kf1801 schrieb:Ich habe heute aber hier gelernt, dass man beim Radsport keine Gegenstände dabei haben muss, weil das "schleppt nicht jeder mit sich herum".
Ich halte es auch für eher wahrscheinlich, dass er sich irgendwo eingemietet hat.
Ich kenne auch Leute, die in ihrer Freizeit intensiv Fahrrad fahren und tagelange Trainingsfahrten machen.
Da gibt es dann eigentlich nur die Möglichkeit ein paar Sachen auf dem Rücken in einem Rucksack mitzunehmen und abends in einem Hotel oder einer Pension zu übernachten.
Es gibt Fahrrad Events, wie z.B "Vatternrundan", da fahren die Leute innerhalb von 24 Stunden einmal um einen großen schwedischen See herum das sind insgesamt etwas über 300 km.
Dafür muss man natürlich trainieren und da bietet es sich an, Mehrtagestouren zu machen, wenn man nicht immer wieder dieselbe Strecke fahren will
So etwas könnte ich mir z.B vorstellen bei ihm.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er vielleicht nicht alleine war und dass es zu einem Konflikt gekommen ist der tödlich endete. Aber das ist natürlich genauso spekulativ wie alle anderen Annahmen.
Hätte der Jäger den Fund sofort gemeldet, hätte man vermutlich die Todesursache noch feststellen können und entsprechend ermitteln können, wenn es Hinweise auf ein Tötungsdelikt gegeben hätte.
So wie die Spurenlage jetzt beschrieben wird, scheint mir das eher ziemlich aussichtslos noch etwas valides herauszufinden.
Der Vollständigkeit halber hier ein Link zu dem Event das ich oben erwähnte
https://www.vatternrundan.se/en