Hexe40 schrieb am 19.03.2026:Wie kann eine Blutspur einfach so aufhören?
Taschentücher draufgepresst, Schal, Jacke etc.
xTrina schrieb am 19.03.2026:Eine junge Frau, nachts scheinbar alleine, mit einem fast doppelten so alten Mann. Die Frau läuft dann blutend, mit offener Wunde am Hals, aus dem Haus und ist seit dem verschwunden.
Der Mann gilt aber nicht als verdächtig? Warum? Weil er selber die Polizei gerufen hat? Hmm.
Mrsteriös schrieb:Ich finde es im Nachhinein irgendwie auch extrem merkwürdig, dass der Schwager nicht von Anfang an verdächtig/verhaftet wurde.
Dass sie aus dem Haus lief, mit dieser Wunde, ist nicht belegt, es geht nur auf die Aussage des Schwagers zurück. Aber ohne Beweise können die EB ja nicht einfach behaupten, dass er gelogen hat.
Wenn sich nun etwas an seinem Status geändert hat, kann das an verschiedenen Dingen liegen, wie zb Widersprüche in den Aussagen, seine DNA am Messer, Spurenbild in der Wohnung oä.
LackyLuke77 schrieb am 20.03.2026:Neue Information, die das Handy der Vermissten betrifft: Michelles Handy soll seit dem späten Abend des 09. März ausgeschaltet sein, der Notruf wurde am 11. März gegen 03.30 Uhr durch den Schwager getätigt - ist Michelle also schon früher als bisher angenommen etwas zugestoßen?
Mir fehlt im Moment noch die Phantasie, wie das alles zusammenhängen könnte. Fakt ist, sie muss zumindest bis zur Nacht auf den 11. noch gelebt haben.
Chris96 schrieb:Und deswegen glaube ich das die Blutspur nachträglich, Nachts und im Stillen, gelegt wurde.
Nimm es bitte nicht persönlich, aber das ist Quark. Man "legt" nicht einfach so eine so lange Blutspur. Wie stellst du dir das vor? Blut gerinnt außerhalb des Körpers sehr schnell, es verklumpt und trocknet. Ebenso können Blutspuren mittlerweile sehr genau bestimmt werden. Spritzt Blut aus Arterien, tropft es aus einer Wunde, sind die Spuren weit auseinander oder eng zusammenliegend, wurden sie gesetzt, zb durch eine Pipette oder oder oder.
Mrsteriös schrieb:Was wollte Er denn mitten in der Nacht und dann auch noch unter der Woche bei ihr? Ich hab dafür nach wie vor keine plausible Erklärung! Dass einzige was mmn. noch Sinn machen würde ist, wenn die Schwester/Eltern sich sorgen um Sie gemacht haben und ihn deswegen gefragt haben ob er mal nach ihr schauen kann.
Diese Frage stelle ich mir tatsächlich auch immer noch. Aber das muss nichts heißen, dafür kann es zig harmlose Gründe geben.
Hexe40 schrieb:So ganz gesund war/ist sie wohl nicht und lebt sehr zurückgezogen.
Gibt es zur psychischen Gesundheit irgendetwas offizielles?