Mysteriöse Beobachtungen, die ihr nie gemeldet habt
26.02.2026 um 12:39Als ich 11 oder 12 war habe ich zusammen mit meiner besten Freundin auf einem etwas abgelegenen Bauernhof Ponys versorgt und geritten. Als wir gerade von einem Ausritt zurückkamen und schon kurz vor dem Stall waren hielt ein Auto neben uns mit einem Mann um die 30 drin, der uns fragte, ob wir wüssten, wo der Baggersee sei. Wir haben ihm den Weg erklärt, dieser Baggersee liegt sehr abseits, mitten im Wald. Er wollte dann, dass wir vor seinem Auto herreiten und ihm den Weg zeigen.
Meine Freundin hatte ziemlich strenge Eltern und musste immer pünktlich zuhause sein, deshalb hatten wir keine Zeit und haben abgelehnt, obwohl er mehrfach angesetzt hat, um uns doch noch zu überreden. Notfalls auch eine alleine.
Ich habe mir damals gar nichts dabei gedacht und mir ist das erst Jahr später als eine sehr befremdliche Situation aufgefallen. Vielleicht war der Typ total harmlos, vielleicht hatten wir aber auch einfach Glück, dass es spät war und deshalb so konsequent abgelehnt haben.
Meine Freundin hatte ziemlich strenge Eltern und musste immer pünktlich zuhause sein, deshalb hatten wir keine Zeit und haben abgelehnt, obwohl er mehrfach angesetzt hat, um uns doch noch zu überreden. Notfalls auch eine alleine.
Ich habe mir damals gar nichts dabei gedacht und mir ist das erst Jahr später als eine sehr befremdliche Situation aufgefallen. Vielleicht war der Typ total harmlos, vielleicht hatten wir aber auch einfach Glück, dass es spät war und deshalb so konsequent abgelehnt haben.