Verweste Frauenleiche in Koffer gefunden
um 00:37Ja, o.k. Das habe ich jetzt verstanden.mjk-17 schrieb:Du verwechselst da ein bisschen was.
Die Vermisstenmeldung war erfasst, jedoch gab es wohl keine Öffentlichkeitsfahndung.
Ja, o.k. Das habe ich jetzt verstanden.mjk-17 schrieb:Du verwechselst da ein bisschen was.
Die Vermisstenmeldung war erfasst, jedoch gab es wohl keine Öffentlichkeitsfahndung.
duval schrieb:Andererseits sieht es nicht gerade danach aus, als hätte sich jemand besonders viel Mühe bei der Entsorgung der Leiche gegeben. Das wirkt eher so, als wäre das Ganze ziemlich spontan oder ohne großen Plan passiert.
Und in welchem Fall entsorgt man eine Leiche schnellstmöglich und auf diese Weise? Sicher nicht, wenn die Person eines natürlichen Todes gestorben ist und Angehörige sich die Bestattungskosten sparen wollen. Sondern wenn die Person durch ein Verbrechen ums Leben gekommen ist.rhapsody3004 schrieb:Was ja auch sein kann. Vielleich panisch, unüberlegt und mit dem Ziel sich der Leiche schnellstmöglich nur entledigen zu wollen und das dann leider auf würdeloseste Art und Weise.
Die Aussage, dass der Leichnam über zugerichtet wurde, bedeutet allerdings, dass das nach dem Tod passiert ist, zumal dann ja auch direkt gesagt wird, dass Teile des Körpers in dem Koffer waren.HolzaugeSHK schrieb:Ich bin ganz @Nala-Nyna 's Meinung, es kann bei solchen Verletzungen kein natürlicher Tod gewesen sein.
Darüber hinaus wurde der Leichnam wohl noch übel zugerichtet, Teile des Körpers wurden in einem Koffer an diesen Ort gebracht.
Quelle:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.leichenfund-in-filderstadt-betroffenheit-im-ganzen-land.afcaa012-5507-4bce-b72f-abecaa65c136.html