Rätselhafter Mord an Norbert Stolz, 23. Juni 1989
um 12:16Ein Obdachloser dringt durch das Loch im Zaun in eine Kaserne ein um einen Schlafplatz zu suchen ist für mich sehr unwahrscheinlich und dann muss er auch noch zusätzlich die offene Kellertüre finden und von Stolz entdeckt werden . Das erscheint mir jetzt noch unwahrscheinlicher.EST schrieb:Eine andere Spekulation.
Möglich wäre vielleicht auch, dass sich im Keller ein Obdachloser eingenistet hat, der von Norbert entdeckt und von ihm gemeldet werden sollte. Der Obdachlose war damit nicht einverstanden und irgendwie ist es dann zur Tat gekommen
Wenn dann ein besoffener Kamerad von dieser oder einer Nachbar Kompanie der es sich im Keller verirrt hat und von Stolz aufgegriffen wurde .
Ich glaube nicht an kleingeschnittene Kleidung die im WC runtergespült wurde, schon mehr das die Kleidung auf oder um das Kasernengelände versteckt wurde .EST schrieb:Aktuell schreiben ja hier viele, die der Meinung sind, „Weber“könnte der Täter sein, er könnte seine blutverschmierte Kleidung kleingeschrieben und im WC entsorgt haben.
Wie passt es aber dann damit zusammen, dass am geöffneten Fenster, an dem der Täter geflüchtet sein soll DNA-Spuren von Norbert und von jemand anders gefunden wurde, die aber „Weber“ nicht zugeordnet werden konnte. Schließt das „Weber“ dann nicht eher aus ?
Die DNA-Spuren sind vielleicht eine Mischung von Täter-DNA und Stolz-DNA ( Blut ) die nicht eindeutig entschlüsselt werden kann, aber auf dem Gebiet habe ich kein fundiertes Wissen da können andere sicher mehr beitragen.