Corina Niemand - Verschwunden 2024, Knochenfund 2026
gestern um 15:45Aber sie wollte doch bestimmt ihr Auto zurueck haben, dieses hatte ihr Freund ja nach Leipzig mitgenommen.Silberstreif. schrieb:Und sie könnte ihre Pläne geändert haben oder zumindest vormittags offen gelassen haben, vielleicht weil es ihr immer noch nicht gut ging, oder weil es Streit gegeben hatte.
Dann haette ich erwartet, dass sie ihn zumindest textet und die Aenderung im Plan mitteilt - also: ich komme nicht nach Leipzig, fahr Du mein Auto zurueck nach Dresden.
Die Frage war ja, ob Corina vor ihrer Abfahrt nach Leipzig noch ein amouröses Abenteuer geplant hatte.Silberstreif. schrieb:Aber für den Zug nach Leipzig musste sie wohl erst um 11 Uhr zu Hause weg.
Und daran glaube ich nicht.
Die Wohnung sah ja auch nicht danach aus, als dass es dort zu einem Konflikt gekommen waere.
Und ob vormittags noch jemand auf einen Kaffe vorbei kam? Aber dann haette man das in der Wohnung bestimmt gesehen (benutzte Kaffeetasse oder so).
Oder sie irgendwo auf einen Kaffee verabredet war? Letzteres könnte ich mir noch vorstellen.