Corina Niemand - Verschwunden 2024, Knochenfund 2026
gestern um 19:49Darauf wollte ich ja hinaus als ich meinte, dass er u. U. erst kurz vor der Sendung erklärt haben könnte (!), dass er nicht mehr damit einverstanden ist - weil er durch die Ankündigung der Sendung dann von dem Knochenfund erfahren hat.sören42 schrieb:Nun ja - vielleicht wurde ihm aber gar nichts vom zwischenzeitlichen Knochenfund gesagt?
Ohne Knochenfund= Sie ist verschwunden.sören42 schrieb:Und falls doch: Wenn er dann nicht mehr "mitwirken" wollen würde, vorher aber schon, glaubst du, dass es dann vorteilhafter wirkt? Immer davon ausgehend, dass er nichts mit dem Tod von CN zu tun hat?
Mit Knochenfund= Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie nicht mehr lebt.
Das bringt ihn also in der Öffentlichkeit in ein anderes Licht.
Und wenn er dann erklären würde, dass er nun nicht mehr in der Sendung gezeigt werden will, dann setzt ihn das bei den Ermittlern in ein schlechtes Licht, was er aber in Kauf nehmen kann, wenn er wirklich nichts damit zu tun hat.
Bleibt er dagegen dabei, dann sieht in ein Millionenpublikum und spekuliert, ob er was mit dem Tod zu tun hat. Und das tut es auch, wenn er 100mal nichts damit zu tun hat.