ottercat schrieb:Dann fiel mir beim Ticker überfliegen noch ein fehlendes Detail auf: Keren sagte in der Befragung durch die Richterin zunächst aus, dass CB ihr erst nach dem Treffen am 28. zwei Taschen übergeben hätte. Gefundenes Fressen für Bott. Aber die StA klärte das auf und die zweite Tasche mit Reißverschluss stellte sich als transparente Ziplock Bag oder so mit den Sachen raus, die in der anderen Tasche transportiert wurde.
Sehr gut, dass du diese Info hinzugefügt hast! Vielen Dank!
Dann wäre der Punkt auch geklärt. Ich hatte mich schon gewundert, ob jetzt womöglich noch eine andere Tasche ins Spiel kommt.
—————
So langsam wird die Erklärungsnot so groß, dass ich mir bei aller Phantasie keine glaubhaften und lebensnahen Begründungen vorstellen kann, die aus CBs Sicht und der des Dr.Dr. noch irgendetwas zum Positiven wenden könnten.
Si tacuisses… Das wäre der bessere Weg gewesen.
CharliesEngel schrieb:Der Satz des Vormittags Wir wussten, dass es in Dänemark diese Aktion nicht erlaubt ist.“
Quelle: https://www.mopo.de/hamburg/gericht/liveticker-block-prozess-israelische-zeugin-olga-sagt-weiter-aus/#google_vignette
10:42
Genau das ist das Ding!
Sie wussten, dass die Aktion in DK nicht erlaubt ist. Machen es trotzdem.
Nur CB war das Unschuldslamm und hatte keine Ahnung?
Nicht Ladybug sondern Humbug.