Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle H. aus Celle

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verletzung, Celle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle H. aus Celle

gestern um 21:46
Anfänglich ja nicht, wie man sehen konnte.
Ja warum auch immer... 🤷‍♂️

Es passt einfach alles nicht zusammen! Dass einzige was ihn mmn. ein Stück weit entlassten würde ist, wenn er wirklich um diese Uhrzeit von seiner Frau oder den Eltern zu ihr geschickt worden wäre um nachzusehen ob mit ihr alles in Ordnung ist.

melden

Michelle H. aus Celle

um 11:17
@Rhapsody3004
Alter von Blut lässt sich doch bestimmen oder? Je nachdem könnte sie es dann nicht schon früher verloren haben. Anhand des Blutes lässt sich doch auch immer ein Tatzeitraum eingrenzen.
Klar lässt sich das bestimmen -(habe ich hier schon einige male erwähnt, aber keine Antwort erhalten)- , deshalb habe ich ja auch nach den dir bekannten objektiven Ergebnissen gefragt.
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Würde ich auch annehmen und würde besser auch besser zu den objektiven Ermittlungsergebnissen (Blut) passen.
Auch evtl. Medikamente lassen sich im Blut feststellen.

So ganz gesund war/ist sie wohl nicht und lebt sehr zurückgezogen.
Sie habe sich offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befunden
Quelle und mehr: https://www.merkur.de/deutschland/beklemmende-neue-details-vermisste-michelle-fall-immer-raetselhafter-staatsanwaeltin-enthuellt-94228631.html

melden

Michelle H. aus Celle

um 12:05
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:Ferner ist immer noch nicht mitgeteilt worden, ob es sich um die " Tatwaffe " handelt.
Ich meinte damit u. g. Messer, unabhängig davon, wer die Verletzung ausgeführt hat, durch die die Blutanhaftung entstand.
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb am 18.03.2026:In der Wohnung der Vermissten wurde ein Messer sichergestellt. Es wird nun überprüft, ob sich die DNA des Verdächtigen daran befindet.
Die Spurensicherung hat in der Wohnung der Vermissten ein blutverschmiertes Küchenmesser gefunden. "Die Blutanhaftungen werden aktuell spurentechnisch untersucht", sagte die Staatsanwältin. Es werde auch geprüft, ob die DNA des 46-Jährigen auf dem Messer war.
Aber ich wollte auf das hinaus bzw. habe gefragt, ob sich am u. g. Erkenntnisstand etwas geändert hat:
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:Nichts wissen wir.
- - -
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:Eigentlich wissen wir nichts genau - war es eine Handyabschaltung? - oder war das Akku leer? - oder bestand ein Defekt?
Oder selbsgewählte Unerreichbarkeit?

melden

Michelle H. aus Celle

um 12:07
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:Eigentlich wissen wir nichts genau - war es eine Handyabschaltung? - oder war das Akku leer? - oder bestand ein Defekt?

Nichts wissen wir.
Richtig, wir wissen nichts.
Und solange wir nichts wissen, besteht auch nach wie vor die Möglichkeit, dass es sich tatsächlich um eine psychische Ausnahmesituation handelte und Michelle H. ihr Handy tatsächlich selbst ausgeschaltet hat.

1x zitiertmelden

Michelle H. aus Celle

um 12:19
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Richtig, wir wissen nichts.
In der Tat. Also: Abwarten. Da kommt schon noch was.

melden

Michelle H. aus Celle

um 12:53
@watnu
@Zaunkönigin
@Origines

Da sind wir ja mal einer Meinung.

Spekulationen über Blutspuren und objektive Ermittlungsergebnisse bringen uns nichts.

Für den Lebensgefährte der Schwester besteht ja immer noch die Unschuldsvermutung.

Da Michelle psychische Probleme hat, kann er durchaus die Wahrheit gesagt haben.

