Michelle H. aus Celle
gestern um 03:05So ein Plan wäre doch aber viel zu riskant gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in einer belebten Wohnsiedlung, auch wenn es mitten in der Nacht war, nicht gesehen oder gehört wird wenn er blutend und vielleicht schreiend durch offenes Gelände läuft, dann noch vom Täter eingeholt wird, und geräuchslos abtransportiert wird. Der Täter kann ja auch nicht wissen ob sie oder er gesehen wurden.LouisBaby176 schrieb:Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Schwager sie möglicherweise eingeholt und irgendwie (ob mit einem Auto oder anderweitig) "abtransportiert" hat.
Das die Blutspur aufhört, kann ja auch bedeuten, dass sie etwas gefunden hat, oder ihr T-Shirt genommen hat, um es sich wie ein Verband um den Hals zu wickeln.
Für mich sieht das aber irgendwie danach aus, als sei sie garnicht durch das offene Gelände gelaufen. Klingelt man nicht einfach an einem Haus oder macht sich irgendwie bemerkbar? Kann es sein das die Blutspur vom Täter gelegt wurde? Entweder aus Absicht oder unabsichtlich beim abtransport einer möglichen Leiche? Durch den Anruf bei der Polizei würde ich dann aber eher auf Absicht tendieren. Denn ohne Blutspur wäre seine Geschichte direkt haltlos.
Also möglich das die Tat (wenn es denn eine gibt) viel früher stattgefunden hat. Dann wurde erst alles abtransportiert, die Spur gelegt und danach die Polizei gerufen. Das Blut am Messer wurde natürlich nicht angerührt für seine Geschichte.