Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Frankreich, Lina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

15.11.2023 um 13:36
Es gibt offenbar neue Erkenntnisse, allerdings bin ich neu in dem Fall und unsicher, ob die hier erwähnten Videos dieselben sind, über die in den obigen französischen Artikeln schon berichtet wurde.
Auf mehreren Videos, die die Ermittler in den vergangenen Tagen sicherstellten, ist Lina an der Departementsstraße D350 zu sehen, die von der Gemeinde Plaine nach Saint-Blaise-la-Roche führt. Lina muss anhand der Aufnahmen auf einer Strecke von 900 Metern entlang der Straße verschwunden sein.
Quelle: https://www.ksta.de/panorama/frankreich-15-jaehrige-lina-vermisst-ermittler-finden-ueberraschende-spur-emile-682525

Anzeige
1x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

15.11.2023 um 14:26
@JamesRockford
Weißt du noch, wie lange es in dem
Fall von Maëlys gedauert hatte, bis man die Aufnahmen entdeckt und darüber berichtet hatte?


1x zitiertmelden

Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden

15.11.2023 um 17:31
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Weißt du noch, wie lange es in dem Fall von Maëlys gedauert hatte, bis man die Aufnahmen entdeckt und darüber berichtet hatte?