Aber warten wir es mal ab. Ich hoffe, dass sie sehr bald gefunden wird.

melden

Michelle H. aus Celle

um 14:18
Wenn sie wirklich aus dem Haus gelaufen ist, konnte sie vielleicht garnicht mehr schreien weil sie Schnittverletzungen an der Kehle hatte? Wenn sie an der Kreuzung zusammen gebrochen ist, müsste dort deutlich mehr Blut liegen.

melden

Michelle H. aus Celle

um 14:52
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:Woher haben die jungen Menschen heutzutage bloß diese psychischen Probleme her? Beide im selben Alter.
tja, vielleicht was schlechts gegessen/geraucht ? Nur eine von vielen Möglichkeiten, also wenn in der Gegend schlechte "Güter" vertrieben werden ??

1x zitiertmelden

Michelle H. aus Celle

um 15:07
@Labertusch Kann mir vorstellen, dass Social Media die Quelle dieser entfernten Infos ist, und es daher überarbeitet wurde, da hier nicht erlaubt.

Zitieren tust du hier richtig, wenn du entsprechende Stelle der Nachricht markierst und auf Zitieren klickst.

melden

Michelle H. aus Celle

um 15:16
@PfoteG
Erstmal danke für den Hinweis mit dem richtigen Zitieren. Die Quelle ist in jedem Fall keine Offizielle da bin ich mir auch sicher. Aber Unwissenheit schützt vor Nachspiel nicht. Wenn Du den Erstbeitrag gelesen hast. Den Beitrag mit den betreffenden zwei Zeilen durchgereicht an die Polizeiinspektion Celle hätte Nachfragen ergeben.
Ich sehe davon ab. Mehr wissen zu wollen als die Henne ist eine menschliche Schwäche.

melden

Michelle H. aus Celle

um 15:33
Zitat von returntosenderreturntosender schrieb:tja, vielleicht was schlechts gegessen/geraucht ? Nur eine von vielen Möglichkeiten, also wenn in der Gegend schlechte "Güter" vertrieben werden ??
Auf was willst du raus?

Rede doch nicht in Rätseln.

melden

Michelle H. aus Celle

um 15:42
Einen Beitrag zum Thema Spurensuche mit Hunden. Diese Hundenasen sind extrem gut. Aber mit Einschränkung. Celler Bürger werden sich erinnern das es vor ein paar Jahren auch einen Vermisstenfall einer jungen Frau gab. Auch damals gab es ein Riesenaufgebot an Suchmaßnahmen unter anderem mit
speziellen Hunden. Die Hunde hatten eine Spur aufgenommen die in die falsche Richtung führte.

Das heißt , nicht die Hundenase hat sich geirrt sondern die Spur war da aber die Spur war schön älter.
Die Hundenase kann nicht unterscheiden ob alt oder frisch und wenn doch können Hunde leider nicht in unserer Sprache sprechen.

Wenn die Hunde einer Spur von Michelle bis an die Aller gefolgt sind kann die auch älter sein. Wie viele andere Leute hat Michelle vermutlich auch schon Ihre Freizeit an der Aller verbracht.

Wer sich noch erinnert, der Vermisstenfall von damals endete in Paris auf dem Bahnhof. Dort wurde die junge Frau von Sicherheitsleuten aufgegriffen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Wo ist Rebecca Reusch?
Kriminalfälle, 131.531 Beiträge, um 13:55 von behind_eyes
1988 am 24.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 7182 7183 7184 7185
131.531
um 13:55 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.781 Beiträge, um 01:10 von HolzaugeSHK
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.781
um 01:10 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.786 Beiträge, am 13.02.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.786
am 13.02.2026 »
Kriminalfälle: Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
Kriminalfälle, 1.617 Beiträge, am 09.02.2026 von watnu
Fyra am 27.04.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.617
am 09.02.2026 »
von watnu
Kriminalfälle: Natascha Balslink verschwindet spurlos
Kriminalfälle, 158 Beiträge, am 17.01.2026 von MissMedic