megavolt
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Lothar Demel
08.11.2025 um 13:23Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, dass das seine Motivation für die Reise gewesen sein mag. Wenn es nicht eine ganz andere Motivation gab, von der wir nichts wissen, wie die beiden zur Entscheidung, gemeinsam hinzufahren, gekommen sind. Vielleicht wollte der Freund während der Fahrt ohne Störungen auch andere Themen ansprechen, z.B. dass er sich Sorgen um Lothar macht? Man wird vermutlich mehrere Stunden nicht ohne Gespräche im Wagen sitzen, wenn man befreundet ist.MaLe8 schrieb:"Lieber 6 Stunden im Auto hocken und irgendwo die Ruhe haben, als daheim wieder vorgehalten zu bekommen, was ich alles falsch mach."
Ja, genau das ist der Punkt.Manatee schrieb: [...] denn Berichte aus seinem direkten Umfeld könnte die Ermittler DAMALS zum (falschen) Schluss verleitet haben, dass LD freiwillig untergetaucht sei. Deshalb waren die Ermittlungen damals vielleicht nicht zielführend. Ich denke, man hat inzwischen eine Neubewertung des Falles vorgenommen und sieht das nun anders
Die Frage ist auch, wann und wo sich Lothars Spur eigentlich verlor.