht für sich. Aber das möge jeder User für sich selbst beurteilen.
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb am 24.10.2025:Vielleicht war dieser Kerl mal menschlich.
Aber fest steht für mich, dass er es seit seinen ersten Taten bis heute nie wieder geworden ist.
Wer Mitleid mit ihm hat, soll ihn doch ganz einfach bei sich zu Hause aufnehmen.
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb am 24.10.2025:Und dann kommt so ein Chrissilein frei und hat das Recht auf ein neues Leben und jeder der anderer Meinung ist, ist dann direkt/ indirekt verantwortlich wenns schief läuft.
Und so Doofe wie ich, sollen sich daher lieber verbiegen und Verständnis zeigen und sich bloß zurückhalten, damit man die Täterchen nicht wieder verärgert.
Wenn das so ist und alles ganz anders wie ich denke, dann sollten Leute wie du vielleicht eine Organisation gründen und Gelder sammeln, die es Menschen ohne jegliches Einverständnis für ihre Taten zu ermöglichen ein weitgehend sorgenfreies Leben nach ihrer Haftentlassung zu führen.
Nur damit sie nicht wieder in Versuchung geraten, etwas zu tun, wovon sie nie Abstand genommen haben, weil sie jegliche Änderung ihrer Ansichten abgelehnt haben.
Stell dich mit ner Thermoskanne Tee in die Reihe vor C.B.s Zelt.
Erzähle ihm deine Vorschläge und lade ihn zu Weihnachten ein, wo du ihm dann heimelig unterm Tannenbaum selbstgestrickte Socken schenkst, bevor es an die Gans geht.
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb am 24.10.2025:Ich bin nicht der vermeintliche Minirock eines Systems, dass Leute wie C.B. trotz hoher Rückfallquote freilässt.
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Eigentlich wünsche ich mir fast, dass er irgendeine Dummheit macht.
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb am 09.11.2025:
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb am 09.11.2025:Im Endeffekt gibt man dem nur seine Grundrechte zurück. Die haben wir (leider) alle auch verurteilte Straftäter.
Ja.
Ich weiß.
Nur bin ich trotzdem geschockt.
Damit öffnet man die Büchse der Pandora.
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb am 09.11.2025:Und was ist mit seiner Gefährlichkeit?
Ist das dann alles egal?
Man fasst es nicht.

1x zitiertmelden

gestern um 10:08
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Machnes spricht für sich. Aber das möge jeder User für sich selbst beurteilen.
Eben.
Und trotz deiner Fleißarbeit erkenne ich dennoch keine Hexenjagd.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Kindermord an Claudia Ruf
Kriminalfälle, 898 Beiträge, am 18.04.2026 von megavolt
Luminarah am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
898
am 18.04.2026 »