Vermisstenfall Valerie v.M. aus Lauben
gestern um 15:17Da kommt mir ein Gedanke,. Wer weiß viell hat der LG behauptet daß ihn V angerufen hat, was evtl gar nicht stimmt?
Es gibt keine Großeltern mehr mütterlicherseits.Fairy_wiw schrieb:Man kann nur hoffen dass die Familie also Großeltern und Geschwister der Mutter die Kinder nicht aus den Händen geben und für sie sorgen
Deshalb drehen sie jetzt wahrscheinlich unter anderem die Garage auf links:Forester schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass "die Leiche im Wald vergraben ist" und zusätzlich das Wohnhaus durchsucht wird, liegt es meiner Meinung nach nahe, dass es Anhaltspunkte gibt, dass das Opfer im Wohnhaus getötet wurde.
charliesangel schrieb:Ja, oder bereits in der Nacht wenn die Kinder schlafen….Ich schrieb ja, der Älteste war nicht da. Und ein Anderthalbjähriges würde ich persönlich jetzt nachts nicht alleine lassen. Kinder in dem Alter werden doch noch öfter wach.
Oder unmittelbar nach der Tat, nachts als die Kleine alleine daheim schlief. Oh GottCurlySue_ schrieb:Mit dem Vergraben der Leiche wird der TV möglicherweise den Tag nach der Tat beschäftigt gewesen sein.
Er hatte ein gravierendes Problem, das er lösen musste. Und dazu gehörte die Beseitigung der Mutter des Kindes.CurlySue_ schrieb:Ich schrieb ja, der Älteste war nicht da. Und ein Anderthalbjähriges würde ich persönlich jetzt nachts nicht alleine lassen. Kinder in dem Alter werden doch noch öfter wach.
Ich auch 😭 Ich hoffe, dass die Kleine davon so wenig wie möglich mitbekommen hat und sich gut um sie gekümmert wird. Das gleiche wünsche ich natürlich auch dem Jungen, aber er hat zumindest seinen Vater noch.Nachbarin6789 schrieb:Ich hab so gehofft alles wird gut 😭
Das haben wir alle. Hoffentlich wird sie jetzt wenigstens schnell gefunden.Nachbarin6789 schrieb:Ich hab so gehofft alles wird gut
Entgegen kursierender Gerüchte kann die Pressestelle des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West keine Aussagen zu einem angeblich vorliegenden Geständnis sowie zu einem mutmaßlichen Ableben der Frau bestätigen.Quelle: https://www.merkur.de/bayern/schwaben/allgaeu/unterallgaeu-lauben-vermisst-frau-gewalt-durchsuchung-haus-koppel-partner-verdacht-tot-polizei-93905775.html
Am Donnerstagnachmittag waren etliche Polizeibeamte im Raum Lauben, einem 1400-Einwohner-Dorf nahe Memmingen, unterwegs. Auch Leichenspürhunde waren am laufenden Einsatz beteiligt, ebenso flog eine Drohne der Polizei größere Bereiche ab. Bisher sei die Frau aber noch nicht gefunden worden, hieß es gegen 15.30 Uhr vor Ort.