Mysteriöse Beobachtungen, die ihr nie gemeldet habt
gestern um 16:20
Auch ich möchte euch heute von einem Erlebnis in meiner Kindheit erzählen. Meinen Großeltern, bei denen ich die meiste Zeit des Tages verbracht hatte, habe ich nie davon erzählt. Meinen Eltern erst, als ich ca. 40 Jahre alt war. Ich hatte damals als Kind, ich war 8 Jahre alt, die Befürchtung, dass ich nicht mehr zu meiner besten Freundin gehen darf, wenn meine Eltern und Großeltern Bescheid wüssten.
Mein Erlebnis
Ich war 8 Jahre alt, es waren Sommerferien und ich war nach dem Mittagessen, wie meist alle Tage, bei meiner besten Freundin. Sie wohnte Fußweg etwa 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt. Um dorthin zu gelangen musste ich eine gut befahrene Straße überqueren. Neben der Straße war ein kleiner Tante Emma Laden, da kaufte ich mir immer ein Eis, bevor ich die Straße zu meiner Freundin überquerte. Wir verbrachten viele Stunden im Garten, hatten auch einen Wohnwagen nur für uns Kinder zum Spielen zur Verfügung. Die Welt war für uns Kinder in Ordnung und verbrachten zusammen eine schöne Zeit. Zum Abendessen musste ich immer Zuhause sein,so brach ich dann auf und freute mich zugleich auf nächsten Tag mit meiner Freundin.
Ich verließ den Garten durch das Gartentor und ging den Fußgängerweg neben vorher beschriebener Hauptstraße entlang, als nach ca. 10 Kinderschritten ein rotes Auto mit schwarzen Dach neben mir hielt. Der Fahrer, schwarze Krause Haare und schwarzen Oberlippenbart, fragte nach einem bestimmten Ort. Ich zeigte auf die gegenüberliegende Straße, da stand genau dieser Ort mit Pfeilrichtung und Kilometerzahl. Der Fahrer meinte ich soll einsteigen, dann könnten wir gemeinsam fahren, weil er sich ja überhaupt nicht auskennt. Daraufhin fing ich zum laufen an, überquerte die Hauptstraße und ich lief in den Tante Emma Laden. Durch das Fenster sah ich, dass das rote Auto genau vor dem Laden stand. Ich hatte solche Angst, aber ich hab nichts zur Ladeninhaberin gesagt, die auf einem Stuhl hinter dem Tresen saß. Dann dachte ich, ich muss irgendwie ganz schnell nach Hause. Ich bin dann aus der Türe raus, am roten Auto mit einer Geschwindigkeit vorbei, als wäre der Teufel hinter mir her. Bin dann heil, aber fix und fertig daheim angekommen..........ach ja, das rote Auto war ein Ford Taunus mit schwarzen Dach, der Vorfall war Mitte 70 er Jahre.
Entschuldigung, wenn ich mein Erlebnis so in die Länge gezogen habe, wusste nicht, was wichtig dafür ist!
melden
Mysteriöse Beobachtungen, die ihr nie gemeldet habt
gestern um 19:34
Meiner Freundin und mir, damals beide 14 Jahre, wurde in dem Dorf in dem wir aufgewachsen sind an dem Tag langweilig. Und wir marschierten raus aus dem Dorf eine Landstraße entlang was wir natürlich nicht durften. Es war ein wunderschöner Frühsommertag. Als wir ca. knapp 2 Kilometer gelaufen waren, und der Meinung jetzt lieber wieder umzudrehen was wir auch gerade tun wollten, kommt ein Auto und hält ca. 10m vor uns auf der anderen Straßenseite an . Ein Mann höchstens 30 Jahre öffnete etwas die Autotür und starrte uns an. Wir standen da, hatten furchtbare Angst und wussten nicht was gleich passiert. Das nächste Dorf lag in weiter Ferne, unseres sahen wir nicht mehr weil die Straße einen kleinen Hügel hat. Auf den Feldern war niemand , und obwohl es eine vielbefahrene Straße war, kam kein Auto weit und breit. Wir hatten nur eine Chance , wieder in Richtung Dorf zu laufen. Ich flüsterte meiner Freundin zu das ich jetzt bis 3 zähle, und wir dann so schnell wie wir können loslaufen. Was wir dann auch taten bis wir über den Hügel waren und unser Dorf sahen. Da drehten wir uns um ob der Typ uns nicht hinterher kam. Dann kam auch wieder ein Auto angefahren, aber wir waren nicht mehr weit von unserem Dorf entfernt. Wir liefen dann wieder bis zum Anfang des Dorfes. Da waren wir in Sicherheit. Wir haben beide nichts Zuhause erzählt, weil wie gesagt wir das Dorf ja nicht verlassen durften.
melden