"Fast zwei Wochen nach der Tötung einer dreiköpfigen Familie in Weitefeld im Westerwald fehlt von dem Tatverdächtigen nach Angaben der Polizei weiter jede Spur. Die Ermittler kündigten aber an, die verstärkte polizeiliche Präsenz vor Ort auch über die Osterfeiertage aufrechtzuerhalten.
"Eine Großsuchaktion wie am Donnerstag wird es heute und die nächsten Tage aber zunächst nicht geben, außer es kommt noch ein ganz heißer Hinweis", sagte ein Sprecher der Polizei. Dem werde dann natürlich unmittelbar nachgegangen.
"Da sind wir auch handlungsfähig, auch über die Ostertage", wird der Sprecher in einer Meldung der Deutschen Presseagentur am Freitag zitiert."
Quelle:
Siegener ZeitungEigentlich wollte ich mich nicht mehr zu dem Fall äußern, da ich davon ausgehe, dass er jetzt immer kälter werden wird, bis Meisner (in welchem Zustand auch immer) zufällig gefunden wird.
Aber hierbei mache ich mit:
Bedman schrieb:Meine Einschätzung:
a) er lebt noch und versteckt sich in der Nähe = 50%
b) er ist tot und liegt iwo in der nahen Botanik = 30%
c) er ist anderswo =20%
Meine Einschätzung:
a) er liegt tot irgendwo in der Nähe des Tatortes und wird im Juli gefunden = 90%
b) er lebt noch und hat sich irgendwo bei einem Alleinstehenden "einquartiert" = 1%
c) er lebt noch im Wald = 1%
d) er hat sich ins Ausland abgesetzt = 1%
e) er hat Helfer, die ihn im Inland verstecken = 1%
f) eine andere bisher nicht genannte Variante = 6%
Anders kann ich mir die dürftige Informationslage zum jetzigen Zeitpunkt nicht erklären.
Es sind so wenig neue Erkenntnisse durchgesickert, da es einfach kaum welche gibt.
Aber es stimmt schon. Das Trauma für die Region ist schon enorm.
Doch auch das wird früher oder später abheilen. Man kann sein Leben ja nicht von so einem A**** dominieren lassen.