Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden

7.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden

gestern um 19:28
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Die Verwandten des Kindes scheinen sich über zwei mögliche Zugangswege an die Orte begeben zu haben, an denen die Knochen und Kleider des kleinen Jungen entdeckt wurden: einer vom Haut-Vernet und der andere vom Col du Labouret. Schließlich näherten sie sich mehreren Scheunen und einer Ruine, die sich in unmittelbarer Nähe des Weilers befand.
@CorvusCorax

Ich muss mir das mal auf den von Dir so großartig erstellten Karten ansehen, wo dieser Col du Labouret liegt.

melden

gestern um 19:40
@JamesRockford

Danke. An Karten sollte es nicht mangeln. Der Col du Labouret ist doch diese Rennradpiste, die im Tal südlich von Haut Vernet verläuft.

1x zitiertmelden

gestern um 19:43
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Danke. An Karten sollte es nicht mangeln. Der Col du Labouret ist doch diese Rennradpiste, die im Tal südlich von Haut Vernet verläuft.
Genau, das ist die beliebte Rennradpiste. Ich bin außerhalb des Threads fündig geworden. Der Col du Labouret liegt südlich vom Ravin de Auches (auf Bild 2 unten links). Der Col ist dort aber nicht mehr drauf.

melden

gestern um 21:00
@JamesRockford

Vielen Dank für das reinstellen des Artikels und der Übersetzung.
Ich hoffe, dass der Fall gelöst wird und der Täter endlich gefunden wird.
Jetzt sucht die Familie an Stellen um eine Ruine und Scheunen, ich hoffe dass sie eventuell etwas findet das weiter hilft.
Mich würde aber interessieren ob die Ermittler damals schon diese Stellen abgesucht hat, ich würde vermuten, dass es getan wurde, den die Polizei kam mir sehr gründlich vor.
Aber manchmal sehen mehr Augen villeicht etwas was andere übersehen haben.

1x zitiertmelden

gestern um 21:45
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Jetzt sucht die Familie an Stellen um eine Ruine und Scheunen, ich hoffe dass sie eventuell etwas findet das weiter hilft.
Mich würde aber interessieren ob die Ermittler damals schon diese Stellen abgesucht hat, ich würde vermuten, dass es getan wurde, den die Polizei kam mir sehr gründlich vor.
Ich habe es so verstanden, dass die Familie jetzt Plätze absucht, die bei der Mise en Situation keine Rolle gespielt haben. Von welcher Ruine die Rede ist, die in unmittelbarer Nähe von Haut Vernet liegt, würde ich gerne wissen. Auf Fotos habe ich nichts entdecken können.
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Schließlich näherten sie sich mehreren Scheunen und einer Ruine, die sich in unmittelbarer Nähe des Weilers befand.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Kriminalfälle, 671 Beiträge, am 23.10.2025 von GrafOskar
JamesRockford am 21.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
671
am 23.10.2025 »
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 444 Beiträge, am 05.03.2025 von Radajo
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 05.03.2025 »
von Radajo
Kriminalfälle: Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!
Kriminalfälle, 1.206 Beiträge, am 16.02.2025 von WM
nutzerin am 21.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.206
am 16.02.2025 »
von WM
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.722 Beiträge, gestern um 20:07 von Füchschen
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.722
gestern um 20:07 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.115 Beiträge, am 09.04.2025 von Silberstreif.
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.115
am 09.04.2025 »